Fahrschule Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 27.11.2014

Man geniesst eine wunderbare Ausbildung, wenn man mit Tommi das Fahren lernt. Von meinen Geschwistern weitervermittelt kann ich jedem, der sicher und selbstbewusst am Verkehr teilnehmen will, diese Fahrschule empfehlen. Eine fundierte Schulung mit Geduld und Feingefühl vermittelt. Top!


Datum: 30.10.2014

Bewertungen von Dario Cairoli

Tommi hat mich professionell und kompetent zu meiner, beim ersten Versuch bestandenen, Fahrprüfung geführt. Aufgrund seiner ruhigen und geduldigen Art, wurde ich auch im Schlimmsten Verkehr nicht nervös. Durch seine Ausbildung als Mechaniker und langjährige Erfahrung bei der MFK ist er ein wahrer Autoexperte, der auf jede Frage eine Antwort weiss. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit Tommi und seinem tollen Peugeot 208 gefreut.


Datum: 29.04.2014

Alles sehr gut geklappt, keine Terminverschiebungen, beim ersten Versuch die Prüfung bestanden. VKU ist im gemütlichen Rahmen und gut gemacht.