G.R.M-drive Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 20.05.2020

Sehr freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Sehr guter Fahrlehrer.


Datum: 16.03.2018

Ich kann Dani nur weiterempfehlen. Ich hatte mit ihm immer lehrreiche Fahrstunden, welche Spass machten. Er hatte sehr viel Geduld und erklärte Dinge auch gerne mehrmals. Man merkt, dass ihm sein Job Freude bereitet und er ein grosses Fachwissen hat. Ich danke dir und wünsche dir alles Gute in der Zukunft Dani!


Datum: 12.01.2018

Ich habe mich mit Daniel auf die Fahrzeugprüfung vorbereitet und ich kann ihn jedem weiterempfehlen! Er hatte immer Geduld mit mir und hat sich Zeit genommen mir spezielle Situationen auf dem iPad zu erklären, so dass ich mit jeder Situation zurecht kam und genau wusste was zu tun ist. Ich hatte einen ziemlichen Zeitdruck, da ich die Prüfung vor einem bestimmten Termin haben musste. Dies konnte er sehr zuvorkommend beachten und hat jede Lektion vorausgeplant damit ich einen möglichst grossen Lernfortschritt mit wenigen Lektionen vorweise und ich sicher mit dem Auto unterwegs bin. G.R.M-Drive steht für Qualität!


Datum: 15.11.2017

Dani ist ein sehr guter Fahrlerer, hat Geduld und erklärt alles sehr genau. Er war ein sehr angenehmer Fahrlerer. Ich bedanke mich bei Dani für die Geduld, die er bei mir hatte und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.