Silvio`s Fahrschule Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 28.09.2019

Kann ihn leider nicht weiterempfehlen. Günstig, aber nicht lohnenswert. Er meldet sich plötzlich nicht mehr und deshalb musste ich den Fahrlehrer wechseln.


Datum: 27.09.2019

Freundlich geduldig günstig


Datum: 26.09.2019

Ich war bei diesen Fahrlehrer und bin sehr unzufrieden. Leider hat dieser Fahrlehrer unsere vorgegebenen, abgemachten Termine nicht eingehalten un war nicht erreichbar. Aus diesen Grund würde ich diesen Fahrlehrer nicht weiterempfehlen.


Datum: 26.09.2019

Durch einige Bekannte ist mir zu Ohren gekommen, dass dieser Fahrlehrer überhaupt nicht vertrauenswürdig sowie zuverlässig ist. Es ist überhaupt nicht zuverlässig, dass man die Fahrschülerin 1 Woche vor Prüfung "hängen" lässt.


Datum: 26.09.2019

Ich kenne Leute, die bei Silvio in der Fahrschule waren. Der Fahrlehrer zögert alles sehr hinaus, Manöver werden sehr spät gelernt, zum Beispiel lässt er die Fahrschüler anfangs ohne Spiegel einrichten- und beachten fahren... Eine Woche vor Prüfung hört man nichts mehr von ihm, er ist unerreichbar. Der Fahrschüler muss selber ein Fahrzeug für die Prüfung organisieren und wird überhaupt nicht unterstützt vom Fahrlehrer! Ich empfehle diesen Fahrlehrer ganz und gar nicht!


Datum: 14.05.2019

Bewertungen von Robel Debesay

Ich mag diesen Fahrer wegen dem, was er anbietet, ich fand es vernünftig und ich liebe es, sein Schüler zu sein.