Fahrschule Teamwork Chur Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 26.02.2019

Daniel Hiestand ist ein wirklich sympatischer Typ der viel Geduld mit mir hatte. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt in seinen Fahrstunden, denn die Atmosphäre war sehr locker und wir hatten sehr gute Unterhaltungen. Er hat mir meine Fehler immer stets erklärt und so konnte ich viel von ihm lernen. Wirklich empfehlenswert. Danke für alles Daniel.


Datum: 08.12.2015

Ich war bei Stephan Derungs. Die Fahrstunden machten mir einen riesen Spass!! Stephan ist sehr sympathisch, ausserordentlich geduldig und gab mir immer Mut! Es gab keinen Zeitzwang in meiner Ausbildung, so bestand ich die Führerprüfung beim ersten Mal :) Das ist Stephan`s sehr guter und genauer Ausbildung zu verdanken! Kann ihn nur weiter empfehlen!!! Auch menschlich ein sehr liebevoller Mensch, hat mich nie "Zämagschissa" wenn ich es nicht sofort konnte.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Tipp: langer Blick vor dem Verlassen des Kreisels


Datum: 19.12.2014

Pünktlich, korrekt, menschlich, GEDULDIG.


Datum: 22.09.2014

Ich war bei Stephan und habe die Anhängerfahrprüfung gemacht. Die Fahrstunden bei ihm waren super und er ist ein sehr guter Fahrlehrer. Immer geduldig, kann sehr gut erklären und hat eine lockere, angenehme Art. Er hat mir die Angst vor der Prüfung nehmen können und ich war auch dank Stephan sehr gut vorbereitet. Zudem hat er mir empfohlen Zuhause viel zu üben und einige Wochen lang keine Fahrstunden zu nehmen, damit ich die Anzahl Stunden tief halten und somit sparen kann. Alles in Allem super, ich würde sofort wieder zu Stephan gehen!