Fahrschule D'Amico Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 27.11.2019

Marco D’Amico ist ein ausserordentlich guter Fahrlehrer. Er war immer sehr zuvorkommend, offen und kompetent. Das Fahren brachte er mir schnell und umfangreich bei, mit guten Praxisbeispielen und viel Geduld. Marco nahm stets gute Laune und motivation mit in die Fahrlektionen. Durch und durch ein Spezialist auf seinem Gebiet!


Datum: 25.11.2019

Super Fahrlehrer! :)


Datum: 24.11.2019

Bewertungen von Melanie Bochsler

Sehr gut strukturierter Aufbau der Fahrstundeninhalte, klare Übungsaufträge für das private Fahren mit den Eltern, sehr angenehme Lernathmosphäre, sehr flexibles Abmachen der Fahrstunden und einfach eine tolle Fahrschule insgesamt!


Datum: 22.11.2019

Sehr cooler und kompetenter Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 21.11.2019

Bewertungen von Tijana Ilki?

Marco du bisch super! Mit dir isch meh sicher uf de Stross unterwägs????????


Datum: 21.11.2019

Bewertungen von Tijana Ilki?

Marco du bisch super! Mit dir isch meh sicher uf de Stross unterwägs????????


Datum: 20.11.2019

Die Fahrstunden bei Marco waren super! Er ist ein sympathischer und humorvoller Lehrer und bringt die Schüler schnell ans Ziel.


Datum: 20.11.2019

Bewertungen von Luana Tripoli

Super, die Fahrstunden waren mit Zielen strukturiert so war der erfolg schritt für schritt machbar und die Erfolgserlebnisse motivierten zusätzlich. Brauchte im Verhältnis zu anderen die ich kenne sehr wenig Fahrstunden ca. 10. Einfach top mit super auto ???? danke marco


Datum: 20.11.2019

Sehr freundlich,humorvoll, empathisch Geduldig, und einfach cool drauf. Lernreiche und intressante Kurse.Marco ist sehr Kompetent.


Datum: 20.11.2019

Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung damit, mit Marco fahren zu lernen. Er hatte immer Geduld mit mir und hat mir konstruktive Kritik gegeben, was mir wirklich geholfen hat.


Datum: 20.11.2019

Die Fahrschule D'Amico bietet ein exzellentes 'Single Stop'-Angebot. Die Fahrstunden und Kurse sind qualitativ hochstehend, werden an die einzelnen Teilnehmer angepasst und fokussieren auf den langfristigen Erfolg.


Datum: 19.11.2019

Sehr guter Fahrlehrer, ist immer motivierend, positiv eingestellt und sehr geduldig. Fachlich top!


Datum: 19.11.2019

Sehr angenehme, kompetente und lehrreiche Fahrstunden.


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Simon Grimm

Hat Spass gemacht, konnte alles sehr gut erklären und hatte auch immer genug Geduld.


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Sinja Tscherfinger

Marco D'Amico war und ist ein super Fahrlehrer :) Ich empfehle ihn bei allen weiter die mich fragen wo ich die Fahrschule bsucht habe. Von mir natürlich die höchtpunktzahlt 6! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! LG Sinja


Datum: 19.11.2019

Die beste Fahrschule in Basel!


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Leonie Kummer

Sehr kompetent, freundlich und motivierend. Marco bleibt stets ruhig und vermittelt dem Fahrschüler Sicherheit und Freude am Autofahren.


Datum: 19.11.2019

Sehr freundlich und kompetent. Würde wieder zu Ihm gehen, müsste ich nochmals Fahrstunden nehmen :)


Datum: 19.11.2019

Toller und unkomplizierter Typ! Passt sich dem Lerntempo des Fahrschülers an. Absolut zu empfehlen!


Datum: 19.11.2019

Sehr angenehme Ausbildungsatmosphäre. Er ist vorantreibend und will mit dem Fahrschüler erfolgreich ans Ziel gelangen. Man fühlt sich sehr wohl und man wird nicht unter Druck gesetzt. Angenehmes zügiges Tempo in der Ausbildung. Man hat eine erfolgreiche Basis für das Bestehen der Prüfung.


Datum: 19.11.2019

Marco ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und wurde auch nach dem hundertsten Fehler in Folge nicht sauer und war auch immer bereit, Regeln oder Abläufe nochmal zu besprechen, wenn man das gerne wollte. Gleichzeitig fordert er aber auch genug - so kommt man in schnellen Schritten sicher zum Führerschein.


Datum: 19.11.2019

Marco ist ein sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Habe mich immer auf die Stunden gefreut und bin gut vorbereitet an die Prüfung. Sehr zu empfehlen.


Datum: 19.11.2019

Hier wird einem das fahren, sowie die Beherrschung, auf eine natürliche, sympathische aber gleich auch professionelle Art beigebracht.


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Kevin Gerber

Sehr gut bin sehr zufrieden gewesen.


Datum: 19.11.2019

Marco war ein super Fahrlehrer, sehr geduldig und freundlich.


Datum: 19.11.2019

Marco war ein kompetenter, sympathischer und effizienter Fahrlehrer. Er vermittelt das Wissen klar und hilft dir sicher den Führerschein zu erlangen. Ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer!


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Jeanine Burri

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich. Es hat mir Spass gemacht und all meine Fragen konnten geklärt werden. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Der gute erste Eindruck


Datum: 19.11.2019

Ist sehr symphatisch und freundlich und sehr gut auf persönliche Schwächen eingegangen


Datum: 19.11.2019

Marco ist ein sehr guter Fahrlehrer


Datum: 19.11.2019

Der Marco D‘amico ist ein sehr humorvoller und Lebensfroherer Mensch, auch wenn man als Fahrschüler einen Fehler macht, bringt er es uns mit seinem ruhigen und lustigen Art schonend bei. Jede stunde war interessant und sehr hilfreich. Immer Pünktlich und mit einem Lächeln, und dass er uns abholt ist Goldwert.


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Andrin Scheiwiller

sehr gute Lernkurve häufige Repetition von verschiedenen Vorgängen (Anfahren am Berg, Manöver etc.) kann sehr gut während des Fahrens helfen, fühlte mich niemals unsicher bringt gezieltes und bestimmtes Fahrverhalten bei flexible Zeiten und holt einen Zuhause ab


Datum: 19.11.2019

Super ist sehr zu empfehlen


Datum: 19.11.2019

Sehr freundlich und äusserst Kompetent. Immer gut gelaunt. :)


Datum: 19.11.2019

super wars!!!


Datum: 19.11.2019

Bewertungen von Andreas Burkhalter

War sehr streng aber gut kann ich nur empfehlen ????


Datum: 17.08.2010

Super Erklärungen, kein Stress, wundervolles Auto mit massig Leistung (Für eine Fahrschule). Meistens sind es mehr als 50 Minuten und man muss nie irgendwen nach Hause fahren, oder wird gefahren.


Datum: 12.08.2009

Nett, freundlich und immer gut drauf. Erklärt gut und verständlich.


Datum: 04.08.2009

Eifach en coole Fahrlehrer!


Datum: 04.08.2009

Nach 18 Fahrstunden konnte ich die Prüfung erfolgreich bestehen und dies beim 1. Mal. Die Fahrstunden forderten mich jedesmal, waren jedoch auch interessant und machten spass. Sie sind gut gestaltet und enthalten immer mehrere spannende schritte. Zudem macht das fahren mit seinem Auto noch zusätzlich Spass =D Ich bin sehr zufrieden mit Marco und empfehle ihn allen.


Datum: 04.08.2009

Marco D`Amico ist ein super Fahrlehrer, der gute Nerven hat, ein tolles Auto besitzt und viel Humor in die wenigen Fahrstunden mitbringt, die man bei ihm braucht. Also wenn Ihr einen kompetenten Fahrlehrer sucht: Marco ist richtige! Griessli Nadine


Datum: 18.07.2007

Mein Mann hat bei Herrn Marco D Amico Fahrstunden genommem, unglaublich welche Mühe er sich gegeben hat. Mein Mann ist Ausländer und der deutschen Sprache nict so mächtig, aber er hat es beim ersten Mal geschafft. Super super danke Herr D Amico Sie sind ein sehr guter Fahrleher noch jung aber kompetent. Nezir Veselaj


Datum: 04.07.2007

Ich kann mich nur anschliessen. Mit Marco das Autofahren lernen sehr viel spass gemacht. Das liegt vielleicht auch daran das er noch eher jung ist, im Vergleich zu anderen Fahrlehrern. Ich habe die Prüfung nach 19 Fahrstunden beim ersten mal bestanden. Also ich kann Marco nur weiterempfehlen, mit ihm war es echt cool. Lg Raphael


Datum: 23.05.2007

Super sympathisch, in keiner Situation gestresst, sehr motiviert und gutes Wissen, das er gerne weitergibt.


Datum: 09.05.2007

Ich kann mich meinem "Vorschreiber" eigentlich in allen Punkten anschliessen (sogar beim letzten Punkt; Prüfung bestanden beim ersten Versuch)! Hinzuzufügen wäre noch, dass die angebotenen VKU-Kurse auf jeden Fall einen Besuch wert sind (gut sie sind obligatorisch, aber bei Marco und seinem Team macht das ganze auch noch spass!). Und darum: Wenn du die einen kompetenten, sympathischen Fahrlehrer mit tollem Auto suchst: Dein suchen hat eine Ende! Grüsse André


Datum: 09.05.2007

Diese Fahrschule ist einfach der Hammer! In nur wenigen Fahrstunden wurde ich durch die sehr kompetente und persönliche Betreuung von Marco D'amico (total netter Fahrlehrer mit viel Humor!) optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet und hab so die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden! Merci vielmol Marco und weiterhin viel Erfolg! Lg André