Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschule Walter Moser


Datum: 11.01.2013

Walter ist ein Top Fahrlehrer. Er ist steht's aufgestellt und die Fahrstunden waren locker und lehrreich. Ich kann Walter nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön und liebe Grüße Eli


Datum: 05.10.2009

absolut zu empfehlen, fachlich und menschlich. motorradunterricht macht spass bei ihm und führt zum erfolg.


Datum: 13.07.2008

Walter ist ein hammer Typ und ein korrekter Fahrlehrer. Er ist offen und direkt, was das lernen doppelt so einfach macht. Er greift nicht nach jeder sekunde ein wie manche Fahrlehrer es gerne machen..! Mit Walter als Fahrlehrer ist eine gute Ausbildung garantiert! gruess AM


Datum: 31.03.2008

Walter ist ein super Typ und ein kompetenter Fahrlehrer. In den Fahrstunden lernt man alles sehr schnell und genau, aber auch Spass ist dabei. Brauchte auch wenig Fahrstunden. Ich habe mich super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und sie dann auch bestanden. Walter kann ich als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank Grüessli Gabi


Datum: 28.03.2008

Walter ist ein sehr guter Fahrlehrer, es macht Spass mit Ihm zu fahren. Walter hat viel Geduld und ist nicht einer der einem viele Stunden aufbrummt. Walter als Fahrlehrer kann ich wirklich nur jedem weiter Empfehlen. Martin