Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Akademie-Fahrschule


Datum: 30.06.2016

Top Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 28.06.2016

Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und mir immer Mut gemacht. Mit ihm kann man auch mal Scherze machen. Er hat viel Geduld und erklärt etwas auch mehrmals, bis man es verstanden hat. Toll ist auch, dass man bei sonnigem warmem Wetter auch mal Cabrio fahren darf. Bei ihm kann man sich auf die Fahrstunde freuen!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Ziemlich junger Experte


Datum: 04.05.2016

Äusserst kompetenter, geduldiger, freundlicher und humorvoller Fahrlehrer, mit dem die Fahrausbildung nicht nur gut klappt, sondern auch Spass macht! Vielen Dank für alles!


Datum: 06.05.2015

Super Fahrlehrer. war eine tolle Zeit. Werde es mit sicherheit weiter empfehlen!!


Datum: 23.08.2014

Ein sehr professioneller, geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert!


Datum: 05.06.2014

Eine Fahrschule, in welcher das Preis-Leistungsverhältnis mit Sicherheit stimmt! Wolfang Zuschke begleitete mich in meiner Ausbildung mit viel Geduld, Flexibilität und einer grossen Portion Humor! Die Fahrstunde sind individuell nach deinem Können und deinen Schwierigkeiten abgestimmt. Ausserdem lernt man auch viel theoretisches zum Auto und dem Autofahren, was für die Theorieprüfung nicht Lernstoff war. Dinge, welche mir jetzt im täglichen Fahren enorm weiterhelfen. Alles in allem eine sehr gute Fahrschule mit einem Lehrer, welcher mit Herzblut dabei ist und dir immer wieder Mut macht, wenn du zweifelst.


Datum: 09.10.2013

Herzlichen Dank für deine riesige Geduld, für deine wertvollen Erklärungen und für deine gute Vorbereitung zur Prüfung. Ich habe dich als sehr guter, kompetenter Lehrer mit viel Humor erlebt. Ich werde dich jederzeit jeder bzw. jedem herzlich weiterempfehlen. Nochmals bedanke ich mich herzlich für alles.


Datum: 29.04.2012

Ein sehr ruhiger und erfahrener Fahrlehre,er hat mich sicher zu Prüfung vorbereitet,ich kann Ihn weiter entfehlen.


Datum: 25.03.2012

hervorragender Fahrlehrer mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen!!! Ich war sehr ängstlich und nervös, doch Dank seinem Feingefühl und seiner Psychologie, habe ich den Ausweis in 2 Monaten geschafft. Kann allen Leuten diesen Fahrlehrer empfehlen, der sogar mir!!! das Fahren beibrachte!


Datum: 20.03.2012

Hoch kompetenter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Sorgt nicht nur dafür, dass man sehr gut für die Prüfung vorbereitet ist, sondern auch weit darüber hinaus. Sehr empfehlenswert!