Fahrschule GooDrive Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 23.09.2016

Mein Fahrlerer in Biel war Thomas Rufer von GooDrive. Er ist ein hervorragender, geduldiger, lieber Lehrer. Dank seiner hohen Fachkompetenz durfte ich meinen Führerschein gleich bei der ersten Prüfung entgegen nehmen. Vielen Dank Thomas!


Datum: 11.03.2014

Herr Hänni gibt sehr abwechslungsreiche und angenehme Farstunden. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert!! Prüfung beim ersten mal bestanden.


Datum: 26.02.2014

Marc ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Dank Ihm fühle ich mich sicher auf der Strasse. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art konnte er mir alle wichtigen Dinge beibringen und mich mit einem guten Gefühl an die Prüfung lassen. Ich kann Ihn herzlichst weiterempfehlen!


Datum: 28.01.2014

Marc ist ein aufgestellter, kompetenter und sehr geduldiger Fahrlehrer. Er bringt den nötigen Witz und Erfahrung mit, damit man in jeder Stunde wieder einen Schritt weiterkommt. Marc ist jederzeit ehrlich und korrekt und hat viele gute Tipps auf Lager, um das Fahren im täglichen Verkehr heil und sicher zu meistern.