Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Moove


Datum: 05.11.2018

Bewertungen von Katja Verloop

Top-Fahrschule, sehr empfehlenswert! Habe meine Prüfung Kat. A (Motorräder) auf Anhieb geschafft, dank der tollen Ausbildung und Unterstützung meines Fahrlehrers Duschko. Sehr angenehme und lockere Atmosphäre, Begleitung immer aufbauend und unterstützend, man erhält viele wertvolle Tipps. Einfach alles in allem das, was ich von einer Fahrschule erwarte.


Datum: 06.09.2018

Sehr freundlicher Fahrlehrer mit einem guten Ansatz die eigenen Kenntnisse zu verbessern und mich auf die Sicherheit im Verkehr vorzubereiten. Meine Frau und ich waren beide sehr begeistert. Wir haben unser Fahrzeug besser kennen gelernt, Tipps und Tricks auf den Weg bekommen und die Prüfung im ersten Versuch bestanden. Nur zu empfehlen.