Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für AAA Fahrschule Beat Dirren GmbH


Datum: 13.10.2014

The best driving instructor you would wish for. Very patient, friendly, kind and speaks your language (Perfect English). Just cool. Am sending all my kids and friends to him.


Datum: 08.10.2012

super Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen. weiter so. Verkehrskunde war auch sehr spannend und sehr lehrreich. Die ganze atmosphäre war super, die Gruppenzusammensetzung auch. Vielen Dank


Datum: 24.11.2008

sehr guter und geduliger Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind interessant und nicht eintönig ;)


Datum: 29.10.2008

war ne coole zeit mit dier


Datum: 29.10.2008

Er hat sehr viel geduld mit seinen Fahrschülern und ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Ich kann ihn dringend weiterempfehlen.


Datum: 19.04.2007

Willst du effektiv und abwechslungsreich Autofahren lernen? Dann bist du hier genau richtig! Man freut sich auf jede Stunde und wird immer Spass am Fahren haben.


Datum: 28.02.2007

där beat isch ä supär typ und cha sehr güät mit dä schiälär umga und sus umsetzu, äs grossus komplimänt


Datum: 19.01.2007

... man muss nur genügend Geduld haben, dann klappt alles!! Dass es Beat nicht daran mangelt, hat er bei mir wohl zur Genüge unter Beweis gestellt! Die Anzeige hält, was sie verspricht: Spass beim Lernen, eher lockere aber doch zielgerichtete Lektionen - Autofahren leicht gemacht! Gratulation; ganz grosse Klasse!! Sehr empfehlenswert.


Datum: 15.01.2007

voll der geil siech ;-) das gäld is meh wa wärt. la lersch nit nur autofahru sondern hesch öi en mega gspass :-D


Datum: 28.07.2006

Beat ist sehr sympathisch und sozial, als Fahrlehrer sehr geduldig, ruhig, humorvoll! Die Nervosität vor den Fahrstunden verschwinden spätestens wenn du im Auto sitzt! Stress gibt es nicht bei ihm, er bleibt gelassen! Er macht seine Arbeit ganz gut! Man kann auch gut mit ihm Gespräche führen über Gott und die Welt! Und wenn du mal Sorgen hast, wirst du mit seiner positiven Art wieder aufgestellt! Schlechte Laune erlebst du bei ihm nie! Er spendiert auch mal ein Getränk vor der Fahrstunde bei einem gemütlichen Gespräch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich bereue es nicht, dass ich ihn ausgewählt habe! Nach einem Unfall privat wollte ich alles aufgeben, vor allem er hat mir neuen Mut gegeben! Und dafür danke ich ihm sehr! Also, meldet euch ruhig bei ihm, er beisst nicht! ;-) Liebe Grüsse sendet ganz herzlich Daniela


Datum: 05.03.2006

Beat's Fahrschule hat die Bewertung eigentlich schon im Namen integriert: Alles Ausserordentlich Angenehm ;) Bei Beat fühlst du dich von der ersten Stunde an wohl, er hat immer einen Witz vorrätig und schlechte Laune wirst du bei ihm nie erleben. Du wirst bei ihm nach den neusten Erkenntnissen der Fahrausbildung lernen und dank seinen zahlreichen Theorielokalen ist auch der Theorieunterricht an beinahe jedem Ort möglich. Sicherlich sagt auch Beat wenn du etwas falsch machst, aber er lässt dich so lange es nur geht selber fahren und reagieren. Wenn du bei ihm aufmerksam mitmachst, kannst du deinen Führerschein sogar schneller machen, als es im Durchschnitt der Fall ist. Übrigens, bis jetzt haben noch alle beim ersten Anlauf bestanden, also pack deine Chance und meld dich noch heute an!


Datum: 12.01.2006

absolut super!! isch wirkli sehr sehr empfälunswärt chännti mär nix bessärs vorstellu


Datum: 04.01.2006

Einfach alles perfekt! Lernen mit Spass


Datum: 04.01.2006

Beat unterscheidet sich durch seine Ruhe von anderen Fahrlehrern. Wenn du beim Fahren noch Spass hast, lernst du sowieso mehr. Wähle Beat als DEINEN Fahrlehrer und du wirst liebend gerne in die Fahrstunden gehen.


Datum: 27.12.2005

ich kann allen diesen Fahrlehrer sehr empfehlen, zum einen die fachkompetenz nichts zu wünschen übrig läst und auch der richtige humor zum richtigen Zeitpunkt stets auf seine kosten kam. beat ist ein junger aufgestellter humorvoller gedulgiger.... Fahrlerer. das müsst ihr am besten selber erleben. was ihr habt euch noch nicht angemeldet, drauf mit grün und kontakt aufnehmen mit AAA-Fahrschule Beat Dirren