Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen und Erfahrungen Fahrschule Mühle


Datum: 28.02.2019

Bewertungen von Lars Steiner

Ich habe bei Rolf den Führerschein Kategorie BE in einem Tag gemacht. Ich habe alle notwendigen theoretischen Infos im Voraus erhalten und konnte mich so perfekt vorbereiten. Es war ein angenehmer und erfolgreicher Tag mit einem sehr symypathischen Fahrlehrer - kann ihn nur empfehlen!

Antwort von Fahrschule Mühle:
Lieber Lars Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Du mit meiner Dienstleistung zufrieden warst und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!


Datum: 29.11.2016

Bewertungen von Yara Natascha

Mit abstand der Beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Röfä hat sich immer Zeit genommen um alles 2 oder 3 mal zu erklären. Sehr geduldig & zuverlässiger Lehrer. Er hat mir alles so gut beigebracht das ich die Prüfung auch mit einem anderen Auto bestanden habe. Witer so! Du machsch das Super Lg Yara

Antwort von Fahrschule Mühle:
Hallo Yara Bei Deinem Talent ist das doch kein Problem. Es isch super gsi mit Dir! U danke viumau für di super Bewärtig! Immer gueti Fahrt wünscht Dir Röfe

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ab jetzt fährst Du allein!


Datum: 25.03.2016

Für mich ist und bleibt er der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Dank seiner ruhigen und humorvollen Art, ist es mir in einer, für mich schwierigen und kraftzerrenden Lebenslage gelungen, Schritt für Schritt das Autofahren zu erlernen. Er hat immer einen Weg gefunden mir Dinge so zu erklären, dass ich sie begriffen habe. Auch wenn ich oft an mir gezweifelt habe, hat Röfe das Ziel nie aus den Augen verloren. Das hat mir sehr geholfen! Danke Röfe, dass du immer a mi gloubt hesch!

Antwort von Fahrschule Mühle:
Liebe Corina Mir fehlen grad etwas die Worte. Ich kann mich nur viel viel mal bedanken für das wirklich riesige Kompliment! Und glaub immer an Dich Croina, - IMMER! Du bist es Wert!!


Datum: 20.10.2013

Könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! Bewundere deine Geduld und Nerven. Interessant gestaltete Fahrstunden mit einer gesunden Portion Humor. Drum: "wede wosch der uswis ha, de muesch zu MÜHLE RÖFE ga"!!!!! Merci viu mau! Gruess i Focus Jeremias

Antwort von Fahrschule Mühle:
Hallo Jeremias Das berührt mich schon ein bisschen. Danke für dieses grosse Kompliment! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt auch im nicht automobilen Leben, ja! Und Gruss an Chrigu. LG Röfe


Datum: 31.07.2013

Bewertungen von Mathis Gitzel

I bi immer sehr gärn zum Michael id Fahrstund gange. Mit sire ruhige u besonnene Art isches immer sehr agnähm gsi, ussertdäm heter o di unverständlechere Sache immer klar u eifach chönne erkläre. Chani nur witerempfähle :) Merci viu mau Michael! :)

Antwort von Fahrschule Mühle:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie galt wohl aber nicht mir?! LG Rolf Mühle