Fahrschule No85 Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 30.07.2019

Spannende, lehrreiche und stets sehr kurzweilige Fahrstunden. Ein tolles, modernes Auto, stets konstruktive Feedbacks seitens von Christoph sowie eine sehr angenehme Art des Erklärens von Unklarheiten etc. Habe die Prüfung reibungslos beim ersten Versuch bestanden, was zu einem grossen Teil der Verdienst der überaus professionellen Vorbereitung durch die Fahrschule No85 zu verdanken ist. In diesem Sinne, danke vielmals.


Datum: 20.09.2017

Hallo zusammen =) Vor einigen Monaten hatte ich bei Christophs Fahrschule No85 mit meinen Fahrstunden begonnen. Ich war eher der unsichere und vor allem ungeduldigere Typ Autofahrer. Christoph hat es mit seiner ruhigen und kompetenten Art geschafft, einen selbstbewussten (nicht leichtsinnigen ;D) Autofahrer aus mir zu machen, der die praktische Führerprüfung dann gleich beim ersten Anlauf bestanden hat. Er hat sich die Zeit und die Geduld genommen, meine Mankos auszubessern, ohne mir dabei unnötig viele Fahrstunden aufzubrummen. Er gibt einem ehrliche aber konstruktive Feedbacks, was mir beim Lernprozess sehr zu Gute kam und mich ideal auf die praktische Führerprüfung vorbereitet hat! Ausserdem ist sein Lehrfahrzeug, ein schnittiger Audi S3, einfach der Hammer zu fahren! Ich kann Christoph Eberhard und seine Fahrschule No85 nur empfehlen. Und ich möchte mir an dieser Stelle nochmals bei Christoph für den tollen Service und die tolle Zeit hinter dem Steuer bedanken und ich wünsche ihm von Herzen weiterhin grossen Erfolg mit seiner Fahrschule!


Datum: 21.04.2017

Sehr geduldig, erklärt gut, neues und modernes Lernfahrzeug