Brägger Fahrschule Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 13.11.2019

Ein sehr gute Fahrlehrer !! Sehr viel Geduld mit mir gehabt. Mit Samuel kann man sehr vieles Lernen. Es ist definitiv zu Empfehlen! Ein angenehmer, spannender und strukturierte Fahrstunden. Danke Samuel !!


Datum: 11.11.2019

Bewertungen von Dominik Manser

Die Fahrstunden sind sehr lehrreich. Man kann sehr vieles lernen. Wenn man sich aber nicht richtig benimmt im Strassenverkehr, dann wird auch Klartext geredet. Er ist ein sehr sympathischer und ruhiger Fahrlehrer. Man lernt bei ihm nicht nur stur für die Prüfung sondern auch noch zusätzlich Wichtige Dinge, die im Strassenverkehr gebraucht werden können.


Datum: 09.02.2019

Bewertungen von Keller Dominic

Sehr guter Fahrlehrer, hat mir meine kleinen maroten mit viel Ruhe und guten Typs abgewöhnt und mich gut durch die Prüfung gebracht, trotz Unterbrechung meiner Gesundheit


Datum: 04.02.2019

Er hatte viel Geduld und hat es geschafft mir die schlechten Angewohnheiten abzugewöhnen und die korrekten Abläufe einzuhalten. Wir hatten auch viele lustige Momente. Danke Samuel!!


Datum: 04.02.2019

Bewertungen von Olivia Marti

Definitiv zu Empfehlen! Stets sympathische, angenehme und strukturierte Fahrstunden. Mit viel Geduld und viel Motivation von Samuel wurden meine Schwierigkeiten überwunden und endete in einer erfolgreichen Prüfung. Samuel war sehr flexibel was die Zeiten der Fahrstunden betraf. Top Job gemacht! HERZLICHEN DANK AN SAMUEL


Datum: 31.01.2019

Top Fahrlehrer. Hat mich auf meinem Weg zur Autoprüfung super unterstütz und mir auch einiges beigebracht, was nicht für die Prüfung gefordert war. Als Ausbildungsfahrzeug diente ein Seat Leon Cupra, welcher mir sehr passte.


Datum: 29.01.2019

sehr lehrreich


Datum: 29.01.2019

Sehr Gute Fahlschule!! Man wird nicht einfach nur für die Prüfjng geschult sonder für alles. Man bekommt wirklich konstruktive Kretik so das man wirklich aus den Fehler lernt.