Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen und Erfahrungen driving-school-richard


Datum: 21.06.2019

Bewertungen von Ivana Sabo

Ich habe alle Theorie Kurse bei der Fahrschule Richard absolviert. Anschliessend die Fahrstunden für die Rollerprüfung bei José Ferreira. Auch die Fahrstunden fürs Auto fahren habe ich bei ihm gemacht. Ich war jedes Mal zufrieden, beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und machen ihre Arbeit toll! Vielen Dank!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Nimm vor der Prüfung eine Fahrstunde


Datum: 04.02.2019

Bewertungen von Elsad Cafarov

Prüfung bestanden am: 04.02.2019 Prüfungsort; Orpund Fahrschule: Driving school Richard Fahrlehrerin: Nicole Bracher Top Fahrschule !!!!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Eine tolle Erfahrung


Datum: 10.07.2018

Habe die Motorrad-Grundkurse, den VKU-Unterricht und die Auto-Fahrstunden bei der Driving School Richard absolviert. Sehr freundliches und kompetentes Personal.


Datum: 12.07.2015

Ein Superteam! Ich bin mit Hans Richard selber und mit Nicole Bracher gefahren. Beide sind einfach top. Wenn ich ein Fehler gemacht habe, haben Hans und Nicole immer gründlich mir erklärt, was ich falsch gemacht habe. Die Fahrstrecken sind sehr interessant und empfehlungswert gewesen. In meinem ersten Jahr nach der Prüfung bin ich 25000 km gefahren und bin schon überall mit dem Auto gewesen - Bern, Zürich, Brigg, Lugano, Basel, Lausanne, Stuttgart, Lichtenstein etc. Bei dem fahren fühle ich mich sehr wohl, nicht zuletzt, weil ich eine solide Ausbildung bei Fahrschule Richard bekommen habe. Werde diese Schule sicher weiterempfehlen!


Datum: 19.07.2011

Bewertungen von Bozsanyi Henrietta

super


Datum: 02.08.2006

sehr gut