Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Mathias


Datum: 21.06.2019

Wer einen äusserst kompetenten, zuverlässigen und fairen Fahrlehrer sucht ist bei Mathias genau richtig. Die Fahrstunden gestaltet er abwechslungsreich, interessant und mit viel Geduld. Dank seinem Humor und den hervorragenden Umgangsformen fühlt man sich bei ihm wohl und sicher und entwickelt rasch ein gutes Gefühl beim Autofahren. Er passt das Lerntempo optimal auf den Schüler und dessen Leistung an und motiviert einen immer das Beste zu geben. Auf die Prüfung hat er mich bestens vorbereitet sodass ich beim 1. Versuch fehlerfrei bestanden habe. Danke für alles Mathias, du hast mich auf einem wichtigen Lebensabschnitt top begleitet!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte nahm mir die nervosität


Datum: 03.06.2019

Nach einem überzeugenden Nothelferkurs, habe ich den Entscheid gefällt, meine Fahrausbildung bei Mathias zu absolvieren, welchen ich nach erfolgreichem Bestehen der Prüfung keineswegs bereue. Während der ganzen Lernzeit übte er seinen Beruf präzise, geduldig und vor allem leidenschaftlich und mit vollem Einsatz aus, was nicht unbemerkt blieb. Er blieb stets gelassen und besonnen und es herrschte, trotz seines eng bemessenen Zeitplans, immer eine gute und entspannte Stimmung. Die einzelnen Fahrstunden wurden effizient genutzt, um die eigenen Schwächen auszumerzen bis hin zu deren Perfektion. Er erwartete volle Konzentration und eben genannte Perfektion bei den Manövern, was einem letztlich zusätzliche Sicherheit im Strassenverkehr vermittelte und einen ehrgeizig zur Perfektion streben liess. Die Zeit verging unterhaltsam, lehrreich aber auch, schnell. Danke Mathias!


Datum: 01.06.2019

Als persönliche Erlebnis mit Mathias bin ich sehr zufrieden, da es noch welcher guten, respektvollen und netten Fahrlehrer gibt. Ich hab Kontakt mit ihm gehabt nach einem Recherchieren im Internet, was mir neugierig gemacht hat und den Hauptgrund bei ihm zu lernen waren die Feedback. Nach der Behandlung mit ihm habe ich gewusst, dass jedes gutes Wort über ihn geschrieben ist war schon klar. Er hat mir sehr geholfen, da er meine Situation verstanden hat und erlaubte mir freie Stunden zumachen, solcher Fahrlehrer gibt es überhaupt nie. Er lässt die Schüler genau eine Stunde fahren und erklärt immer wieder, wenn etwas nicht zu klar ist und wenn du nervös fühlst, fragt dich nach einer Pause zu beruhigen. Ich weiss es nicht, wie ich ihm wirklich bedanke.


Datum: 31.05.2019

Die Fahrstunden bei Mathias Grahovac waren sehr lehrreich und effizient. Vor allem sein Ausbildungsprogramm hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet, wobei keine Zeit für unnötige Stunden verschwendet wurde. Seine Erklärungen waren sehr verständlich und Mathias blieb immer freundlich und gelassen, was einem im Verkehr zusätzlich Sicherheit vermittelt. Ich kann jedem weiterempfehlen, bei ihm Fahrstunden zu nehmen.


Datum: 06.05.2019

Mathias Grahovac ist meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer, den es gibt. Mit seinem respektvollen Umgang, jeder Frau und jedem Mann gegenüber und seinem sympathischen Wesen, fühlt sich jeder direkt wohl. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und passt sich dem Lerntempo seiner Schüler an. Wenn man mal etwas nicht versteht oder vergessen hat, erklärt er es einem problemlos nochmals. Er ist ausgesprochen pünktlich und macht jede Fahrausbildung zu einem unvergesslichen und lehrreichen Teil des Lebens. Ich würde ihm jedem und jeder zweifelslos empfehlen. Zudem muss man noch erwähnen, dass er sehr geduldig und verständnisvoll ist. Kurz gesagt: Top Fahrlehrer und Top Fahrausbildung, wünsche ihm weiterhin alles gute!


Datum: 02.04.2019

Bewertungen von Elsa Sahle

ich schätze es sehr, dass Sie, Herr Mathias, Sie ein ausgezeichneter Lehrer sind und ich hatte nur 10 std gefahren, weiter so und stolz auf Sie

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Alles gut gelaufen


Datum: 27.03.2019

Mit seinem super Humor & Fachwissen ist Mathias ein sehr empfehlenswerter & guter Fahrlehrer. In den Fahrstunden lernt man nicht nur sehr viel, sie machen auch sehr viel Spass :D! Zudem erklärt er alles so, dass man es auch wirklich versteht. Er gibt auch sehr viele Tipps die man gut gebrauchen kann. Zu den verschiedenen Themen (Einspuren usw.) gab er immer Zusammenfassungen ab, die ich sehr nutzlich fand! Falls ich etwas nicht mehr wusste, konnte ich es dann immer nachlesen. Mathias ist ein sehr empfehlenswert Fahrlehrer!


Datum: 25.03.2019

Durch den Norhelferkurs, den ich bei Mathias besuchte, lernte ich seine offene & fröhliche Art kennen. Durch Witz & gute Erklärungen brachte er uns die Regeln des Autofahrens näher in einer sehr kompetenten Art & Weise. Ich entschied mich, auch bei ihm Fahren zu lernen. Von Anfang bis Ende war Mathias immer motiviert, mit viel Geduld, guten Tipps & baute mich auf, wenn ich dies brauchte. Ich bin froh, einen so netten, guten & aufgestellten Fahrlehrer gehabt zu haben :)


Datum: 19.03.2019

Nach dem Nothelferkurs bei Mathias Grahovac wusste ich, dass er der geeignete Fahrlehrer ist. Mit seiner direkten, aber stets freundlichen Art, vermittelte er gekonnt und professionell sein Wissen. Auf humorvolle Weise sorgte er für eine lockere Atmosphäre, denn Autofahren lernen kann durchaus für An- und Verspannung sorgen. Der Ablauf der Ausbildung gestaltet er so, dass es für dich stimmt und bringt Verständnis für jede Lebenssituation auf. Nur so schaffte ich es nach knapp 3 Monaten und 22 Fahrstunden erfolgreich durch die Prüfung.


Datum: 18.02.2019

Mit seiner äusserst kompetenten und genauen, aber auch gutmütigen, humorvollen und emphatischen Art schafft Mathias Grahovac im Rahmen seiner Nothelferkurse oder Fahrausbildungen ein sehr angenehmes und lehrreiches Klima. Ein angemesses Gleichgewicht zwischen Ausbildung und Fahrspass lässt jedes Mal aufs Neue das Eis der Anspannung brechen, bevor dieses überhaupt entstehen kann. Mit seinem modernen, sportlichen und sauberen Fahrschulauto trotzt er jeglichen Stereotypen von veralteten und verstaubten Schulungsfahrzeugen. Mathias ermöglicht seinen Schülern eine sehr solide und abwechslungsreiche Fahrausbildung und bildet sie darüber hinaus zu sicheren, gewissenhaften Verkehrsteilnehmern aus.


Datum: 28.01.2019

Mathias ist ein sehr lustiger und kompetenter Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich grosse bedenken diese Prüfung nicht zu schaffen, doch mit der Art und Weise wie Mathias seine Fahrschüler motiviert und nicht verzweifeln lässt, habe ich die Prüfung nach 20 Fahrstunden mit bravur bestanden!Ich danke Mathias herzlich für seine grossartige Arbeit und wünsche ihm mit seiner Fahrschule nur das Beste.


Datum: 26.01.2019

Mathias legt wirklich viel Wert darauf, dass sich seine Schüler wohl bei ihm fühlen. Ein toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und Verständnis. Beeindruckend wie er mit seiner Motivation die Bestleistung aus seinen Schülern holen kann. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!


Datum: 26.01.2019

Ich kann Mathias Grahovac als Fahrlehrer wirklich nur weiterempfehlen. Das Gesamtpaket stimmt einfach: Die Theorie wird verständlich vermittelt und mit viel Geduld und Motivation gleich eingeübt. Mathias Grahovac nimmt seine Aufgabe als Fahrlehrer sehr ernst und geht wirklich auf die Bedürfnisse seiner Fahrschüeler ein um sie möglichst schnell an die Prüfung zu bringen. Zudem ist er ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Gesprächspartner mit dem man interessante Gespräche führen kann. Wer also auf der Suche nach einem kompetenten Fahrlehrer ist der gleichzeitig auch im Zwischenmenschlichen wirklich toll ist, ist bei Mathias Grahovac genau richtig!


Datum: 26.01.2019

Mathias hat sehr sehr viel Geduld. Er erklärt es super, bei Unklarheiten kann man immer nachfragen. Zudem waren die Fahrstunden bei ihm lustig. Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 26.01.2019

Herr Mathias Grahovac ist der beste Fahrlehrer welchen es gibt und amen. Es gibt mit Sicherheit keinen Fahrlehrer dem es so wichtig ist, dass seine Fahrschüler beim ersten mal die Prüfung bestehen. Mit seinem respektvollen, lernintensiven Verhalten und vorallem seinem Humor schmückt er seine Fahrstunden perfekt. Ich versichere jedem der einen guten Fahrlehrer braucht, dass er bei Mathias an der richtigen Adresse ist.


Datum: 26.01.2019

Mathias ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. In kurzer Zeit brachte er mir das fahren bei. Beim erstenmal bestand ich die Prüfung. Die Fahrstunden werden mit viel Hummor und sehr guten Fahrkenntnisgesprächen geführt. Ich würde immer wider bei Ihm die Fahrstunden nehmen. :)


Datum: 26.01.2019

Einfach der allerbeste Fahrlehrer !!Mit mir hatte er viel Geduld. Er kann sehr gut erklären. Wenn man etwas nicht versteht erklärts er gerne mehrere male bis man es versteht. Er ist sehr liebvoll und korrekt. Er gibt sich au sehr viel mühe. Ich kann nur ihn weiterempfehlen. Er ist einfach TOPPP !! Danke dir Mathias für alles. Bist der beste!