Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule BeDa


Datum: 04.05.2019

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


Datum: 04.09.2018

Benno Danuser ist ein erfahrener und ehrgeiziger Fahrlehrer. Er ist immerzu bestrebt den Fahrschüler möglichst optimal zu fördern und zu fordern, sodass stetige Fortschritte nach jeder absolvierten Fahrstunde ersichtlich sind. Er wertet seine Beobachtungen über den Fahrschüler sorgfältig aus und führt Notizen. Zu Beginn und am Ende jeder Fahrstunde bespricht er mit dem Fahrschüler die Fortschritte, sowie die Stärken und Schwächen. Auf entsprechend dieser Grundlage baut er das weitere Fahrprogramm für den Fahrschüler zielführend und effizient bis zur Führerprüfung auf.


Datum: 27.03.2018

Benno ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der viel Geduld und Wissen mitbringt. In jeder Fahrstunde lernt man viel sowie auch viel Infos und Tipps die einem sehr hilfreich sind. Ich kann Benno nur weiterempfehlen!


Datum: 17.03.2018

Beno beschäftig sich wärend den Fahrstunden mit seinem Handy, er Jasst oder telefoniert. Bei Fehlern zeigt er wenig Geduld und Professionalität, er lachte oder wurde laut. Zu vereinbarten Termine kam er meist zu spät oder vergass diese gar ganz. Hat günstige Tarife dies kompensiert er jedoch mit viele Fahrstunden. Habe die Fahrschule gewechselt!


Datum: 03.05.2017

Bewertungen von Debora Torres

Benno ist ein sehr kompetenter und flexibler Fahrlehrer. Er bringt viel Geduld und Wissen mit. Jede Fahrstunde ist informativ und man lernt auch viel für das Autofahren nach der Prüfung. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich optimal. Ich würde Benno als Fahrlehrer jeder Zeit weiterempfehlen.


Datum: 03.12.2016

Beno ist ein sehr kompetenter und überaus guter Fahrlehrer. Er versteht es das Know-how, welches zum führen des Fahrzeugs erforderlich ist, an den Fahrschüler zu bringen. Kann ich nur empfehlen!


Datum: 30.10.2016

Benno ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der durch seine langjährige Erfahrung den Schüler individuell an sein Ziel bringen kann.


Datum: 27.10.2016

Nicht dr kompetenteste Fahrlehrer!! günstiger Stundenansatz, macht dafür mehr Lektionem bis zur anmeldeung...


Datum: 27.04.2016

Viel Geduld, gute Tipps, bin sehr zufrieden.


Datum: 25.02.2016

Ruhiger fahrlehrer Gute strategie beim beibringen von fahrstil und tacktick


Datum: 10.07.2013

Super klasse Unterricht und netter Fahrlerer, erkennt sofort probleme und macht sehr gezielten Unterricht auf Schwächen udn Probleme... NUR POSITIV... :) Immer wieder gerne...


Datum: 23.06.2005

Empfehle diesen Fahrlehrer allen, die ohne Stress und ohne Druck Autofahren lernen möchten. - Hat viel Geduld und bleibt immer ruhig - zeigt Verständnis bei Fehlern (auch bei wiederholten) - gibt sich grosse Mühe um alles verständlich zu erklären - sehr flexibel


Datum: 23.06.2005

Empfehle diesen Fahrlehrer allen, die ohne Stress und ohne Druck Autofahren lernen möchten. - Hat viel Geduld und bleibt immer ruhig - zeigt Verständnis bei Fehlern (auch bei wiederholten) - gibt sich grosse Mühe um alles verständlich zu erklären - sehr flexibel


Datum: 09.06.2005