Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Doris Studer


Datum: 03.03.2015

Doris Studer ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich, auf meine Person zugeschnitten und sehr lehrreich. Mit ihrer humorvollen Art hat mich Doris Studer ohne Stress und Druck zu einer erfolgreichen Fahrprüfung geführt. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist, kann ich sie bestens weiterempfehlen.


Datum: 21.02.2015

Äusserst kompetente und tolle Fahrlehrerin, sehr faire Preise!


Datum: 21.02.2015

Ich empfehle die Fahrschule Doris Studer wärmstens weiter! Mit solidem Aufbau der Fahrstunden, mit hoher fachlicher und methodischer Kompetenz hat mich Doris Studer zur praktischen Prüfung geführt, welche ich dank ihr auf Anhieb bestand. Ich habe mich stets auf die lehrreichen und kurzweiligen Fahrstunden gefreut! Doris Studer hat die Lektionen auf meine Fähigkeiten und individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Und wir hatten eine Menge Spass zusammen. Gerne denke ich an die tollen Fahrstunden zurück!


Datum: 09.02.2015

Die Fahrschule Doris Studer ist einfach die Beste Fahrschule! Eine sehr kompetente Ausbildung, Leidenschaft, Geduld und Humor zeichnet diese Fahrschule aus! Das alles ist noch verbunden mit einem Super tollem Audi!! Danke für diese schöne Zeit und alles Gute für deinen weiteren Weg! LG Alain


Datum: 08.02.2015

Die Fahrschule Doris Studer ist wirklich weiter zu empfehlen. Sehr gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung und vor allem sehr gute Ausbildung, damit man sich nach der Prüfung sicher auf der Strasse fühlt. Darüber hinaus ist das Preis/Leistungs Verhältnis wirklich sehr fair und gut gewählt. Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet und das tolle an ihrem Konzept ist, dass man den eigenen Fortschritt sehen kann. Ihre aufgestellte, offene, kompetente und sehr sympathische Art macht das Autofahren zu einer tollen Erfahrung. Sehr empfehlenswert!!!