Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Auto- u. Motorradfahrschule


Datum: 23.09.2016

Bewertungen von Benedict Escher

Ich habe mich ernst genommen gefühlt und vorallem nicht gestresst. Ruhig und behutsam ging alles wie von selbst. Mein Experte hat mich nach der Manöverprüfung gelobt wie präziese meine Fahrweise währe. Und nach der Praktischen, wie sicher ich mich im Straßenverkehr bewege fände er echt lobendswert. Vielen Dank Cécile


Datum: 04.02.2013

Ich habe mich in der Auto- u. Motorradfahrschule Rolli sehr gut aufgehoben gefühlt. Unter der ruhigen und geduldigen Führung von Cécile lernte ich mich sicher im Strassenverkehr zu bewegen. Ich schätzte ihre Einfühlsamkeit und ihre verschiedenen Lernmethoden sehr. Ich kann die Fahrschule Rolli nur weiterempfehlen:)


Datum: 24.01.2013

Die Fahrschule Rolli war eine tolle Erfahrung! In wenigen Stunden habe ich viel Sicherheit beim Fahren gelernt. Die Lehrerin ist sehr aufmerksam und passte ihre Stunden an meine jeweilige Gemütsverfassung an (mal ist man gestresst oder nervös und mal etwas übermütig, da ist es wichtig, dass der Fahrlehrer das spürt und darauf reagieren kann!. Die Lehrerin hat zudem ganz verschiedene Lehrnmethoden angewandt, was auch sehr hilfreich war und Abwechslung in die Stunden brachte. Dies alles hat dazu geführt, dass jede Stunde Spass machte und ich die Prüfung bestanden habe! :) Ich kann die Fahrschule Rolli nur empfehlen!