Bruno Kneubühler Fahrschule GmbH Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 01.11.2018

Ich hatte meine Fahrstunden bei Brigitte Abt und war wirklich sehr zufrieden. Sie hatte immer viel Geduld und auch alles immer sehr gut erklärt. Ich kann desshalb die Fahrschule Kneubühler nur empfehlen.


Datum: 21.10.2018

Wurde gut betreut und kam gut durch die Prüfung.


Datum: 09.09.2018

Die Fahrschule Kneubühler hat mich sicher durch die Führerscheinprüfung geführt. Bzw. Brigitte Abt war meine Fahrlehrerin. Sie ist meines Erachtens eine Fahrlehrerin aus Leidenschaft. Gerne empfehle ich Brigitte / die Fahrschule Kneubühler weiter.


Datum: 20.08.2018

Gut aufgebaute Stunden, gute Preis/Leistung sowie sympathische/r Fahrlehrer/in


Datum: 25.04.2018

Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden bei Brigitte waren immer lehrreich und es herrschte stets eine angenehme Atmosphäre.


Datum: 21.03.2018

Die Fahrstunden bei Brigitte Abt habe ich immer als sehr lehrreich empfunden. Sie weiss genau, wie sie mit ihrem Fahrschüler arbeiten muss, um das beste Ergebnis zu erreichen. Auch wenn sie teilweise streng war, so hat sie es immer auf eine sympathische Weise getan. Brigitte Abt ist geduldig und immer mit ganzem Herz dabei. Danke für die tolle Zeit, die witzigen Gespräche und die angenehme Lernatmosphäre!


Datum: 16.03.2018

Eine sehr gute Fahrschule mit tollen Fahrlerern. Fahrlehrer geht sehr auf den Schüler ein und ist mit herz dabei. Grossartig.


Datum: 18.02.2018

Bei der Fahrschule Kneubühler hat man einfühlsame, nette Fahrlehrer. Dank Brigitte Abt und der guten Leitung wärend dem VKU schaffte ich meine Autoprüfung beim ersten Mal. Danke viel Mals :-)


Datum: 21.12.2017

Mit nur wenig Fahrstunden habe ich meine Autoprüfung bestanden. Brigitte ist eine sympathische und meistens geduldige Fahrlehrerin. Vielen Dank für die tolle Zeit und die netten Gespräche!


Datum: 25.11.2017

Mit nur wenigen Fahrstunden habe ich die Fahrprüfung bestanden. Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerin!


Datum: 25.11.2017

Brigitte ist eine geduldige Fahrlehrerin. Sie ging auf mein Lernthempo ein und erklärte mir alles Schritt für Schritt. Nach einer Fahrstunde bei ihr bekam ich immer lust den rest des Tages mit Autofahren zu verbringen. Sie half mir mein Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. Mit Erfolg :)


Datum: 06.07.2016

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule bruno kneubühler aus aadorf ich war bei Brigtte abt und bin sehr zufrieden mit ihr gewesen und empfehle euch diese fahrschule. Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Brigitte abt für die schöhnen fahrstunden. Freundlicher Gruss Fabian Heinicke


Datum: 16.06.2016

Wer geduldige, sympathische und äusserst kompetente Fahrlehrer sucht, ist bei der Fahrschule Kneubühler gut aufgehoben. Die Fahrstunden waren so gestaltet, dass sie sich individuell auf meine Stärken und Schwächen konzentrierten. Dank dieser Vorgehensweise konnte ich auch meine Fahrprüfung im ersten Anlauf bestehen. Mit der lockeren und witzigen Art des Fahrlehrers wird die Nervosität bzw. die Angst, die man am Anfang hat, schnell weggenommen und man kann sich dann auf die schönen Momente des Fahrens konzentrieren. Ich habe zur Fahrschule und den Fahrlehrern gar nichts auszusetzen und kann es wärmstens empfehlen.