Auto-école Delta Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 05.01.2016

Meine Einschätzung ist für einen PKW-Anhänger-Lizenz (B+E). Ich habe meinen Trailer-Lizenz bei dieser Fahrschulfirma bestanden, wo sie auf ihrer Website erwähnen, dass sie das Auto und einen zugelassenen Trailer zum Preis von Fr. 140.00. zur Verfügung stellen - die 50 Minuten und sie haben mich gezwungen, mein eigenes Fahrzeug für den Unterricht sowie für die praktische Prüfung zu nehmen (sie haben mir nur den Trailer zur Verfügung gestellt) und sie haben sich erlaubt, mir Fr. 140. in Rechnung zu stellen - die 50 Minuten, finde ich es inakzeptabel, für Dienstleistungen zu bezahlen, die ich nicht hatte. Sie hätten zumindest eine Geste machen können. Gleichzeitig wurde mir während eines der Kurse ein Wechsel des Ausbilder gegeben, der in dieser Kategorie der Genehmigung völlig inkompetent war, und ich musste auch den hohen Preis der Sitzung bezahlen. Daher empfehle ich Ihnen dringend, nicht mit dieser Firma zusammenzuarbeiten.