Fahrschule Rita Weymann Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 14.12.2017

Rita ist eine erstaunliche Lehrerin. Sehr geduldig und freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl dabei, mit ihr Unterricht zu nehmen. Sie ist eine sehr erfahrene Lehrerin. Ich empfehle Rita sehr.


Datum: 11.11.2011

Rita Weymann erklärt alles sehr gut und ihr macht es auch nichts aus, wenn sie das gleiche immer wieder sagen muss. Sie ist sehr geduldig und bleibt gelassen, wenn man "blöde Fehler" macht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe eine super Fahrausbildung erhalten. Auch die Prüfung habe ich dank Rita beim ersten Mal bestanden.


Datum: 04.11.2011

Rita ist eine tolle Fahrlehrerin. Ich danke ihr für ihr Geduld. Die Fahrstunden haben immer riesen Spass gemacht. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.


Datum: 13.09.2010

Rita ist wirklich eine sehr gute Fahrlehrerin, die ihr Handwerk versteht. Die Fahrstunden waren immer abwechslungs- und lehrreich. Sie hat eine Mordsgeduld und ist immer gut aufgelegt. So macht Lernfahren spass!!


Datum: 18.06.2010

Rita ist eine super Fahrlehrerin. Bei ihr habe ich eine gute Fahrausblidung bekommen, die Hände und Füsse hat. Wir haben es auch immer lustig während der Fahrstunde gehabt. Bei ihrer Schulung ist sie immer korrekt aber streng gewesen, dass hat sich auch auf meine praktische Fahrprüfung ausgewirkt. Ich habe sie auf das erste Mal bestanden und ich habe wenig Fahrstunden gebraucht. Da ich nur alle 14 Tage zu ihr in die Fahrstunde gegangen bin war ich froh, dass sie mir Theorieblätter abgegeben hat. Hier mit konnte ich zuhause auch noch ein bisschen lernen. Ich danke dir für die Geduld, die du mit mir hattest. Jetzt kann ich leider nicht mehr mit deinem Mercedes C 200 Sportcoupe fahren. Ich empfehle dich weiter.


Datum: 21.05.2010

Rita ist eine geduldige aber fordernde Fahrlehrerin. Vor dem Unterricht mit ihr hatte ich Angst vor dem Autofahren, sie nahm mir diese Angst gab gab mir die Sicherheit die es braucht für die Prüfung. Danke für deine Unterstützung und Hilfe Rita! Liebe Grüsse Janin :)


Datum: 08.04.2010

dRita isch nöd nur ä leidäschaftlichi bienäzüchterin, sie isch au Fahrlehrerin mit Herz und Bluät. i ha noniä so ä person erläbt wo so toll motiviert und eim Spass am fahre git. Sie cha öper guät ischätzä und weiss genau, was brucht um ihri schüäler top-fit für d´stross zmachä. näbäd erä als fahrschüälerin hani mi superwohl gfühlt und bin froh hani mit erä chönä dprüäfig bestoh!!


Datum: 09.02.2010

Du kommst schnell voran, kannst mehrere Fahrstunden pro Woche haben. Das Klima während der Fahrstunde ist sehr entspannt, man bekommt alles gut erklärt und kann auch immer wieder nachfragen. Rita gibt einem während dem Fahren überhaupt keinen Druck.


Datum: 05.08.2009

Fahren lernen mit Rita macht Spass!! Mit Rita Autofahren lernen ist ein Erlebnis! Ihre Geduld und Flexibilität habe ich immer sehr geschätzt. Mit ihr kommt man gut und schnell vorwärts, da sie bereit ist, mit einem Fahrschüler mehrere Fahrstunden in einer Woche zu machen. Auch kann sie die Regeln rund ums Autofahren klar und verständlich rüberbringen. Jede Fahrstunde mit Rita macht aufs Neue, grossen Spass! Diese pfiffige Frau bringt Dir mit viel Elan und Geduld das Fahren bei. Ritas Mercedes ist sehr komfortabel und mit vielen neuen Techniken und Sicherheiten ausgestattet und gibt Dir ein super Fahrgefühl! Ich kann die Fahrschule Rita jedem bestens weiterempfehlen!


Datum: 19.06.2007

Mit dieser charmanten Fahrlehrerin macht das Autofahren richtig Spass. Rita ist absolut kompetent, besitzt eine Engelsgeduld und genau die richtige Portion Humor, die einem auch in anspruchsvollen Situationen um die Kurven bringt. Die Stunden mit ihr waren ein echter Genuss und ich empfehle Rita jedem weiter, der sich angenehme, lernintensive Lektionen wünscht, die einem ans gewünschte Ziel bringen. Natürlich in ihrem superschicken (und trotzdem sehr handlichen!) Mercedes… Wer kann da schon mithalten? ;-)