Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen und Erfahrungen Fahrschule Kunz


Datum: 17.07.2019

Bewertungen von Thamin Maurer

Ich hatte mich zuerst bei Freunden informiert über welchen Fahrlehrer ich nehmen soll. Zum Glück bin ich dann auf Martin gestossen. Er ist ein super Typ. Er erklärt alles sehr geduldig und nimmt sich immer Zeit für Fragen.Er ist meiner Meinung nach einer der Besten und jeder, der bei ihm die Fahrausbildung macht wird überzeugt sein. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und es jedem empfehlen.


Datum: 08.06.2019

Ich habe Martin Kunz als sehr kompetenten Fahrlehrer erlebt. Er vermag es durch seine ruhige und geduldige Art ein gutes Umfeld zum lernen zu kreieren. Durch seine konstruktiven Korrekturen habe ich schnell Fortschritte erzielt. Ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen!


Datum: 05.06.2019

Ich habe mich während meinen Fahrstunden stehts sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Martin hat sehr viel Geduld und bleibt immer freundlich und ruhig, auch in stressigen Situationen ;) Er nimmt sich für Fragen und Unklarheiten immer viel Zeit und erklährt das Fahren verständlich. Zudem habe ich seine Flexibilität was Termine angeht sehr geschätzt. Martin ist durch und durch ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer! :)


Datum: 05.06.2019

Zuverlässig, kompetente und verständliche Vermittlung der Praxis. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Kunz.


Datum: 17.05.2019

Martin Kunz lehrt einem mit viel Ruhe und Geduld Autofahren. Er ist klar und sachlich in den Anweisungen, so fühlt man sich nicht überfordert oder gestresst. Das kommt auch davon, dass er sich perfekt an das eigenen Lerntempo anpassen kann. Zusätzliche Skizzen von schwierigen Verkehrssituationen werden vor oder nach den Fahrstunden veranschaulicht. Das hilft enorm, um sich im teils hektischen Stadtverkehr zurecht zu finden. Ich kann die Fahrschule Kunz jedem empfehlen, der gerade auf der Suche! Ich wünsche der Fahrschule Kunz alles Gute!


Datum: 14.05.2019

Der einzig negative Punkt, der mir gerade einfällt wäre, dass die Bremsen quitschen beim Rückwärtsfahren. Ansonsten ist Martin die Ruhe in Person und die Fahrstunden sind sehr gut gegliedert. Man geht Schritt für Schritt zu schwereren Kreuzungen/Manövern und wird tip top an die Prüfung rangeführt. Schwere Kreuzungen werden vor dem Durchfahren mithilfe von Zeichnung zuerst verstanden und dann gefahren und geübt. Habe mich rundum wohl gefühlt und es hat mir sehr gut gefallen!


Datum: 18.04.2019

Ich war sehr zufrieden :) kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.!


Datum: 07.04.2019

Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringt und bereitet Fahrschüler optimal auf die Prüfung vor. Er hat mich immer motiviert und gestärkt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.


Datum: 28.03.2019

Habe mich sehr wohl und gut unterstützt gefühlt, mit viel Geduld, anschaulichen Erklärungen und ruhigen Hinweisen bin ich erfolgreich an mein Ziel geführt worden.


Datum: 07.03.2019

Martin ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Er erkennt schnell individuelle Stärken und Schwächen und schafft es einem in jeder Fahrstunde genau da abzuholen wo man gerade steht. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art schafft er es auch bei Unsicherheit und Stress im Verkehr Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Ich habe mich zu jeder Zeit gut unterstützt gefühlt und würde Martin jedem als Fahrlehrer weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals! :)


Datum: 18.02.2019

Gerne empfehle ich Herr Kunz weiter. Er unterrichtete mich kompetent, geduldig und humorvoll. Es war sehr angenehm, mit ihm das Autofahren zu erlernen.


Datum: 26.01.2019

Martin ist ein sehr kompetenter und sympatischer Fahrlehrer. Durch seine ruhige und geduldige Art, habe ich mich während den Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Man erlernt in hilfreichen Schritten das Autofahren und ist so bestens für die Fahrprüfung vorbereitet. Nochmals herzlichen Dank für alles und weiter so Martin:-)


Datum: 28.12.2018

In den Fahrstunden bei Martin konnte ich in kurzer Zeit viel lernen. Ich würde mich wieder für seine Fahrschule entscheiden und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen!


Datum: 27.09.2018

Bewertungen von Sven Walser

Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer, der nicht versucht seine Fahrschüler übers Ohr zu hauen. Er sorgt sich um seine Schüler, ist spontan, seriös und einfach eine angenehme Person. Seine Tipps und Tricks sind dschlich korrekt, was mich in Rekordzeit durch die Prüfung gebracht hat. Martin danke nochmals für alles!


Datum: 21.09.2018

Die Fahrschule Kunz kann ich jedem weiterempfehlen. Der Fahrlehrer überzeugt mit einer freundlichen ruhigen und kompetenten Art. Darüber hinaus erklärt er die technischen Seite des Fahrens auf eine verständliche Art und Weise. Er nimmt sich auch vor der Prüfung Zeit und hat selbst mich, die unter einer grossen Prüfungsangst leidet, beruhigt gekriegt. Besser gehts nicht!


Datum: 29.08.2018

Martin kann ich als Fahrlehrer nur weiterempfehlen: die Organisation ist unkompliziert, die Stimmung während den Fahrstunden sehr angenehm; Martin ist sehr kompetent, seriös und geduldig - und immer für einen Witz zu haben. Wem auch das Zwischenmenschliche wichtig ist, ist bei ihm sicher gut aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen und bleibt in stressigen Situationen ruhig und unterstützend. Vielen Dank!


Datum: 28.08.2018

Martin Kunz ist ein sehr kompetenter und guter Fahrlehrer. Bei ihm lernt man alles sehr gut, er geht auf Fragen ein, erklärt alles sehr verständlich und er geht auch auf die Bedürfnisse der Schüler ein. Er ist ein geduldiger Fahrlerer, der sich Zeit nimmt. Da er ein privater Fahrlehrer ist, ist er auch nicht extrem überbucht und es ist einfach einen passenden Termin mit ihm zu finden. Da sein Auto nicht voll Werbung ist, wird man vom restlichen Verkehr als normaler Verkehrsteilnehmer wahrgenommen, was sehr Vorteilhaft ist.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Trotz kleinem Fehler und dank Tipp von Prüfer bestanden


Datum: 20.06.2018

Bewertungen von Seline Aldridge

Martin Kunz kann ich wärmstens als Fahrlehrer weiterempfehlen. Ich habe mich in den Fahrstunden bei ihm immer sehr wohl gefühlt, da er ein sehr gutes Einfühlvermögen hat und als Mensch sehr herzlich ist. Er hat sehr viel Geduld und bleibt in jeder Situation ruhig. Ich war immer sehr motiviert und freute mich auf die Fahrstunden, da Martin mich immer motiverte, auch wenn's mal nicht so gut gelaufen war. Was es zu verbessern gab, haben wir jeweils am Ende der Fahrstunde besprochen, damit ich dies bis zur nächsten Fahrstunde nochmals üben konnte. Die schwierigen Kreisel, Kreuzungen, Wendemanöver und das Einparkieren hat er mir jeweils anhand vom Skizzen im Voraus erklärt, was ich sehr geschätzt habe. Die Skizzen waren mir dann auch Zuhause noch eine grosse Hilfe, da ich damit jederzeit alles nachschauen konnte und alles vor der Prüfung nochmals durchgehen konnte. Ich konnte die Fahrprüfung dank der guten Vorbereitung von Martin Kunz mit einem guten Gefühl antreten und habe die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Martin Kunz hat mich sehr gut und zugleich sehr effizient auf die Prüfung vorbereitet. Absolut TOP-Fahrlehrer! Herzlichen Dank, dass du stets so Geduld und Gelassenheit hattest.


Datum: 18.06.2018

Die Fahrstunden bei Martin waren sehr angenehm. Er erklärte stets sehr klar und geduldig und die Fahrten machten Spass.


Datum: 16.06.2018

Martin Kunz ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Bei Schwierigkeiten konnte er mir sofort mit wertvollen Tipps weiterhelfen. Ich habe seine geduldige Art sehr geschätzt. Vielen Dank für die tollen und motivierenden Fahrstunden!


Datum: 12.06.2018

Martin ist ein sehr aufmerksamer, geduldiger und motivierender Fahrlehrer. Jede Fahrstunde war strukturiert, dazu ist er immer noch auf persönliche Unsicherheiten eingegangen. Die Kritik war immer konstruktiv, er half mir auch meine grosse Nervosität vor der Prüfung zu überwinden. Mit guten Skizzen hat er mir alles sehr geduldig, genau und verständlich erklärt. Ich kann Martin als Fahrlehrer jedem weiterempfehlen. Mersi nomau! :)


Datum: 09.05.2018

Die Fahrstunden bei Martin Kunz wurden mir von meinen Schwestern empfohlen. Ich wurde nicht entäuscht! Martin ist ein sehr geduldiger, ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Er konnte mich gut einschätzen und seine Kritik war immer konstruktiv. Ich kann Fahrstunden bei ihm nur weiterempfehlen!


Datum: 25.04.2018

Sehr lehrreiche & auch lustige Fahrstunden gehabt!


Datum: 22.04.2018

Es hat mir bei Martin Kunz sehr gut gefallen. Er instruiert sehr ruhig und geduldig. Eine sehr angenehme Atmosphäre war der Schlüssel zum Erfolg. Die Fahrausbildung erfolgte in einem angemessenen Tempo und war sehr flexibel.


Datum: 18.04.2018

Die Fahrstunden mit Martin waren super. Er ist sehr aufmerksam, sieht dadurch jeden Fehler, gibt konstruktive Kritik, gibt Skizzen ab, baut einen auf, wenn s mal nicht so läuft.... Zudem ist Martin zeitlich sehr flexibel, freundlich und tiefenentspannt :-))) Mir persönlich hat auch das Fahrschulauto sehr gut gefallen, keine Werbung etc. auf dem Auto, nur das L. Du glaubst das ist Zuviel des Guten. Geh hin und probier’s aus und mach die Fahrstunden bei Martin Kunz!


Datum: 05.04.2018

Die Fahrstunden mit Martin waren sehr gut. Mit Hilfe von Skizzen wurde alles sehr gut erklärt. Martin war geduldig und flexibel. Ich kann ihn als Fahrlehrer sehr weiterempfehlen.


Datum: 11.02.2018

Ich habe mit der Fahrschule Kunz ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Mein Fahrlehrer (Martin Kunz) hat mir stets sehr konstruktive Kritik gegeben und konnte mich aber auch bei weniger erfolgreichen Fahrstunden immer dazu motivieren am Ball zu bleiben und mir dabei äussert hilfreiche Verbesserungsvorschläge gegeben! Er war immer sehr geduldig, motivierend und auch sehr sympathisch! Daher kann ich die Fahrschule Kunz allen sehr weiterempfehlen!


Datum: 01.02.2018

Bewertungen von Noel Tschanz

Martin war der perfekte Fahrlehrer für mich. Er wurde mir durch Freunde und meine Schwester weiterempfohlen. Ich bin froh, dass ich bei Martin Auto fahren lernen durfte. Martin lernt Dir wie Du richtig Auto fährst und wie Du problemlos die Fahrprüfung bestehst. Er beantwortet Dir kompetent alle Fragen welche Du hast und gibt Dir nützliche Infos, Skizzen schriftlich ab. Er konzentriert sich während der Fahrlektion nur auf Dich und sieht jeden Fehler welcher Dir unterläuft. Martin ist zeitlich flexibel und geht auf Deine Wünsche ein. Auch das Auto in dem Du schon bald die Fahrprüfung bestehen wirst ist sehr angenehm zu fahren. Also auf was wartest Du noch? Melde Dich für deine erste, kostenlose Lektion bei Martin an!


Datum: 02.01.2018

Ich habe meine Fahrschule zwischendrin gewechselt und bin bei Martin Kunz gelandet. Dadurch habe ich einen Vergleich zwischen zwei verschiedenen Fahrschulen erhalten und muss sagen, dass ich mit Martin als Fahrlehrer absolut zufrieden war. Er hat nicht nur die nötige, pädagogisch wichtige Ruhe, sondern besitzt ebenso die Fähigkeit, die Punkte zu identifizieren, an denen es noch mangelt und diese konsequent zu verbessern. Er hat auch wertvolle Materialien zur Veranschaulichung vorbereitet und ausgehändigt, was sehr hilfreich war. Auch als Person ist Martin ein sehr angenehmer Mensch. Ich bin mit ihm erfolgreich durch die Prüfung gekommen und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.


Datum: 31.12.2017

Auf die Fahrschule von Martin Kunz bin ich aufmerksam geworden, weil es die Möglichkeit zu einer gratis Schnupperfahrstunde gibt. Ich konnte mir in Ruhe ein erstes Bild des Fahrunterrichts machen und auch herausspüren, ob es zwischenmenschlich passt. Ich habe mich dann nach dieser Probelektion auch gleich für diese Fahrschule entschieden und es zu keiner Zeit bereut. Dank seiner ruhigen, überlegten und analytischen Art bekam ich meine anfängliche Überängstlichkeit auf der Strasse mit der Zeit gut in den Griff. Auch als ich mich für eine Auszeit vom Fahrunterricht entschied, unterstützte Martin mich in diesem Entscheid und ich meldete mich wieder bei Ihm, als ich mich wirklich bereit fühlte, den Endspurt in Angriff zu nehmen. Seine mentale Stärke und grosse Geduld geben einem ein sehr sicheres Gefühl im Strassenverkehr. Ich habe dann meine Fahrprüfung gleich beim ersten Versuch geschafft und bin mega happy! Martin, vielen Dank für die lehrreichen und unvergesslichen Fahrstunden!


Datum: 15.12.2017

Bewertungen von Simon Knöpfel

sehr menschlich einfach und spontan faire anz. Fahrstundend und fairer Preis


Datum: 30.10.2017

Die Fahrschule Kunz hat mich super unterstützt, mir mit sehr viel Hingabe und Geduld die Kunst des Autofahrens erklärt und mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und empfehle die Fahrschule unbedingt weiter.


Datum: 10.08.2017

Bewertungen von Arlette Zimmermann

Geduldig, sympatisch, gute Vermittlungsfähigkeit, sehr flexibel und zuvorkommend.


Datum: 10.08.2017

Ich bin zufällig auf die Fahrschule von Martin Kunz gestossen. Wichtig war für mich neben der Lage des Treffpunkts (auf der grossen Schanze hinter der Uni), der Preis pro Fahrstunde. Beides ist in meinen Augen top! Nach dem ich eine Probefahrstunde bei Martin absolvieren durfte habe ich mich nicht weiter bei anderen Fahrschulen umgeschaut. Er war immer geduldig und hat Schritt für Schritt erklärt auf was ich genau (und zu welcher Zeit) achten muss. Auch konnte ich meine eigenen Wünsche äussern. Strecken die mir noch nicht so geheuer waren konnte ich so nochmals mit ihm üben, repetieren und besprechen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Fahrstunden und der Unterstützung, die ich von ihm erhalten habe, und die mich auch schlussendlich zu meiner bestandenen Fahrprüfung geführt haben. :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: An den roten Ampeln auch mal durchatmen


Datum: 06.06.2017

Bewertungen von Stefanie Siegrist

Die Fahrstunden bei Martin würde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Er ist sehr sympathisch und kann einem das Fahren schnell und interessant beibringen.


Datum: 28.05.2017

Martin Kunz ist ein Fahrlehrer, der einem nicht nur professionell auf die Fahrprüfung vorbereitet, sondern auch auf die anschliessenden Fahrten als Neulenker. Meine praktische Prüfung ist bereits fünf Monate her und ich war schon viele Male beim Autofahren froh, dass mich Martin so umfassend ausgebildet hat. Alles, was man bei ihm lernt, kann (oder muss) man früher oder später beim eigenen Fahren wieder anwenden. Was ich besonders an den Fahrstunden bei Martin geschätzt habe, ist seine Art, wie er mit seinen Fahrschülern/innen umgeht. Er ist freundlich, ruhig, geduldig, ehrlich und humorvoll. Ausserdem fragt er immer wieder nach, in welchen Bereichen man etwas gerne noch einmal wiederholen möchte und passt so die Lektionen den jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen an. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich das Autofahren bei Martin Kunz erlernen durfte und er mich auf meinem Weg zum Führerausweis so toll unterstützt hat. Ich kann ihn absolut jedem weiter empfehlen!


Datum: 21.05.2017

Die Fahrstunden waren sehr angenehm und immer Lehrreich. Die Stunden bestanden immer aus einer guten Mischung aus Wiederholung und Neuem. Ich kann jeder/jedem die Fahrstunden bei Herrn Kunz empfehlen. Es war echt super und auch immer witzig ;)


Datum: 18.05.2017

Ich konnte mit Martin über vieles Lachen und er ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich habe die Prüfung beim 1. Versuch und nach 19 Lektionen bestanden.


Datum: 18.05.2017

Fahrstunden hörten sich am Anfang für mich nach Etwas sehr langweilligem an. Diese Einstellung änderte sich schon nach der ersten Fahrlektion mit Martin! Er hat eine supper Ausstrahlung und gibt einem super Ratschläge für die Zukunft. Mit ihm kann man über jegliche Themen diskutieren. Er bringt eine sehr ruhige und sichere Atmosphäre mit ins Auto, was die Fahrstunden angenehm gestaltet. Mit den Fahrlektionen ist er sehr flexibel, wobei ich fast immer gehen konnte, wann ich wollte. Ich nahm die Fahrstunden meistens am Freitag Nachmittag...für mich Persönlich war das jeweils das Highlight der Woche! War eine tolle Zeit und würde Martin in einem zweiten Leben(falls es das gibt. ganz sicher wieder nehmen!


Datum: 07.05.2017

Da ich im verkehrstechnisch wenig anspruchsvollen Thun wohne, entschloss ich mich dazu, in Bern Auto fahren zu lernen. Ich habe diese Entscheidung niemals bereut, was auch an Martin Kunz liegt. Er ist ein absolut kompetenter, ruhiger und sympathischer Typ, der schnell erkennt, wo die Stärken und Schwächen von einem liegen. Ich kann den Besuch seiner Fahrstunden wärmstens empfehlen! Merci Martin!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Obschon nicht alles super lief, habe ich trotzdem bestanden


Datum: 19.04.2017

Bewertungen von Katja Bigler

Das ich mich auf Empfehlung einer Kollegin für Martin entschieden habe, habe ich bis zur erfolgreich bestandenen Fahrprüfung nie bereut. Die ruhige und gelassene Art von Martin, hat mir als eher ängstliche Autofahrerin (vor allem am Anfang) extrem geholfen. Die Fahrten waren bis zum Schluss lehrreich und eine optimale Vorbereitung für die Prüfung, gleichzeitig war Martin auch ein angenehmer Gesprächspartner und immer für ein Spässchen zu haben. Ich kann Martin Kunz als Fahrlehrer nur empfehlen!


Datum: 11.04.2017

Martin ist ein super Fahrlehrer. Er bleibt in jeder Situation ruhig und gelassen. Er ist Unkompliziert und hat ein grosses Fachwissen. Dank ihm konnte ich ruhig und gelassen bei der Autoprüfung antreten. Ich kann Martin nur weiterempfehlen.


Datum: 18.03.2017

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Flexibel mit Terminvereinbarung. Die Fahrstunden waren gut geplant, sodass ich jedes Mal etwas Neues lernen konnte. Gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Hatte schnell und mit einem sicheren Gefühl den Führerausweis erhalten. Danke vielmals!


Datum: 21.02.2017

Sympathisch, ruhig, geduldig und immer zu einem Spass bereit.


Datum: 09.02.2017

Sehr lehrreiche Fahrstunden mit einem sympathischen Fahrlehrer!


Datum: 31.01.2017

Bewertungen von Anja Wittwer

Martin strahlt eine Ruhe und Zuversicht aus, welche mir in vielen Adrenalin-Momenten enorm geholfen hat. Er führt einen ohne Druck und Stress aber dennoch sehr zielstrebig und vor allem sehr fachkompetent durchs Verkehrswirrwarr bis hin zur Prüfung. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!


Datum: 27.09.2016

Bewertungen von Jeannine Arm

Martin Kunz ist ein kompetenter, geduldiger Fahrlehrer und hat mir auf eine sehr angenehme Art und Weise das Autofahren beigebracht. Er hat mich ermutigt und motiviert. Wir haben auch mal über was anderes gesprochen, als das Fahren, was das ganze etwas aufgelockert hat. Martin hat mich recht schnell zur Prüfung angemeldet, was ich sehr toll fand.Ich kann diesen Fahrlehrer nur weiterempfehlen!


Datum: 12.09.2016

Bewertungen von Sandra Portner

Bei der Fahrschule Kunz erlernte ich das Autofahren sehr effizient und auf eine einfache Art und Weise. Martin Kunz ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, welcher sich auch in die Situationen der Fahrschüler hineinversetzen kann. Zudem ist Martin Kunz darauf bedacht, die Autoprüfung so bald als möglich anzutreten. Ich war und bin noch immer sehr zufrieden mit der Fahrschule Kunz und kann diese nur weiterempfehlen!


Datum: 12.09.2016

Als jemand der zuvor noch gar keine Erfahrungen mit dem Autofahren hatte, hat Martin mir geduldig und verständnisvoll die ersten Schritte gezeigt. Mit seiner ruhigen Art hat er mich dann sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, ohne unnötig viele Fahrstunden zu benötigen. Die Zeit im Fahrzeug war jeweils sehr angenehm und wir schwatzten auch mal über andere Dinge als das Autofahren.


Datum: 02.09.2016

Bewertungen von Tina Gro

Die Fahrstunden bei Martin Kunz waren super! Er ist mit seiner ruhigen und positiven Art ein perfekter Fahrlehrer. Ich hatte anfangs grosse Mühe mit Anfahren, aber mit Tinus Tipps hats sehr schnell geklappt. Ich kann ihn allen sehr weiterempfehlen! :)


Datum: 25.08.2016

Martin war der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können. Ruhig, kompetent und mit viel Geduld hat er mir das Autofahren beigebracht. Seine ehrlichen Rückmeldungen und Tipps habe ich immer sehr geschätzt - so wusste ich stets woran ich bin. Doch auch kleine Spässchen waren Teil der Fahrstunden, Gespräche, die nichts mit dem Autofahren zu tun hatten. Ich würde Martin jederzeit weiterempfehlen, ein solcher Fahrlehrer findet man nicht an jeder Ecke ;)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Experte war während der gesamten Fahrt extrem nett


Datum: 16.07.2016

Die Fahrstunden bei Martin Kunz haben mich bis zum Schluss aufgebaut. Zuerst durfte ich die ersten Hürden (Kupplung, Steuern, Bremsen, etc) im Fahrhof erlernen. Dann ging es Ausserorts um die Basics zu lernen und vorallem die Fahrsicherheit zu gewinnen, bevor es in die Stadt ging. Die heiklen Stellen (Viktoriaplatz, Burgernziel, Autobahn etc) arbeitete ich Schritt für Schritt mit ihm ab. Martin Kunz war stets aufmerksam, ruhig und korrekt. Durch die Gratisfahrstunde am Anfang konnte ich ihn kennenlernen und hatte keinen Druck mich sofort entscheiden zu müssen. Jedoch hat mich die erste Fahrstunde überzeugt und ich bin tiptop durch die Fahrpfüfung gekommen.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Im Kreisel im ersten Gang


Datum: 16.07.2016

Martin Kunz ist der beste Fahrlehrer, den es gibt. Er ist sehr geduldig und gibt super Tipps. Ich empfehle ihn jedem weiter, da er die gleichen Fragen 10x beantwortet und trotzdem an dich glaubt! Ich bin immer sehr gerne zur Fahrstunde gegangen. Also loooos: meldet euch an :-)


Datum: 10.05.2016

Martin ist ein super Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehle. Er bleibt immer ruhig und gemütlich, auch wenn ich oft die gleichen Fehler machte. Er bleibt geduldig, beantwortet meine Fragen gerne auch 2, 3 oder 4 mal. Um Verkehrssituationen besser zu verstehen, erklärt er einem oft mithilfe von Skizzen, wie man sich verhalten sollte. Bei ihm gibt es auch Platz für persönliches, er hat immer ein offenes Ohr. Er geht auf die Wünsche der Fahrschüler ein und fragt oft am Anfang der Lektion, ob man etwas bestimmtes üben will. Sein Auto ist sehr angenehm zu fahren. Mit seiner ruhigen, sympathischen Art, hat er einen grossen Teil dazu beigetragen, dass ich die Prüfung schon beim ersten Versuch bestanden habe. Danke :D


Datum: 20.04.2016

Martin Kunz ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Zu Beginn der Fahrstunde schilderte er jeweils kurz das Vorgehen und fragte nach, ob es von meiner Seite etwas gäbe, was ich gerne nochmals anschauen möchte. Die Erklärungen waren dabei einleuchtend und Martin zeichnete verschiedene Situationen (z.B. Rechtsvortritt, Burgernziel, Parkieren usw.) auch auf Papier auf, welche ich dann zu Hause und vor der Praktischen Fahrprüfung noch einmal anschauen konnte. Es herrschte stets ein angenehmes Klima während den Fahrstunden. Auch für ein Spässchen zwischendurch war sich Martin nie zu schade. Ich konnte kontinuierliche Fortschritte erzielen, auch wenn ich privat nur sehr selten die Möglichkeit zum Fahren hatte. Martin Kunz hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, welche ich dann auch beim ersten Versuch bestanden habe. Ich kann Martin Kunz als Fahrlehrer sehr empfehlen. Seine lockerer Art und die positive Ausstrahlung hatten mich stets motiviert. Auch bei Fehlern blieb Martin ruhig und stellte den Lerneffekt dieser Situationen in den Vordergrund. Auch bei den Terminen für die Fahrstunden war Martin sehr unkompliziert.


Datum: 15.04.2016

Ich kann die Fahrschule Kunz von Herzen empfehlen! Martin ist ein sehr geduldiger, ruhiger Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr gut und gibt viele nützliche Tipps, auch zu möglichen Prüfungsstrecken, spezielle Signalisierungen etc. Wichtige Kreuzungen oder ähnliche unübersichtliche Stellen hatte er im Voraus auf einem Papier aufgezeichnet, welches ich jeweils nach Hause nehmen konnte - das war praktisch. Die Stimmung während des Fahrens war sehr angenehm, man konnte locker ein bisschen plaudern und Witze machen, ohne aber dauernd sprechen zu müssen. Auch bezüglich Terminen für Fahrstunden war Martin immer sehr flexibel und war auch bei Terminänderungen sehr unkompliziert, was ich sehr geschätzt habe. Da meine Prüfung bereits um 7 Uhr morgens stattfand, hat er mich extra eine Stunde vorher an meinem Wohnort abgeholt, damit ich mich noch "einfahren" konnte, das war sehr hilfreich. Dank ihm habe ich die Fahrprüfung nach 10 Fahrstunden gleich beim ersten Anlauf bestanden - danke Martin!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Durfte Parkieren wiederholen


Datum: 07.03.2016

Bewertungen von Eleonora Dirisio

Martin Kunz ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und ist auch bei schwierigeren Situationen immer sehr ruhig geblieben. Er hat immer schnell erkannt, wo meine Probleme lagen und hat mir erfolgreich geholfen diese zu beheben. Ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!


Datum: 27.02.2016

Wenn nicht Martin Kunz, wer sonst? Ein offener, aufgestellter und kompetenter Fahrlehrer bei welchem man die Fahrstunden sehr gerne besucht! Sowohl menschlich wie auch fachlich top und sehr zu empfehlen:)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Vorbereitungszeit, Übung und Selbstvertauen


Datum: 31.01.2016

Martin Kunz ist ein suuuper Fahrleher, seeehr empfehlenswert!! Durch seinen Humorvollen Charakter wurde es einem während den Fahrstunden nie langweilig. Er kann Situationen sehr gut erklären (auch wenn man eine lange Leitung hat wie ich)und zeichnet sie auch auf, so das man es sich besser vorstellen kan. Er ist während den Fahrstunden auch immer ruhig und gelassen, so gibt er einem Sicherheit & man fährt so gerne. Er ist sehr flexibel und auch wen die Fahrstunde mal bisschen länger geht..kein Problem. Martin bereitet einem sehr gut auf die Fahrprüfung hin, so habe ich schon beim 1. mal bestanden. Merciii viu mau Tinu ;-)


Datum: 15.01.2016

Mit Martin haben die Fahrstunden immer sehr viel Spass gemacht. Ich habe in sehr kurzer Zeit extrem viel gelernt und konnte mit nicht all zu vielen Fahrstunden die Prüfung erfolgreich absolvieren - dies Dank Martin's guter Ausbildung. Da ich Studentin bin und nicht viel verdiene, kann ich nur aufmerksam machen auf das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Martin Kunz ist überaus fair was die Fahrstundenanzahl betrifft und die Fahrstunden gingen für mich genau im richtigen Tempo voran. Auch wenn eine Übung einmal nicht rund gelaufen ist, hat er immer die Ruhe bewahrt und war stets geduldig. Überhäuft man ihn mit Fragen, bekommt man kompetente Antworten und sehr gute Erklärungen zurück. Block und Bleistift hat er immer dabei und kann so die Situation noch besser veranschaulichen. Neben dem konzentrierten Fahren kommen aber auch die kleinen Gespräche nicht zu kurz und ein kleiner Witz hat immer Platz ;) Und in welchem Restaurant mein Lieblingsessen besonders gut gekocht wird, weiss ich jetzt auch :) Ich kann Martin Kunz nur weiterempfehlen und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!


Datum: 15.01.2016

Mit Martin Kunz wählt jeder den richtigen Fahrlehrer! Er begleitet einem durch lustige, disziplinierte und geduldige Weise auf dem Weg zur Fahrprüfung. Wenn einmal alles nicht so klappt, wie man es gerne möchte, motiviert er einem und er ist auch immer für einen Spass zu haben, bleibt aber trotzdem konzentriert bei der Sache. Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden bei ihm gefreut.


Datum: 30.11.2015

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Die Stunden waren nie langweilig. Ich fühlte mich auch von Anfang an wohl, da Martin Kunz sehr geduldig ist. Fehler müssen einem überhaupt nicht peinlich sein; er nimmt alles sehr gelassen und gibt hilfreiche Tipps (bei kritischen Situationen greift er natürlich ein). Seine Leidenschaft im Fahren zahlt sich in seine Stunden aus. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.


Datum: 02.11.2015

Martin ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer ! Er nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler und erklärt alles ganz genau. Dank Ihm konnte ich mit 20 Fahrstunden an die Prüfung gehen und habe gleich beim ersten Mal bestanden ! :) Vielen Dank Martin

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Beim zweiten Mal klappts bestimmt!


Datum: 31.10.2015

Sehr flexibel, geduldig und ruhig. Ich hatte nie das gefühl, nervös sein zu müssen oder dass der Fahrlehrer (Martin Kunz) nervös/ungeduldig ist. Bei den terminen ist Martin sehr flexibel und kommt einem gerne entgegen. Super fahrlerer! 6/6


Datum: 27.09.2015

Die Probelektion finde ich eine sehr gute Idee, denn schliesslich muss es auch menschlich passen. Ich habe bemerkt, dass er sich Mühe gibt und die nötige Portion Geduld. Die Fahrstunden waren theoretisch gut fundiert und mit grosser Geduld beim Erklären und ruhigem Charakter durchgeführt. Es war ein gutes Gleichgewicht zwischen Geduld und dem Zutrauen, dass man selbständig auf der Strasse fahren kann. Habe die Fahrprüfung gleich im ersten Anlauf geschafft, da ich eine gute solide Basis hatte und mit ruhigem Gewissen (wegen guter Vorbereitung) rangehen konnte. Thumps up!


Datum: 24.09.2015

Ich bin sehr gerne zu Martin in die Fahrstunde gegangen. Er ist ein sympathischer, humorvoller, motivierender und nie aus der Ruhe zu bringender Fahrlehrer. Sein Unterricht folgt einem klaren Aufbau, den jeweiligen Stärken und Schwächen des Fahrschülers angepasst.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Vor allem durch die Agglomeration und übers Land


Datum: 01.08.2015

Sehr geduldiger und sachlicher Fahrlehrer ! kann nur positives über die Fahrstunden sagen !! Ich danke Martin für die Begleitung in dieser Zeit !!


Datum: 07.07.2015

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen: Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer und ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen. Offenbar schafft er es auch "schwierigen Fällen" mit viel Geduld und Übung das Autofahren beizubringen;-) Bei mir jedenfalls ist es ihm gelungen;-) Er blieb auch dann noch ruhig wenn alles schief ging, und wenn ich den selben Scheiss zum hundertsten Mal machte:-) Auf individuelle Wünsche und Tagesform nahm er immer Rücksicht und hat versucht die Fahrstunden entsprechend zu gestalten. Einen guten Spruch od. etwas Lustiges zu erzählen hat Martin auch immer auf der Platte, was die Fahrstunden nicht nur lehrreich sonder auch lustig und interessant machte. Würde dir ja gerne 7 Sterne geben, Martin, aber das Bewertungsprofil hilft da nicht mit;-)


Datum: 30.05.2015

Habe nach 2 Fahrstunden meinen vorherigen Fahrlehrer gewechselt und lernte fortan mit Tinu (def. die beste Entscheidung!). Mit seiner ruhigen Art konnte er mir innerhalb weniger Monate die Angst vor dem Auto/Autofahren nehmen. Wenn mal was nicht geklappt hat (parkieren :D) hat er mir es immer wieder erklärt & haben wir es nochmal versucht. Kann Martin jedem Empfehlen, der Anfangen möchte Auto zu fahren (insbesondere denjenigen, die ich grossen Respekt vor einem Auto haben/hatten). Zeitlich war er auch immer sehr flexibel was auch ein grosses + ist! Würd ich nochmals von vorne Anfangen, würd ich von Anfang an direkt zu ihm ;) Mercie viu viu mau Tinu! ;)


Datum: 20.05.2015

Bewertungen von Valentina R.

Ich bin sehr zufrieden mit Martin, habe mich immer wohl gefühlt. Er hat sehr viel Geduld, ist sehr nett und humorvoll. Der Unterricht ist immer systematisch aufgebaut, die Orte die man befährt sind sehr gut. Man hat immer Zeit um Fragen zu stellen, aber auch eine bestimmt „Fahrübung“ nochmals durchzugehen. Er benutzt sehr verschiedene Hilfsmittel, um die „Übung“ zu verstehen. Er hat immer direkt Feedbacks gegeben die sehr hilfreich waren und nach der Fahrstunde hat er noch gesagt auf welche Punkte man achten muss Ich habe privat fast nie fahren können aber durch die sehr guten Fahrstunden habe ich die praktische Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich kann euch die Fahrschule Kunz einfach weiterempfehlen!!!


Datum: 14.05.2015

Schon nach der ersten Fahrstunde - man bedenke, dass diese kostenlos ist - spürt man, dass man mit diesem Fahrlehrer ohne Umwege und sicher zur und durch die praktische Fahrprüfung gelangt. Martins didaktische Fähigkeiten und seine gute Menschenkenntnis bilden nebst der Tatsache, dass er fachlich absolut top ist (seine Erklärungen und Instruktionen sind stets verständlich, einleuchtend, prägnant und korrekt) die Gründe dafür, wieso ich ihn unbedingt weiterempfehlen möchte. Mit Witz, aber ohne jemals den nötigen Ernst zu verlieren, bringt einem Martin Kunz effizient und auf höchstem Niveau das Autofahren bei. Seine Ruhe und Motivation färben auf einen ab, sobald man im Auto sitzt. Und wenn man dann mit Martin fährt, merkt man, dass er seine Fahrschüler mit so wenig Fahrstunden wie möglich und beim ersten Mal durch die Prüfung kommen lassen will. Was auch geklappt hat: Nach 10 Fahrstunden zur Führerprüfung angetreten, habe ich sie beim ersten Mal bestanden.


Datum: 11.03.2015

Ich habe mich in den Fahrstunden bei Martin Kunz immer sehr wohl gefühlt. Er hat eine sehr ruhige, geduldige, humorvolle Art, erklärt gut und verständlich. Benutzt verschiedene Hilfsmittel, welche helfen zu verstehen.Motivierte mich immer wieder und gibt Kompetente Feedbacks. Ich kann die Fahrschule Kunz nur weiterempfehlen. Merci Martin


Datum: 08.03.2015

Martin Kunz erklärt verständlich und mit viel Geduld die Tücken des Strassenverkehrs. Die einzelnen Lektionen sind systematisch und logisch aufgebaut, sodass man sich nie überfordert fühlt. Durch seine ruhige Art findet selbst der chaotisch veranlagte Mensch den sicheren Weg durch den Strassendschungel. Zu guter Letzt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl unschlagbar. Die Fahrschule von Martin Kunz ist somit ein äusserst effizienter und schneller Weg zum Führerschein und deshalb absolut empfehlenswert!


Datum: 22.02.2015

Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet. Zudem wird einem nur die nötige Anzahl an Fahrstunden empfohlen und nicht unnötig hinausgezögert um Geld zu machen. Super Fahrlehrer und eine tolle Einstiegsmöglichkeit in den Strassenverkehr.


Datum: 20.02.2015

Lernen mit Spass:) Die Fahrstunden waren immer lustig und sehr lehrreich. Tinu meldet dich an, wenn du bereit bist und lässt dich nicht unnötig weitere Fahrstunden besuchen. Ausserdem kann er sehr gut einschätzen, wofür du schon bereit bist und hat immer motiverende Worte bereit, wenn du selbst schon am aufgeben bist. Ich bin sehr zufrieden und würde die Fahrschule Kunz jedem zu 100% weiterempfehlen! :)


Datum: 20.01.2015

K= KOMPETENT U= Unglaublich geduldig! N= Nützlich Z= Zielorientiert M= Motivierend! A= Aufmunternd! Wenn man mal die Krise hat. R= Routiniert T= Toll! I = Immer gut gelaunt! N= Nett Die Fahrschule Kunz würde ich jedem 100% weiter empfehlen! Man wird kompetent ins Fahrvergnügen eingeführt und für die Prüfung top geschult. Martin Kunz ist auf dem neusten Stand und unterstützt einem auch wenn man einmal einen Durchhänger hat. Er gibt sich alle Mühe auch den begriffsstutzigsten Menschen die Verkehrsregeln zu erklären. =) Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut übertroffen und auch für junge Leute ergibt sich die Möglichkeit in Raten zu zahlen,was ich äusserst praktisch finde. In einem Wort: TOP!


Datum: 20.01.2015

Martin war ein super Fahrlehrer und hat mich ideal auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich mich sicher und versiert gefühlt habe. Er hat aus den Fahrstunden das Maximun herausgeholt und den Verlauf klasse dokumentiert. Er hat immer eine angenehme Ruhe ausgestrahlt, war aber auch stets für einen Spass zu haben. Ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!


Datum: 19.01.2015

Bewertungen von Roberto Marcone

Wegen einer längeren Auslandserfahrung hatte ich es etwas pressant, meinen Fahrausweis zu erhalten. Martin hat mich in Rekordzeit für die Fahrprüfung vorbereitet, die ich beim ersten Anlauf bestanden habe. Er hat mit mir alle "Lernziele" und Abläufe genau trainiert, war extrem flexibel, und stets da wenn ich fragen hatte zum nächsten Schritt Richtung Ausweis. Vielen Dank und weiter so Roberto


Datum: 30.12.2014

Bewertungen von Joel Lincke

Martin ist ein sehr freundlicher, geduldiger Fahrlehrer mit einem Talent Verkehrssituationen visuell als auch verbal gut zu erklären. Ich bin vorher noch nie selber gefahren und wir haben die ersten 2 Stunden auf dem Fahrhof verbracht. Es ging dann weiter in einem perfekten Tempo, immer eine leichte Herausforderung aber ich hatte mich nie überfordert gefühlt. Auch in etwas brenzligen Situationen ist Martin immer ruhig geblieben und konnte mir gut erklären, was das Problem war. Dank seiner freundlichen und kompetenten Art hatte ich nach jeder Fahrstunde das Gefühl sehr viel dazugelernt zu haben. Ich habe die Prüfung nach 17 Fahrstunden und ca. 5 privaten beim ersten mal erfolgreich absolviert und hätte das glaub ich mit keinem anderen Fahrlehrer geschafft! :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Wenden: möglichst die erste Gelegenheit nützen


Datum: 19.12.2014

Ich wurde seriös und sorgfältig auf die Fahrprüfung vorbereitet. Bei Unsicherheiten konnte ich stets nachfragen und bestimmen, was ich in den Fahrstunden nochmals üben möchte. Die Fahrstunden waren perfekt auf mein Lerntempo abgestimmt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.


Datum: 07.11.2014

Die Fahrstunden bei Martin Kunz waren immer sehr angenehm. Schon zu Beginn fühlt ich mich sicher, wenn ich mit ihm unterwegs war. Seine ruhige und freundliche Art hilft einem enorm sich beim Fahren frei zu fühlen und nicht zu verklemmt an die Sache ran zu gehen. Ich kann die Fahrschule Kunz wirklich jedem nur weiter empfehlen. Dass ich meine Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe ist zu einem grossen Teil auch sein Verdienst, dafür vielen Dank. Liebe Gruss Kai


Datum: 06.11.2014

Dr tinu isch e sehr gedoudige fahrlehrer. Mit sire motivierende art het jedi fahrstund gfägt und jedesmau hani wider öpis nöis derzue glert. Er isch e sehr sympatische und het immer irgendöpis ds verzeue, es isch emu niä lengwilig wordä. Merci nomau tinu für dini Unterstützig, i häts süsch äuä niä i denä 3 mönet gschafft :)


Datum: 26.10.2014

Der Tinu isch super nätt, sympathisch und kompetänt. Äs isch jedi Stund interessant gsi z fahrä und ou d Gespräch si jederzit super gsi. Dank sirä ruhige Art isches sehr agnähm gsi mit ihm zlehrä. Nur so isches möglich gsi, i so kurzer Zit zlehrä und im erste Versuech die Prüefig ds bestah. Merci dir Tinu!


Datum: 15.10.2014

Sehr empfehlenswert: -Umgang mit Martin sehr angenehm -Erklährt gut und nimmt sich Zeit -Preis/Leistung sehr gut


Datum: 01.10.2014

Bewertungen von Chris Bär Amstutz

Martin Kunz hat mich sehr schnell und effizient zum Ziel gebracht: Zum Führerausweis. Seine Lektionen sind systematisch aufgebaut. die Lektion beginnt quasi mit einem Briefing und anschliessend wird das Gelernte umgesetzt, danach ein Feedback, was besser gemacht werden könnte. Ich habe seine Lektionen als sehr angenehm empfunden, Martin Kunz ist eine sehr ruhige Persönlichkeit. Eine Probelektion bei der Fahrschule Martin Kunz hat mir gezeigt, dass er der richtige Fahrlehrer ist. Ich wünsche Martin mit seiner Fahrschule viel Erfolg.


Datum: 30.08.2014

Bewertungen von Salome Pulver

Ich habe mich bei Martin wohl gefühlt. Seine ruhige und doch humorvolle Art hat mir sehr entsprochn. Vor der ersten Fahrstunde hatte ich Angst, danach nicht mehr. :) Habe mich gut vorbereitet gefühlt auf die Prüfung. Martin hatte eine klare Struktur, es war aber immer auch Platz für "Übungswünsche" der Schülerin/des Schülers. Empfehle Martin gerne weiter! :)

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Fahrverbot erkennen, dann Manöver Wenden


Datum: 22.08.2014

Guter, systematisch aufgebauter Unterricht, der aber auch genug Platz für Fragen und eigene Übungsbedürfnisse lässt. Trotzdem ich privat sehr wenig fahren konnte, habe ich nur recht wenige (25) Fahrstunden gebraucht.


Datum: 03.08.2014

Martin bereitet seine Fahrschüler optimal für die Autoprüfung vor. Die Fahrstunden sind angenehm und man lernt schnell und einfach dazu wie man sich in den einzelnen Verkehrssituationen verhalten muss. TOP!


Datum: 23.07.2014

Martin Kunz ist echt ein super Fahrlehrer! Er ist sehr symphatisch, kompetent, kann sehr gut erklären, auf was es beim Fahren, beim Parkieren etc. ankommt, sieht alle Schwachstellen und korrigiert sie sofort, und man hat Freude zu ihm in die Fahrstunde zu gehen!! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Merci Martin!!


Datum: 16.07.2014

Mersi viu mau Martin für die spassigi Zyt! D Fahrstunde mit dir hei mega gfägt. I wirde di ufjedefau wieter empfehle. U Dank dir ha i oh d Prüefig bim erschte mau bestande! I danke dir tusig mau für aues! Liebe Gruess Corina :-)


Datum: 05.07.2014

Merci viel viel Mal für die super effiziente, geduldige, spassige und günstige Ausbildung. Ich hatte nicht mehr viel Zeit, um die Prüfung zu machen, aber wir haben uns ein Ziel gesetzt, darauf hingearbeitet und es erreicht! Prüfung beim ersten Mal bestanden:) Ich glaube nicht, dass man es als Fahrleher noch besser machen könnte. Es war perfekt, merci!


Datum: 29.06.2014

Dank Martin Kunz habe ich mich beim Fahren sehr schnell sicher gefühlt. Seit ich alleine unterwegs bin, habe ich auch nie das Gefühl ich könnte eine Situation nicht meistern. Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer haben können!


Datum: 18.06.2014

Wer sich auf seine Fahrstunden freuen will, ist bei Martin Kunz an der richtigen Adresse. Mit viel Geduld und guten Tipps hat mir Tinu das Autofahren beigebracht. Er bleibt immer ruhig, aber für ein Lob muss man seine Sache gut machen. Genau die richtige Mischung aus Strenge und Lockerheit. Die Fahrstunden sind gut aufgebaut und am Ende wird alles besprochen. Perfekt vorbereitet geht man an die Prüfung. Mit 16 Fahrstunden habe ich die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Ich kann Tinu wärmstens empfehlen. Mit ihm macht Autofahren Spass, nicht zuletzt weil wir uns immer gut unterhalten haben :-).


Datum: 28.04.2014

Martin Kunz als Fahrlehrer ist eine gute Wahl! Er ist geduldig und nimmt sich sehr viel Zeit, um unklare Situationen zu reflektieren und klären. Nach jeder Fahrstunde wird sachlich ausgewertet, und du weißt, woran du arbeiten musst. Nach 20 Fahrlektionen war ich Prüfungsreif und habe die Prüfung auf Anhieb geschafft. Ich habe mich stets wohl gefühlt in den Fahrstunden und bedanke mich herzlich für die gute Zeit mit Tinu.


Datum: 08.04.2014

Ich war mit meiner Fahrausbildung sehr zufrieden. Durch Martin Kunz habe ich sehr viel Gelernt und im Verkehr anwenden können. Aussderdem hatte er sehr viel Geduld.


Datum: 14.03.2014

Tinu ist ein sehr kompetenter, ruhiger, humorvoller und vor allem sehr geduldiger Fahrlehrer. Guter Aufbau der einzelnen Lektionen und der jeweiligen Themen. Schwierige Situationen wurden vorher und nachher gut besprochen und mit anschaulichen Skizzen unterstützt. Ich habe mich an der Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt und habe diese dann auch ohne Probleme bestanden. Ich danke Tinu nochmals herzlich für die geleistete Arbeit und wünsche ihm alles Gute


Datum: 11.03.2014

Schlicht ein super Fahrlehrer. Behält auch einen kühlen Kopf, wenn man völlig durchdreht. Er baut einen sorgfältig Schrittweise auf, so dass man wenn man schlussendlich auf die Autobahn fährt diese ohne Probleme meistern kann. Wenn man mal einen schlechten Tag hat, an dem es einem nicht so gut läuft analysiert man mit ihm sachlich was falsch gelaufen ist und bekommt sofort gute Lösungsansätze. Ausserdem ist er ein grosser Künstler, was das Zeichnen von Kreuzungen und dergleichen angeht, weiss sogar mit Nerds umzugehen und hat einen guten Humor. Hier hat es einfach zu wenig Platz, um all die positiven Aspekte aufzuzählen...


Datum: 08.03.2014

Schnell und mit Spass zum Führerschein! :)


Datum: 19.02.2014

Dr Tinu due ig sehr gärn witerempfähle aus Fahrlehrer. Er gseht guet was no mues güebt werde und gstautet dFahrstund abwechsligsrich, locker und glich effizient abr ou uf dWünsch vom Fahrschüeler abgstimmt.


Datum: 04.02.2014

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrunterricht bei Martin Kunz. Mit viel Geduld und auf eine aufgestellte Art und Weise wurde ich kompetent auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann und werde daher jedem den Fahrunterricht bei Martin Kunz weiter empfehlen :-)


Datum: 02.02.2014

Die Fahrstunden bei Martin Kunz waren immer sehr angenehm und humorvoll. Er ist nie aus der Ruhe gekommen und hat mit einem gezielt daran gearbeitet, wo noch Schwächen waren und die Stunden waren immer sehr sinnvoll gestaltet. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden und kann die Fahrschule Kunz nur weiterempfehlen!


Datum: 18.12.2013

Bewertungen von Irina Kaldi

Erklärt verständlich und ist geduldig. Prüfung nach 20h und beim ersten Versuch bestanden.


Datum: 03.12.2013

Sehr gut! Sehr angenehmer Umgang mit Fahrschüler und sehr motivierend! Prüfung im ersten Anlauf bestanden!!


Datum: 28.10.2013

Zuerst möchte ich mich bei Tinu bedanken, dass ich dank seiner guten Schulung die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden habe. Ich hatte fast keine Gelegenheit privat zu fahren; umso mehr wurde Tinu mein wichtigster Begleiter auf meinem Weg zum Ziel. Mit seinem sonnigen Wesen war die Fahrstunde immer ein wohlwollendes Erlebnis. Er ist ehrlich, kritisch und bodenständig. Tinu ist ein wahrhaftig menschlicher Typ, mit viel Lebenserfahrung. Er bereitet mit seinem theoretischem Wissen, seiner Aufmerksamkeit und Genauigkeit viel Fahrfreude. Er ist hartnäckig, was die Verkehrssicherheit, die transparente Fahrweise & das vorausschauende/vorausdenkende Fahren angeht. Er ist geduldig & ruhig. Es werden Fahrstrecken analysiert und Unklarheiten werden auch vor Ort oder per Handskizze aus der Welt geschafft. Ich würde Tinu eine 10 geben! Ich wünsche Tinu weiterhin viele gute Fahrschüler. Lg Jacky


Datum: 22.10.2013

Bewertungen von Patrick Kaufmann

Sehr sympatisch, geduldig und effizient. Habs gleich das erste mal mit 10 Fahrlektionen durch die Pruefung geschafft!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: In die Stadt hinein musste ich nicht


Datum: 16.10.2013

Ich war absolut zufrieden und fühlte mich völlig gut aufgehoben bei der Fahrschule Kunz, gerne empfehle ich diese weiter! Martin Kunz war sehr geduldig, ruhig, und die Stimmung war angenehm locker. Ich erlebte aber auch wirklich sachlichen und professionellen Fahrunterricht, und konnte eigene Wünsche einbringen! Die Fahrschule Kunz geht vollumfänglich auf die Bedürfnisse der Kunden ein, um auf direktem Weg zum Ziel, dem Führerausweis, zu kommen!


Datum: 27.04.2013

Dr Tinu isch ä super Fahrlehrer. Sini Geduud het mi fasch am meiste beidruckt, wo ig seuber eue nie chönnt ufbringe ;) Merci nomau viu mau und er isch garantiert zum witerempfehle.!


Datum: 10.04.2013

Die Fahrstunden bei Martin waren immer sehr interessant, abwechslungsreich und lehrreich. Ein geduldiger Fahrlerer der in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrt! Tip Top!! Auf diesem Weg noch einmal ein grosses Dankeschön für deine Unterstützung und lustigen Fahrstunden!


Datum: 09.04.2013

Immer gut gelaunt und trotzdem sehr ein guter und effizienter Fahrlehrer... Martin war immer zuvorkommend und sehr fair zu mir. Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.. Ein grosses Danke an Martin.. und an alle Anderen: Kann Martin nur weiterempfehlen!!!!!


Datum: 25.03.2013

für was no gross ä bewertig schribe, we eh scho aues gseit isch? i chami nume bi aune angere ahschliesse! dr martin isch würklech ä sehr geduldige u liebe fahrlehrer. är macht super skizzene, mä cha nä öbis tuusig mau frage u är erklärts eim immer wieder, bisme drus chunnt. d'fahrstunde si jewils sehr lehrich und ungerhautsam gsi u i hät ächt niemer angers aus ihn aus fahrlehrer wöue. ha d'prüefig bim erste mau ohni jeglechi problem bestande :D fahrschule kunz isch sehr empfählenswert, egau öb für jung/aut, maa/frou. äs wird sicher jede z'fride si!


Datum: 24.01.2013

Eifach dr bescht Fahrlehrer wo mä säch nur cha wünschä, seeeeeeeeehr empfählenswärt. Är erklärt eim aues super, isch u geduudig und bereitet eim eifach u guet uf d Prüäfig vor!!! Nur dank ihm ha ig d Prüäfig im 1.Alouf bestangä und bi u froh gsi dass ig bi ihm bi glandet. D Fahrstundä si jedes mau eifach dr hammer gsi und ehrläch gseit wird igs scho chli vrmissä mit ihm umäzchurfä;-) Merci Tinu für di hammer Zit!!!


Datum: 13.01.2013

Bester Fahrlehrer der Schweiz! :) Ich bedanke mich recht herzlich für die angenehme Art, die Geduld und die so hilfreichen Erklärungen, Zeichnungen und Darstellungen mit dem Miniauto ;-D


Datum: 03.12.2012

Die Fahrstunden bei Martin waren immer sehr lehrreich. Ich konnte viel provitieren und schätzte seine Art und Weise der Fahrstunden und auch seiner Person sehr. Ich kann Martin sofort an ALLE (jung/alt/Fau/Mann) weiterempfehlen. Die Fahrprüfung bestand ich beim 1.Anlauf und vermisse die Fahrstunden nun fast ein bisschen.


Datum: 02.12.2012

Ich kann Martin der Fahrschule Kunz jederzeit an Frau und Mann, an jung oder alt empfehlen! Die Fahrstunden sind lehrreich und sein Art sehr motivierend. Nachdem ich die Prüfung nun im ersten Anlauf geschafft habe, werde ich unsere unterhaltsamen Fahrstunden wohl fast ein wenig vermissen.


Datum: 26.11.2012

Die Fahrstunden bei Martin sind sehr Hilfsreich. Er sieht wenn jemand Prüfungsreif ist und meldet ihn an, egal wie viele Fahrstunden man absolviert hat. Er bereitete mich super auf die Prüfung vor. Vielen Dank.


Datum: 21.10.2012

Auch ich habe beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden :).Die Fahrschule Kunz war definitiv der richtige Entscheid.Die Fahrstunden wurden immer optimal genutzt,sodass ich ein korrektes Fahrverhalten schnell erlernte.Martin ist sehr geduldig, umgänglich, freundlich, zielstrebig und kompetent. Ich werde Martin definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!!!


Datum: 20.10.2012

Dr Martin isch e super Fahrlehrer, ig chane nume empfähle. Är isch sehr gedoudig und cha d Sache guet erkläre. "Wotsch e gueti Vorbereitig fürd Prüefig ha, muesch eifach zum Tinu gah!"


Datum: 30.09.2012

Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr lehrreich. Nach jeder Stunde habe ich etwas für mich mitnehmen können und dann versucht deine Ratschläge beim nächsten Mal umzusetzen. Die Art wie du Dinge erklärst ist sehr angenehm und deine Zeichnungskünste sind gut verständlich und hilfreich! ;-) Durch deine aufmunternde, ruhige und fröhliche Art wurde ich stets von neuem motiviert. Kurz: Es war eine tolle Zeit. Doch so leid es mir tut: ganz so traurig bin ich dennoch nicht, dass ich dich jetzt nicht mehr so oft sehe ;-) Merci fiumau!


Datum: 26.09.2012

Du verdienst mehr als eine 6! Matin ist super und die Fahrstunden bei ihm waren immer sehr abwechslungsreich, spannend, lehrreich und lustig. Ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen! Du hast mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, mit allem was dazugehört! Nach den Fahrstunden nimmt er sich Zeit und geht die einzelnen Punkte durch und gibt immer ein Feedback ab. Was ich auch sehr hilfreich fand, sind die Zeichnungen mit verschiedenen Beispielen, welche sehr praktisch sind. In stressigen Situationen im Verkehr halfen deine Tipps und deine Erfahrung sehr und durch deine beruhigende, angenehme Art liess meine Unsicherheit, im Verkehr, nach. Mit der Zeit fuhr ich ruhiger und sah mehr in die Weite und übersah auch (fast) keine Fussgänger mehr :) Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und schätzte es sehr „ das Autofahren“ so gut von dir beigebracht zu bekommen. Das Autofahren hat mir immer viel Freude und Spass bereitet! I wet Dir nomou für aues ganz fescht danke! Die Zit isch super gsi u wird sicher ou chli fähle! Bi aber sehr froh hanis bim erste mou gschafft! I wünsche dir aues gueti für d’Zuekunft und witerhin viu Spass bim Outo fahre!


Datum: 11.09.2012

Martin ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer und hat das Talent immer ruhig zu bleiben. Bei Unklarheiten von meiner Seite her, war immer genug Zeit diese zu klären oder zu wiederholen. Es ligt Martin sehr auf die einzelne Person einzugehen und genau dort zu fördern wo es noch Lücken gibt. Nach jeder Fahrstunde gibt es ein konstruktives Feedback, das wirklich wichtige Tipps, Anregungen und Verbesserugsvorschläge beinhaltet. Ich schätze Martin extrem mit seiner ruhigen und gelassenen, aber auch sehr unterhaltsamen und witzigen Art. Auch sehr positiv fand ich die Terminvergabe, die immer reibungslos verlief und praktisch immer nach meinen Wünschen möglich war. Wenn ich könnte würde ich ihm viel mehr Sterne geben als nur 6 :)


Datum: 08.09.2012

Martin ist sehr ein kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Mit seiner Erfahrung konnte er mir stets die Gefahren des Verkehrs aufzeigen. Ausserdem liess er sich Zeit um anfällige Korrekturen zu besprechen, was für die nächste Fahrstunde von Vorteil war. Ich kann Martin nur weiterempfehlen!!!


Datum: 27.08.2012

Martin ist in seiner Arbeit sehr kompetent, geduldig und freundlich. Dank ihm hatte ich, entgegen meiner Erwartungen, grossen Spass (!) am Fahren und freute mich immer darauf, mit seinem ebenso lieben Auto durch Bern zu kurven. Die Prüfung habe ich im ersten Anlauf geschafft. Ich würde ihm mindestens zweihundertfünfundzwanzig Sterne geben- 6 reichen definitiv nicht.


Datum: 24.08.2012

Bei Martin Kunz muss es sich wohl um den noch unbekannten Weltmeister im "Geduldausüben" handeln! Auf gemächlichen Touren durch die Stadt und über Land hat er mir die Kunst des Autofahrens näher gebracht. Auch wenn es mal etwas mehr Übung bis zum Meister braucht... Martin gibt nicht auf und weiss seine Schüler in jeder Situation zu motivieren und mit nützlichen Tips weiter zu bringen! Vielen Dank für die super guten Fahrstunden und... weiter so! :-)


Datum: 10.08.2012

Ich fand die einzelnen Fahrstunden immer sehr lehrreich und ich ging gerne zu Martin Kunz in die Fahrschule.


Datum: 02.08.2012

Für mich war es ein Vergnügen mit Martin Kunz zusammen auf meine praktische Prüfung hin zu arbeiten. Er ist ein aufgestellter und ruhiger Fahrlehrer, der sich auch für den Mensch an sich interessierte. Er reagierte sehr kompetent auf verschiedene Situationen im Verkehr und gab hilfreiche Tipps. Merci Tinu!


Datum: 27.07.2012

Bewertungen von Melanie Rufer

Ich fand den Fahrunterricht sehr lehrreich und ruhig. Martin hat eine gute Art, das Fahren und die Verkehrsanweisung einfach zu zeigen, dass man es auf Anhieb versteht. Fahrschule Kunz ist eine sehr gute Fahrschule :)


Datum: 10.06.2012

Bewertungen von Timo Setz

I cha mi au dene guetä bewärtige nume aschliesse! Dr Tinu isch würk ä super typ u mit sire ruhige art lehrt mä ds outofahre ruckzuck! Fahrschule Kunz - what else?


Datum: 02.06.2012

Wäre das Erteilen von Fahrstunden eine olympische Disziplin, so würde ich jede Wette abschliessen, dass Martin Kunz die Goldmedaille gewinnt. Durch seine ruhige, sympathische und entspannte Art macht Martin Kunz jede Fahrstunde zu einem Ereignis, das für den Fahrschüler einen konkreten Mehrwert schafft. Ich kann Fahrstunden bei Martin Kunz nur weiterempfehlen und ziehe vor seiner Leistung den Hut. Bravo Dinu! Mach weiter so!


Datum: 01.06.2012

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und die Atmosphäre super.


Datum: 26.04.2012

Bewertungen von Nadine Grimme

Ich würde jeder Zeit wieder zur Fahrschule Kunz in Bern gehen. Mit dem Fahrleher hat es mir ganz viel Spass gemacht und wir haben uns gut verstanden. Ich finde er hat eine gute Methode um einem auf dem Strassenverkehr vorzubereiten und natürlich auch die Prüfung. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden und ich war überglücklich! Aber mir fehlen jetzt die ereignisreichen Fahrstunden, es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich kann die Fahrschule Kunz nur weiterempfehlen. Mach weiter so!


Datum: 03.04.2012

Martin Kunz ist die Ruhe selbst :-) immer geduldig und freundlich. Die Erklärungen der einzelnen Manöver sind sehr gut verständlich und die jeweiligen Tips dazu super umzusetzen. Auch die Feedbacks nach jeder Fahrstunde sind sehr hilfreich. Durch diese kann man seine Schwächen mit dem eigenen Auto noch verbessern. Ich hatte super lustige Fahrstunden mit Martin. Wirklich weiterzuempfehlen!!!


Datum: 27.03.2012

Bewertungen von A. M.

Martin Kunz ist in jeder Situation ruhig, kompetent, nett und geduldig. Ich habe nicht nur sehr viel gelernt, mit ihm hat mir das Fahren auch immer sehr viel Spass und Freude gemacht. Dank seiner super Unterstützung habe ich die Prüfung im ersten Anlauf geschafft und fühle ich mich im Strassenverkehr sicher. Ich kann ihn allen wärmstens weiterempfehlen.


Datum: 30.01.2012

Den Entscheid, meine Fahrstunden bei "Tinu" zu nehmen, habe ich in keiner Sekunde bereut. Mit seiner Geduld und ruhigen Art zeigte er mir wie ich in den vielen komplizierten Verkehrssituationen richtig und passend reagiere. Mit seiner motivierten Art brachte er mir alle unterschiedlichen und wichtigen Manöver bei. Nebenbei hat er auch ein sehr passendes Gefühl, wann ein Fahrschüler "reif" für die Prüfung ist. Abgesehen von seiner Leistung und Lernbereitschaft, bietet die Fahrschule Kunz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Falls Ihr einen Fahrlerer sucht, der sich genug Zeit nimmt und die Zeit sehr bewusst nutzt, seit Ihr bei ihm genau richtig!


Datum: 28.01.2012

Hei an alle Fahrschühler da draussen, waaaas geehhhht? Also in aprpo Fahrlehrer kan ich den Tinu Kunz aller wärmstens empfehlen!! Wenn du jemanden brauchst der in heiklen Situationen nicht die Nerfen verliert, bist du bei ihm gold richtig. Er erklärt dir gerne alles ein zweites mal (bei mir waren es sogar meistens drei)wenn man mal etwas nicht böögt oder voll die Hosen voll hat wenns um den Stadtverkehr geht. Er glaubt an dich!! Übrigens, wenn du mal beim Viktoriaplatz ein bischen zu schnell drüber fährst, einfach schön senkrecht bleiben, der Tinu bringts dir dan schon bei. Viel spass beim lernen mit dem Master of Disaster ;-) Lg Tabea Zaugg


Datum: 27.01.2012

Ich hatte zwar nur meine ersten 12 Fahrstunden bei Martin Kunz nehmen können (wegen Umzug nehme ich die restlichen Fahrstunden leider in Zürich), aber ich bereue es sehr, ihn nicht mehr als Fahrlehrer zu haben. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art hat er mir das Autofahren-lernen sehr angenehm gestaltet. Auch bei Fahrfehlern blieb er gelassen und richtete meine Aufmerksamkeit immer wieder auf die wesentlichen Punkte und Dinge im Autofahren. Ich bin sehr zurfrieden mit ihm als Fahrlehrer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!


Datum: 27.01.2012

Ich habe dank Martin die Fahrprüfung im ersten Anlauf bestanden :-). Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen nicht immer gleich in Panik auszubrechen, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und spannend, ich würde ihn jederzeit sofort weiterempfehlen!


Datum: 19.01.2012

Martin Kunz ist ein super Fahrlehrer, der stets gut gelaunt und professionell an der Arbeit ist. Er hat viel Geduld und gibt sehr nützliche Rückmeldungen nach jeder Fahrstunde. Die Arbeit mit ihm hat mir viel Spass gemacht!!


Datum: 17.01.2012

Super Fahrlehrer! Ich empfehle ihn an alle weiter. Tinu hat mir einen guten, rücksichtsvollen (insbesonere: immer auf die lieben Velofahrer achten) und vorsichtigen Fahrstil beigebracht/ antrainiert. UND er ist immer ruhig geblieben auch wenn er öfters mal um seinen superschönen Seitenspiegel bangen musste. Habe die Praktische Fahrprüfung im ersten Anlauf mit 19 Fahrstunden bestanden=) juhuuuiii


Datum: 13.01.2012

Nachdem ich erst bei einem anderen Fahrlehrer war und mit diesem sehr Pech hatte, waren meine Erwartungen an weitere Fahrlehrer eher gering. Doch mit Tinu habe ich einen Fahrlehrer gefunden, der einem das Autofahren nicht nur 1A beibringt, sondern auch auf die einzelne Person eingeht und einem hilf, die Ängste abzubauen und (wieder) Spass am Autofahren zu finden. Er war stets gut gelaunt, hat sich immer die Zeit genommen, einem Sachen zu erklären und hat mit seinem Humor jede Fahrstunde zu einem spassigen Ereignis werden lassen. Ohne ihn hätte ich den Ausweis wahrscheinlich heute noch nicht! Ich werde diese Fahrschule allen meinen Freunden empfehlen und kann sie auch sonst jedem nur ans Herz legen. Tinu du bisch super!


Datum: 22.12.2011

Yeeeesss, Prüfung im 1. Anlauf bestanden! Wer hätte das schon gedacht? :o) Denn ich zögerte oft an meinen Fahrfähigkeiten... Aaaber, dank Tinu's lernreichen Fahrstunden habe ich die praktische Fahrprüfung mit 33 Stunden geschafft. Tinu ist sehr flexibel, sympatisch, kompetent und vorallem hat er sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld. :o) Die Fahrstunden mit Tinu waren Abwechslungsreich, seriös, aber auch sehr lustig und unterhaltsam. Ich kann die Fahrschule Kunz daher nur noch weiterempfehlen.


Datum: 20.12.2011

Yuhuiii, habe die Prüfung beim 1. Versuch bestanden! =) Dank Tinu's gut strukturierten Fahrstunden und guten Tipps für die Prüfung natürlich ;) Tinu ist stets ruhig und geduldig geblieben auch wenn meine Künste im Rückwärtsfahren wieder mal versagt haben oder mein "Fussgängerblick" zum Vorschein kam. Ich kann Tinu allen empfehlen, welche einen aufgestellten und kompetenten Fahrlehrer suchen.


Datum: 03.12.2011

"z best wos jeh hets gits" ;) super fahrschuel + super fahrleher + super outo = suber dürd prüefig cho bim 1.mau!


Datum: 10.11.2011

Ich kann Martin Kunz mit seiner ruhigen Art und kompetenten Führung wärmstens als Fahrlehrer empfehlen!


Datum: 27.10.2011

Die Fahrstunden bei Martin sind sehr ergiebig und machen Spass. Ich bin immer gerne und mit Freude dabei gewesen. Martin hat eine sehr angenehme Art und viel Geduld, was es einem wirklich leichter macht. Nach 20 Fahrstunden habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden :-) Ich würde - ohne zu zögern - sofort wieder bei Martin Stunden nehmen und kann die Fahrschule Kunz daher nur weiterempfehlen.


Datum: 30.09.2011

Bewertungen von Patrick Noti

Martin ist ein super Fahrlehrer! Mit seiner ruhigen aber sehr kompetenten Art macht jede Fahrstunde einen riesen Spass. :-) Ich empfehle diese Fahrschule in höchsten Tönen weiter! Martin, alles gute für die Zukunft. Liebe Grüsse Pädu


Datum: 26.09.2011

Nachdem ich vor 10 Jahren gleich 3 mal durch die praktische Prüfung gefallen bin (Prüfungsangst) wollte ich es nochmals wissen. Martin hat mich mit seiner ruhigen und kompetenten Art zum Prüfungserfolg geführt. Er konnte mich auch mental sehr gut aufbauen und somit meine Prüfungsangst lindern. Ich kann Martin wärmstens weiterempfehlen und danke vielmals für die gute Ausbildung welche ich bei ihm absolvieren durfte.


Datum: 15.08.2011

Mit Martin die Fahrstunden zu machen war das tollste was ich bis jetzt gemacht habe!!! Er bleibt in jeder Situation sehr gelassen, cool und verliert nie die fassunfg ;-) Er hat es mir sehr gut und ruhig beigebracht und mit 13 Fahrstunden habe ich dann die Prüfung dank ihm im ersten mal bestanden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!! Tinu dankä no einisch für aues und für di cooli zyt mit dir!!!


Datum: 25.07.2011

Die Fahrstunden mit Martin waren super! :-) Er war immer pünktlich, sehr freundlich und geduldig! In Stresssituationen oder wenn ich einen Fehler gemacht habe, blieb er stets ruhig und nahm mir meine Nervosität! Ich durfte immer Fragen stellen und er nahm sich auch die Zeit diese zu beantworten und konnte mir alles gut erklären! Ich schätzte sehr, dass Martin so flexibel war, so konnte ich auch neben dem Arbeiten Fahrstunden nehmen. Ich ging immer sehr gerne zu ihm in die Fahrstunden! Man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten! Er hatte immer gute Laune und war sehr witzig! :) Nach 15 Fahrstunden habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden! Ich empfehle Martin all meinen Freunden! Ich danke ihm nochmals herzlich für die tollen Fahrstunden und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!!


Datum: 21.07.2011

Ich lasse mich nicht auf den erstbesten Fahrlehrer ein, sagte ich mir zu Beginn. So habe ich zwei Kandidaten getestet und mich klar für Martin Kunz entschieden, was sich als goldrichtig herausgestellt hat. Nun nach 14 Fahrstunden inklusive Prüfung halte ich meinen Führerschein in den Händen. Dank der gründlichen, seriösen aber auch in einer lockeren Atmosphäre gehaltenen Fahrstunden bei Martin, war die Fahrprüfung ein Klacks. Ich kann Martin in jeder Hinsicht weiterempfehlen und wünsche Ihm in Zukunft weiterhin viel Erfolg.


Datum: 20.07.2011

Vor einer Woche habe ich nach 16 Fahrstunden die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrstunden bei Martin empfand ich als angenehm und lernreich. Zudem schätzte ich die Flexibilität bei der Termingestaltung sehr! So durfte ich lernreiche, entspannte, gut vorbereitete und dem Fahrniveau angepasste Fahrstunden erleben!=) Ich kann Martin als Fahrlehrer nur empfehlen!


Datum: 04.07.2011

Herr Martin Kunz ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Meine Fehler hat er mir aufgezeigt und mir zudem eine Lösung aufgezeigt, wie man es am Besten macht. Dadurch verlor ich jede Nervosität. Er konnte mir immer sofort eine Antwort auf meine offenen Fragen liefern. Ich habe so dadurch das "sichere Fahren" gelernt. Ich werde Herrn Kunz definitiv weiterempfehlen, da ich innerhalb kurzer Zeit Autofahren gelernt habe. Bei ihm gibt es nur konstruktive Kritik, was einen beim Fahren sicher macht und man so auch viel schneller lernt.


Datum: 21.06.2011

ha super fahrstundä bimnä super martin ka:-) insgesamt 10 fahrstundä und prüefig gad bim 1. mau bestande, juhuiiii!! dr unterricht isch sehr guet gsii, het spass gmacht!


Datum: 06.06.2011

Ich habe die Fahrstunden bei Martin Kunz als sehr angenehm und lehrreich empfunden. Kritik und Verbesserungen waren stets konstruktiv, die Stimmung positiv und entspannt. Martin Kunz ist auch als Person sympathisch und sehr geduldig, ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut. Ich würde Martin Kunz wieder als meinen Fahrlehrer wählen.


Datum: 27.05.2011

Die Fahrstunden bei Martin waren super! Er ist sehr freundlich, kompetent, lustig und bringt einem das Autofahren auf eine ruhige Weise bei. Ich habe die Prüfung im ersten Versuch nach 14 Fahrstunden geschafft. Das heisst, Martin hat mich optimal vorbereitet! :D Ich habe mich jeweils auf die Fahrstunden gefreut, was für Martin spricht. Er nimmt sich wirklich die Zeit einem alles ruhig und Schritt für Schritt beizubringen. Und in Stresssituationen findet er die passenden Worte. Danke Martin. Ich werde immer mit Freude an meine ersten Fahrversuche zurückdenken! :D


Datum: 21.05.2011

Naja, es wimmelt im Netz ja gerade nur von positiven Bewertungen. Viele entsprechen der Wahrheit, doch oft auch nicht. Bei Martin kann ich euch zu 100% garantieren, dass meine Meinung über ihn ehrlich ist und kein "gezwungenes" Werbesschreiben. Ich habe bei Martin Kunz im ersten Anlauf da Fahrprüfung bestanden und dies nach 14.5 Fahrstunden. 14,5 Fahrstunde auf die ich erfreulich zurückschaue. Martin, stets pünkltlich und ich (meist pünklitch) haben uns sehr gut zusammen verstanden. Es war mir sehr wichtig, dass ich nicht nur ein Kunde war, sondern dass wir zusammen als Team an einem Ziel gearbeitet haben. Alles in allem, mit Martin werdet ihr unvergessliche Fahrstunden geniessen, geprägt von viel Humor und Lockerheit, aber auch Konzentration und Geduligkeit. Auf den Punkt gebracht: Martin ist der beste Fahrelehrer denn ich kenne (ich kenne zwar keinen anderen, doch meine Behauptung nehme ich trotzdem nicht zurück) Falls ihr anderer Meinung seit, naja, dann hattet ihr auch noch keine Fahrstunde mit ihm. Danke Martin, es war eine super Zeit mit dir!


Datum: 09.05.2011

Ich kann Martin als Fahrlehrer nur weiterempfehlen, da er sehr kompetent ist und auch menschlich ein toller Typ ist. Er war auch in Stesssituationen sehr geduldig und hat mir viele gute Tipps gegeben. Mit seiner Hilfe bin ich nach 19 Fahrstunden inkl. Prüfung beim Ersten Mal durchgekommen. Ich kann euch Martin also nur empfehlen. Merci nomau Martin, es war eine super Zeit und ich hoffe, man sieht sich mal wieder.


Datum: 26.04.2011

Ich kann Martin als Fahrlehrer wirklich sehr weiterempfehlen! Er führt geduldig und kompetent durch die Ausbildung und ist auch bei den Daten sehr flexibel. Nach 22 Fahrstunden hats dann beim 2. Anlauf auch bei mir geklappt (ohni zjuflä:)) Merci nomau Martin!


Datum: 23.03.2011

Martin, das Maximum von 6 Sternen reicht bei dir nicht aus. Ich gebe dir noch einen Extra-Stern oben drauf. Du hast dich während der Fahrstunden immer dafür engagiert, dass ich mich im motorisierten Verkehr als verantwortungsvollen Fahrer integrieren kann. Präzise, anschaulich und unermüdlich hast du mich angeleitet, wie ich meinen Fahrstil soweit entwickeln kann, dass er auch vor den gestrengen Augen des Prüfungsexperten bestehen kann, und noch wichtiger, dass mir das Fahren trotz aller Komplexität Spass macht. Gelassen, humorvoll und mit einer grossen Portion Ruhe hast du mir das Know-how beigebracht. Meine Prüfungsnervosität hast du mir mit Tipps aus dem Mentaltraining genommen. Nach bestandener Prüfung geniesse ich es, dein kompetent vermitteltes Wissen in der Praxis umzusetzen.


Datum: 19.03.2011

Martin Kunz micht seine Fahrstunden sehr zielorientiert und spezifisch. Ich habe so nur das gelernt, was mir noch gefehlt hat. Deshalb bin ich höchst zufrieden und ich konnte bereits nach 6 Lektionen an die Prüfung. Dies natürlich weil ich auch zuhause noch viel fahren konnte. Martin Kunz ist sehr zu empfehlen!


Datum: 16.03.2011

Freundlich, kompetent, geduldig, aufgestellt, flexibel... Ich glaub diese Adjektive beschreiben Martin als Fahrlehrer am besten. Als ehemaliger Lehrer kann er das Wissen auch didaktisch gut rüberbringen. Nach 20 Lektionen beim ersten mal bestanden. Klar wären weniger Lektionen möglich gewesen, dafür hätte ich aber regelmässiger Privat fahren müssen. Aber lieber viele Fahrstunden dafür sicher als anders herum. Mein Tipp an euch, Fahrprüfung nicht im Winter machen, da es sehr früh dunkel wird und oft Glatteis hat, was sehr hinderlich ist am privaten Fahren.  Ich kann euch Martin nur empfehlen. 


Datum: 15.03.2011

Ich bin durch diese Seite auf Martin aufmerksam geworden und muss sagen, dass all die Bewertungen und positiven Eigenschaften zu 100 % auf Ihn zutreffen. Ich habe heute meine Fahrprüfung nach 19 Fahrstunden bestanden. Ich bedanke mich herzlich bei Martin für seine beruhigende und liebe Art. Du hast mir mein angeknacktes Selbstvertrauen wiederhergestellt und mir gezeigt, das ich es kann :o) Dafür ein riesiges Dankeschön! Ich wünsche dir nur das Beste und freue mich auf den angekündigten Besuch bei mir im Laden ;o)


Datum: 08.03.2011

Ig wirde der Martin uf jede Fau witerempfähle. I bi immer sehr gärn zu ihm id Fahrstund gange. Mit sinere witzige und sympathische Art het är mi viu zum Lache bracht. Dr Martin bringt eim ruhig, strukturier aber glich locker ds Outofahre bi – ganz eifach ;-) I bi sehr glücklech, hani mini Prüefig bim 1. Mau nach 25 Fahrstunde bestange – sogar mit 3 Experte im Outo drin... :-) Mit sinere Meinig, ds jedi Frou irem Outo e Name mues gäh, bini nid ganz iverstande. Aber vilech wirdi mitem "Sir Charles" glich mau no verbi cho ;-))


Datum: 07.03.2011

I cha dr Martin mit guetem Gwüsse jedem Fahrschüeler witerempfähle, wosech professionell, chostegünstig u mit so viune (aber ou nid zviu) Fahrstunde wie nötig zumne guete Outofahrer wott la usbiude!! Mit sire Geduud u sim Verständnis het är mir Sache ou meh aus einisch erklärt, sodass ig uf Ahieb dOutoprüefig bestande ha, JUDIHUI! :) Viele Dank no einisch!


Datum: 17.02.2011

Ich kann den Martin sehr weiterempfehlen! Durch seine ruhige und geduldige Art wurden meine "nervösen-Jufli-Attacken" meist im Keim erstickt, er hat mir beigebracht mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und hat sich immer Zeit genommen, offene Fragen zu beantworten und hat alles ganz ausführlich und verständlich erklärt. Zudem hats auch noch Spass gemacht:-)! Ich habe die Prüfung nach 16 Fahrstunden beim ersten Mal bestanden. Merci Martin!


Datum: 26.01.2011

natürlich äs 6! uuund i chume NIE MEH!!!! =D

Antwort von Fahrschule Kunz:
Das woti doch schwär hoffe, dass in Zuekunft ohni Fahrlehrer z´Schlag chunsch :-) Aber merci glich für s´6i - esch immer luschtig gsi. Übrigens du schuldisch mer de no es Kafi, wäg üsere Wett. Lg Tinu


Datum: 19.01.2011

Martin ist ein sehr guter Fahrlehrer. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es hat sehr spass gemacht, mit ihm zu fahren. Kann ihn sehr weiterempfehlen. ;-)


Datum: 15.01.2011

Sehr direkt und immer hilfsbereit! nimt sich zeit um fragen zu beantworten.


Datum: 22.12.2010

36 Fahrstunden gehabt über einen Zeitraum von einem Jahr. Drei Versuche für die Prüfung, beim dritten Mal hat es dann geklappt. Sehr geduldiger Fahrlehrer. Gute entspannte Stimmung, humorvoll und man fühlt sich verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen. David


Datum: 19.12.2010

Ja, genau, eifach SUPER isches bim Martin ide Fahrstund! Au für schwierigi Fäll wie mich, wil de Martin ganz guet merkt, wo s Problem isch und das au cha guet kommuniziere. Ich empfihle sini Fahrschuel jedem und jedere, wo wott e sicheri Technik lerne, sich guet fühle bim Autofahre und s Gäld lohnenswert und leistigsgrächt investiere. Viu Spass! Und dier Martin au wiiterhin sovil Erfolg und Freud!


Datum: 02.12.2010

Die Fahrschule Kunz ist sehr empfehlenswert.Man lernt Schritt für Schritt die verschiedenen Punkte die fürs Autofahren wichtig sind. Die Fahrstunden mit Martin Kunz sind sehr angenehm und mit Humor gestalltet.Bei Fehler erklärt Martin einem in Ruhe wiso und wesshalb dieser Fehler passiert ist. Ich habe sehr viel bei Martin gelehrnt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe die Prüfung mit 20 Fahrstunden beim ersten mal bestanden. Vielen Dank an Martin Kunz und alles Gute =) Liebe Grüsse


Datum: 27.11.2010

soo, dr Martin due ig ganz fest wiiterempfehle, gueti lehrrichi fahrstunde, sehr spontan mit de Date und immer sehr humorvou! o we ig aube lieber de andere outos hindenache gfahre bi, anstatt uf üsere route ds bliibe, hani d prüfig doch mit 18 Stunde bim erste mau bestande! Merci Martin! =)


Datum: 16.11.2010

Ich kann die Fahrschule Kunz weiter empfehlen. Mit 30 Fahrstunden habe ich bei der ersten Prüfung bestanden. Martin Kunz ist sehr freundlich, zuverlässig und sehr flexibel bei der Termin vereinbarung. Er bietet ein vergünstigtes 10er Abo mit einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis an.


Datum: 04.11.2010

Ich kann Martin Kunz allen weiterempfehlen die einen geduldigen und einfühlsamen Fahrlehrer suchen. Er passt seinen Unterricht den Fähigkeiten des Fahrschülers an.


Datum: 27.10.2010

Ich war mit den Fahrstunden bei Martin Kunz sehr zufrieden. Er ist flexibel bei den Zeiten und hat mir immer alles geduldig auch noch einmal ein zweites mal erklärt. Die Fahrstunden waren oft sehr lustig und die Atmosphäre war gut. Ich habe mich nicht gestresst gefühlt, da ich wusste dass Martin mich schon mit einer Vollbremse vor dem Tram bewahren wird =) Merci noch einmal Martin und weiterhin viel Spass bei deinem Beruf! LG


Datum: 06.10.2010

Ja dr Tinu.. dä chani uf jede Fau witerempfähle. Schliesslech hani ohni Vorkenntnis und praktisch ohni privats fahre, innerhaub vo 17 Lektione dPrüefig bim erschte Mau bestande!! Dr Tinu glänzt dir sini Geduld, dür si Humor und dür sini lockeri Art. Är strukturiert sini Fahrstunde sehr sinnvoll und lehrrich. Merci äs isch eifach super gsi. I ha zwar ersch 1 Monet Prüefig, aber bi scho zwöi Mal id Polizeikontrolle cho... i cha nume hoffe äs lig vorallem ar Uhrzit woni underwägs bi gsi und nid am Fahrstil... *grins*


Datum: 05.10.2010

Martin Kunz ist ein ruhiger, sehr humorvoller Fahrlehrer. Er kann Problemsituationen anschaulich und logisch erklären und hat viel Geduld, auch mit Menschen ohne Orientierungssinn :-). Ich würde ihn absolut weiterempfehlen.


Datum: 05.10.2010

Martin Kunz ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er war immer sehr geduldig und hat alles genau erklärt. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und meinem Niveau angepasst. Auch war Martin Kunz bezüglich der Zeiten sehr flexibel. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Er macht seine Arbeit gut.


Datum: 05.10.2010

Martin Kunz ist sehr geduldig und bleibt in jeder Situation schön ruhig. Er beantwortet immer jede Frage und geht sehr gut auf den Fahrschüler ein. Er fährt nicht lange unnötig mit den Schülern herum, wenn er der Meinung ist, der Schüler ist prüfungsreif, meldet er ihn auch an die Prüfung an und macht nicht unnötige Fahrstunden, nur um mehr Geld zu machen. Ich hatte 22 Fahrstunden und habe die Prüfung im ersten Anlauf geschafft. Martin Kunz ist wirklich sehr empfehlenswert!!


Datum: 16.09.2010

Ich kann Martin Kunz als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er ist nett, kompetent, hat sehr viel Geduld und kann alles auf verständliche Weise erklären. Ich habe 12,5 stunden bis zur fahrprüfung gebraucht und diese gleich beim ersten Mal bestanden. Merci viu mal...


Datum: 08.09.2010

Ich bin mit der Fahrausbildung sehr zufrieden: der Fahrlehrer hatte viel Geduld mit mir und war fachlich sowie persönlich einfach klasse. Die Fahrprüfung habe ich trotz ausgeprägter Prüfungsangst beim zweiten Versuch bestanden, was die Gesamtanzahl an Fahrlektionen auf 58 erhöht hatte. Bei der Organisation erfreute ich mich ausserdem grosser Flexibilität und absoluter Verlässlichkeit.


Datum: 28.08.2010

Zu meinen Fahrstunden, welche ich bei Martin Kunz absolviert habe, kann ich nur positives sagen. Die Zusammenarbeit mit Martin war super. Martin erklärt ruhig und sehr gut verständlich alles was mit gutem und sicherem Fahren wichtig ist. Als Fahrschüler fühlt man sich respektiert, verstanden und wohl. Fragen beantwortet er stets souverän und verständlich. Ich kann Martin Kunz sehr weiterempfehlen.


Datum: 16.08.2010

Ich war sehr zufrieden mit Martin Kunz. Er hat alles einleuchtend erklärt. Wenn man es nicht verstanden hat, hat er es gerne noch ein zweites Mal erklärt. Er hat sehr viel Geduld. Die Fahrstunden waren locker. Es hat mir Spass gemacht. Er gibt einem auch viele hilfreiche Tipps für nach der Prüfung. Ich habe 19 Fahrstunden gebraucht und bin beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Die Fahrschule Kunz ist sehr empfehlenswert.


Datum: 11.07.2010

Martin Kunz hat eine angenehme, ruhige Art die Fahrschüler mit dem Fahrzeug vertraut zu mache. Er fordert einem, jedoch hatte ich nie das Gefühl überfodert zu sein. Ich war absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.


Datum: 03.07.2010

Ich hatte mit Martin Kunz einen super Fahrlehrer! Er blieb in jeder Situation ruhig und ich mich immer wohl gefühlt. Er war auch immer bereit mir die Dinge mehrmals zu erklären und hat auch Sachen aus der Theorie oder dem VKU nochmals angesprochen. So habe ich die Prüfung beim ersten Mal, nach 18 Fahrstunden a 45 Minuten, bestanden. Was zudem super war ist der Preis! Ich kann Martin nur weiter empfehlen!!


Datum: 23.06.2010

Ich kann Martin Kunz als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er hat mit viel Sachverstand und Geduld auch mir - als schon älterem Semester - das Fahren beigebracht, mir die Angst vor heiklen Situationen genommen und gezeigt, dass korrektes Fahren auch Spass macht. Mit 28 Stunden hat's dann im ersten Anlauf geklappt.


Datum: 20.06.2010

SEHR EMPFEHLENSWERT! Ich war mit dem Fahrunterricht sehr zufrieden. Ein geduldiger Fahrlehrer, welcher einem das Autofahren von Grund auf perfekt beibringt. Ich bestand die Autoprüfung beim ersten Mal mit 17 Lektionen. Sehr gute Preisleistung, super Fahrlehrer, flexible Terminvereinbarung und ein gutes gepflegtes Fahrschulauto zeichnet die Fahrschule Kunz aus. Was will man mehr?:-)


Datum: 18.06.2010

Martin Kunz ist ein Fahrlehrer, der viel Ruhe ausstrahlt und viel Geduld zeigt. Ich gieng gerne zu ihm in die Fahrstunden, denn es machte Spass mit ihm. Witze und lustige/gute Gespräche lassen einem die bevorkommende Prüfung für einen Moment vergessen und die Anspannung während dem Fahren üben wird zur Entspannung. Ich empfehle ihn jedem. Merci Tinu. Liebs Grüessli Martina Benoit.


Datum: 13.06.2010

E glatti 6 het dr Tinu verdient für sini endlosi Geduld, für sini ermuetigendi und kompetenti Art und für sini erfrüschendi Unkompliziertheit. Wenn ihr e Fahrlehrer suechet, wo nit eifach mit euch ins Auto hockt und die 45Minute abzellt bis er euch im hoche Boge us em Auto ka keie, ihr mend euer Selbstvertraue nach dere Lektion go wiedrsueche, dr Fahrlehrer het die dicki Kohle im Sack. wenn ihr das alles nit wänd, denn sind ihr bim Tinu genau richtig! "Bei Martin Kunz wird euch geholfen!" ;) Merci Tinu nomol für alles, hätts ni denkt dass i nach 22Lektione d Prüefig bim 1. Alauf würd schaffe! Hesch mer mängisch richtig Leid do, wenn i de glich Scheiss immer und immer wiedr gmacht ha. Zum Glück bisch aber nit z erschüttere, me merkt würkli, dass de dini Arbet mit re grosse Freud machsch, das duet sich sehr uf ein übertrage! thanks mate!


Datum: 03.06.2010

Guter Fahrlehrer, sehr ruhig und kompetent. Lernt rücksichtsvolles und bedachtes Fahren, auch das Auto ist toll. :)


Datum: 23.05.2010

I würd dr Martin sofort witerempfäle.D Fahrstunge si geng lehrriich gsi und ha geng chönne profitiere.Dr Martin isch e kompetänte Fahrlehrer mitere Geduud für 7:-) Merci viu mau für di super Usbiudig o wes nid uf ahieb klappet het:-) Aber nach 23 Fahrstunge darf iz o ig elei iz outo hocke u starte...


Datum: 16.05.2010

Super Fahrlehrer, sehr empfehlenswert!! Martin war immer gut gelaunt und sehr geduldig. Er zeigte sich sehr flexibel und ging auf meine Wünsche ein! Nach 11 Fahrstunden war ich top vorbereitet auf die Prüfung! Danke nomau für die toll IIsatz!!!


Datum: 29.04.2010

Ich startete mit praktischem Fahrunterricht bei einer alteingesessenen und bekannten "guten" Adresse unter den Berner Fahrschulen. Nicht viel später wechselte ich zu Martin Kunz. Wie sich schnell herausstellte: zu meinem guten Glück! Aus früherer Berufserfahrung bringt Martin didaktische und pädagogische Fähigkeiten mit, die andere nicht haben können. Mein Tip: wer sich nicht wohl fühlt, darf gerne wechseln. Nur so ist schliesslich ein Vergleich möglich.


Datum: 28.04.2010

Nach 31 Fahrstunden bin ich beim ersten Versuch durch die praktische Prüfung gekommen! Martin Kunz ist ein geduldiger und aufgestellter Fahrlehrer, der genau darauf achtet, dass man sich keine Fehler angewöhnt und von Beginn an alles korrekt lernt und ausführt. In jeder Fahrstunde wurde intensiv gearbeitet und es hat sich gelohnt.


Datum: 27.04.2010

Ich habe Martin als sehr kompetent erlebt und ich habe von jeder Stunde viel profitieren können. Ich durfte immer nachfragen, wenn mir etwas nicht klar war, auch wenn es um Fragen aus der Theorie ging. Ich hatte immer das Gefühl, genau im richtigen Tempo neue Dinge zu lernen, so fühlte ich mich nie über- oder unterfordert aber immer gefordert.:) Was ich auch sehr geschätzt habe, ist, dass Martin sich immer Mühe gegeben hat, genau hinzuschauen und mir immer Rückmeldungen gab, mit denen ich auch wirklich etwas anfangen konnte, so dass ich wusste, was ich noch üben muss und worauf ich speziell achten sollte.


Datum: 25.04.2010

Martin Kunz ist ein geduldiger und angenehmer Fahrlehrer, der es verstand mir das Autofahren gut beizubringen und so war es mir möglich, beim ersten Anlauf die Prüfung zu bestehen. Ich kann ihn bestens weiter empfehlen.


Datum: 24.04.2010

Die Fahrstunden bei M. Kunz waren sehr lehrreich. Ich hatte nach jeder Lektion immer wieder etwas Neues dazu gelernt, was ich dann auch zu Hause mit meinen Eltern üben konnte. Bei Fragen bekam ich immer klare und verständliche Antworten. Die Fahrstunden waren auch sehr angenehm ohne Stress und Hektik. Ich würde sofort wider M. Kunz als Fahrlehrer wählen da ich absolut nichts zu bemängeln hatte. Und ich empfehle ihn selbstverständlich auch gerne weiter :-)


Datum: 14.03.2010

In meinen Fahrstunden durfte ich ständig Fragen stellen, egal wie oft ich sie schon gestellt hatte, und bis in die letzten Minute vor der Prüfung wurden alle kompetent beantwortet. Das ehrliche Feedback zu meinen Fahrkünsten und die vielen Verbesserungsvorschläge haben die Fahrstunden sehr effizient gemacht.


Datum: 13.03.2010

Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht, weil sie in einer entspannten Atmosphäre stattfanden. Es gab auch immer wieder lustige Momente. Das Fahren wird also auch in einer angenehmen Weise erlernt, was natürlich nicht heisst, dass es immer von alleine geht. Doch dank guten Inputs von Seite des Fahrlehrers können die mühsamen Manöver, oder eben andere Schwiergkeiten, gemeistert werden. Anzahl Fahrstunden: 16 ; Prüfung beim ersten Mal bestanden.


Datum: 23.02.2010

Z lehrä outofahre bim Martin isch suppär gsi. d fahrstung si sehr lehrrich und spannänd gstaltät! dr martin isch ä geduldige und motiviärtä fahrlehrär! uf aus ufä i 6 fahrstung a 45min bim erschdä versuech dür d prüefig cho :) juhui


Datum: 22.02.2010

Martin ist ein ruhiger, korrekter und freundlicher Fahrlehrer. Er bringt einem so ziemlich schnell durch diesen ganzen Fahrstunden-Prozess... Kam sogar beim ersten Mal durch die praktische Prüfung was ich selber nicht gedacht hätte. Und wenn man auch mit dem Auto klar kommt ;-), dann ist das echt schnell zu packen.


Datum: 20.02.2010

Dr Tinu isch eifach dr Bescht! Dür sini sympathischi, kompetänti, geduldegi, liebi u humorvoui Art het är mir ds Outofahre super bibracht(19 Fahrstunde, bir 1 Prüefig bestande). I bi immer riesig gärn id Fahrstung gange u ha mi uf nöi Abentüür mit ihm, sim super Outo(eifach dr troum, jetzt nüm wiis, aber immer no e heisse schlitte mio bello:-)) u mim abe-schaute-problem iglah:-P. Di Zit wirdi sicher ganz fescht vermisse. I channech auso dr Martin Kunz nur härzlech witerempfähle u a aui wo no wärde ga(hoffentlech gaaanz vieu): informieret nech vorher wär "The Muppets" si u de vergit er öich o mau es afahre im 2. Gang:-) Auso merci no einisch für aues, es isch e tolli Zit gsie! Glg Miss Piggy :-)


Datum: 11.02.2010

Die Fahrstunden waren für mich sehr lehrreich. Ich bin sehr zufrieden mit Martin Kunz als Fahrlehrer und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. In den 13 Fahrstunden à 45min hat er mich super auf die Autoprüfung vorbereitet, welche ich dann auch im 1. Versuch bestand.


Datum: 07.02.2010

Ich kann Martin an Alle weiterempfehlen! Er ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Auch das Auto war absolut genial. Ich war stets sehr zufrieden mit den Fahrstunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Danke Martin, für die tolle Zeit!! (22 Fahrstunden, Prüfung beim ersten Mal bestanden)


Datum: 26.01.2010

Besser hätts nid chönne si! ;-) bi mega froh bi ig zum martin id stunde gange. sehr kompetänt, geduldig u lustig. sisch ä mega gueti zit gsi u i wirdes äuä glich chli vermisse :-) natürlech bini happy dass i nach 14 fahrstunde ds erste mau dür d prüefig bi cho :-) i chane nume witersempfähle!! merci für aues :-)


Datum: 19.01.2010

super Fahrlehrer, sehr kompetentes Wissen und lockere Stimmung während den Fahrten. Und wichtig: Martin nimmt sich immer Zeit alles nochmals zu erklären, auch wenn die Stunde schon seit 5 min vorbei wäre! :-) (Prüfung beim ersten mal bestanden.)


Datum: 18.01.2010

Martin Kunz ist ein sehr geduldiger, kompetenter und positiver Fahrlehrer. Mir hat vorallem seine Ruhe gefallen, die er während der Fahrstunden nie verloren hat. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und konnte auf seine Geduld zählen. Ich habe mein Ziel mit 21 Fahrstunden à 45 Minuten schneller erreicht als ich es erwartet hätte. Ich bin mit der Fahrschule Kunz sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.


Datum: 18.12.2009

Dr Martin isch e sehr sympatische, kompetänte, humorvoue u verständnisvoue Fahrlehrer! Är geit uf jedem sini individuelle Bedürfnis i! Ou wener mängisch chli komplizierti Fahrschüeler het (wi mi ;), heter immer ufene sehr ruhegi Art di viele Frage mit grossem Wüssse chöne erkläre. Es si immer sehr luschtegi aber ou sehr lehrrichi Fahrstunde gsi! Dank dir u dim super Outo hani mis Ziu erreicht u bi mit 17 Fahrstunde bim erschte mau dür d Prüefig cho. I danke dir nomau, für dini Geduld wo du hesch gha u für dis Wüsse wot du mir mit ufe Wäg hesch gä!


Datum: 15.12.2009

Fahrlehrer: guetussehend ;),sportlech-> bsungers gueti Koordination, fründlech, humorvou, mit ruhigem Gmüet u extreeem viu Geduld... Outo: E Troum in wyss!! (u abem nächstem Jahr wirds no besser!!) Fahrstunge: extrem lustig aber glich seeehr lehrrich!! Eifach jedes Mau es Erläbnis... Prüefig: bim erste Mau bestange!! Aus i Auem: Eifach Super!!


Datum: 11.12.2009

No einisch es komplimänt a di Martin Kunz du bisch würkläch sehr ä geduudigä u gäbigä Fahrlehrer. Är isch ä ufgsteutä, flexiblä, gmüätlechä usw.... Dr Tinu isch sehr z empfählä für aui diä wo gärn wetä t outoprüäfig schnäu hingersech z bringä, bi mir hets jetz doch ono klappet bim 2. alouf mit 6 Fahrstundä! Merci nomau!


Datum: 09.12.2009

Die Fahrstunden bei Martin sind sehr gut geplant und lehrreich. Er geht gerne auf Fragen und Wünsche ein und passt sich super dem individuellen Lerntempo an. Ich fühlte mich immer gut betreut und würde sofort wieder bei Martin fahren lernen! Ich habe nach 22 Stunden im 1 Anlauf bestanden. Vielen Dank, Martin!


Datum: 04.12.2009

Hallo Martin=) Vielen Dank für deinen super lehrreichen Fahrunterricht! Du hast die Theorie immer tip top erklärt und auf deinen Zeichnungen oder Bilder gezeigt, was mir sehr geholfen hat! Dank dir habe ich das erste Mal bestanden, LooL =) Und so nebenbei, dein Auto ist mega cool =D=D Liebe Grüsse Ädu


Datum: 28.10.2009

Âuso ig cha öich dir Martin Kunz nume entpfähle...äs isch ä hiufsbereite, gedudige, sympathische u verständnisvoue Fahrlehere.Ig has immer super ga u dfahrstunge si immer guet planet gsi. Mi isch nie übervortärät gsi u het immer chönne Frage steue.Äs isch super gsi bi ihm.


Datum: 26.10.2009

Die individuelle Ausbildungsplan fand ich super! Und auch dass wir mehrere Fahrstunden pro Woche absolvieren könnten, so kommt man schnell voran. Die Tarife waren im Vergleich günstig und die professionelle Website beinhaltet alle Infos. Ich war sehr froh um das Sitzkissen im Auto und Martin's Engelsgeduld :-) Habe die Prüfung im ersten Anlauf (nach 23 Fahrstunden) bestanden. Fahrschule Kunz würde ich jedem weiterempfehlen!


Datum: 23.10.2009

Martin hat für einen Fahrlehrer viele wünschenswerte Qualitäten. Er ist geduldig, umgänglich und sympathisch, zielstrebig und kompetent. Zusammen mit den vergleichsweise tiefen Preisen ist die Fahrschule Kunz eine vortreffliche Wahl.


Datum: 12.10.2009

Finde ich gut dass alles schritt für schritt gemacht wird. Man kann spass haben mit dem Fahrlehrer und das Auto inde ich gut dafür geeignet.


Datum: 10.10.2009

Wär säch immer widr uf diä nächsti fahrstung wet fröiä, schnäu u guet wett lehrä outo fahrä u äs sympatischä u würk sehr kompetäntä fahrlehrer wett ha, dä isch hiä würk ar richtigä adrässä!! I ha d prüfig nach 9 fahrstungä (+ 2 Lektionä Prüefig) gad bim erschtä mau bestandä u ds wär sichr nid so gsi hätti dr Tinu nid gha!! Merci viu mau für diä zit u aues guetä für d zuekunft!!


Datum: 03.10.2009

I cha euch dr Martin Kunz nume wermschtens witerempfähle!!! Sone superduper, sympathische, kompetäntä, agnähme Fahrlehrer findet dir schüsch niene!!! Är cha super erkläre, het viu Geduld u isch immer offe für Frage z'beantworte oder z'kläre u usserdäm ischer sehr flexibu!!! Tinu merci viumau, äs het gfägt u i bi immer u gärn cho u i bi mega froh hani d'Prüefig bim erschte mau nach 23.Fahrstunde bestande!!!MERCI!!!


Datum: 28.09.2009

Die Fahrschule Kunz war für mich die richtige Entscheidung und würde sie allen weiterempfehlen. Die Fahrstunden wurden jedesmal optimal genutzt, sodass ich ein korrektes Fahrverhalten schnell erlernte. Als Student,in (Lehrling usw.) die optimale Lösung- Top Fahrstunden und sehr preiswert!!


Datum: 26.09.2009

Hey Martin I cha mi eifach nume am Gseite aschliesse. Wär e kompetente, geduldige, hilfsbereite, verständnisvoue Fahrlehrer suecht, isch bi dir sicher ar richtige Adrässe. Du machsch dini Sach eifach würklech guet. Merci für dini Hilfsbereitschaft und Unterstützig. Wünsche dir aues Guete witerhin u hoffe das di Golf no mängs Jahr die Strapaze vo d Fahrschüeler ihm bereite, dürehautet. =D


Datum: 26.09.2009

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Martin ist echt sehr sympathisch und geldudig. Ein Fahrlerer aus dem Bidlerbuch ;) Kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Auch das Auto ist ideal für Beginner, lässt sich echt super fahren. Habe nun den Ausweis nach 18 Lektionen und dem 2. Prüfungsanlauf bekommen.


Datum: 20.09.2009

Martin Kunz ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, der mich auf meinem Weg zur bestandenen Prüfung mit viel Kompetenz und Freude begleitet hat. Vor allem dank ihm ist mir, trotz Misserfolgen an der Prüfung, die Lust am Fahren nicht vergangen! Ich kann die Fahrschule Kunz allen wärmstens empfehlen, die einen Fahrlehrer suchen, der seinen Job sehr gerne macht und dem die Menschen, die neben ihm sitzen nicht egal sind.


Datum: 18.08.2009

Sympathisch, humorvoll, pädagogisch super, geduldig, streng, ruhig, wohlwollend, ermutigend, lustig, aufgestellt, frisch, cool....der tollste Fahrlehrer! habe nun den Ausweis nach 20 Fahrstunden und im ersten Anlauf in der Tasche. Danke, Martin!


Datum: 14.08.2009

Ich schliesse mich den Vorrednern in allen Punkten an: Tinu ist ein super Fahrlehrer und ohne Einschränkung zu empfehlen. Tinu ist eine sehr ruhige Persönlichkeit und könnte wohl auch einer Kuh Spanisch beibringen. So habe auch ich nach 25 Lektionen im ersten Anlauf mein Papier bekommen :-) Nochmal merci viu viu Mau dafür. Tinus Engagement ist deutlich spürbar, so war er sofort bereit, mich durch die Prüfung zu bringen, obwohl dafür nur noch drei Monate Zeit war. Und: Ein tolles Auto! Ä liebe Gruess Isa

Antwort von Fahrschule Kunz:
no hablo espanol... aber vielen Dank für die nette Bewertung.


Datum: 29.07.2009

Er ist wirklich so gut wie alle sagen! ;-) Dank Martins Geduld und seiner freundlichen Art konnte ich als absoluter Automuffel meine Verkehrsangst überwinden und habe sogar Freude am Autofahren entwickelt, die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Merci viu mau für dini Ungerstützig!


Datum: 24.07.2009

Sehr angenehmer Fahrlehrer! Unter anderem dank seiner guten Art zu erklären und der reflektierten Art bestand ich nach 23 mal 45 Minuten die Prüfung beim ersten Versuch! Danke Martin!


Datum: 13.07.2009

War sehr zu frieden! Martin ist wirklich sehr geduldig und verständnissvoll -> Guter Fahrlehrer!! Also vielen Dank noch einaml an dich Martin 17 Lektionen + Beim ersten versuch..!


Datum: 25.06.2009

Auch ich kann mich den vorangegangenen Lobeshymnen über Martin Kunz nur anschliessen; Martin ist ein toller Fahrlehrer! Selbst mit mir als leidenschaftliche Velofahrerin (und eher unbegandete Autofahrerin) hat er nie die Geduld verloren und mich immer optimal unterstützt. Das beinhaltete u.a. auch, dass er mir zu einer Phase ohne Fahrstunden riet (-> von "Profitgier" also keine Spur :)). und hatte trotzdem nie das Gefühl ich sei (mit 39 Fahrstunden) ein hoffnungsloser Fall. Dank seiner Geduld und seiner humorvollen, menschlichen Art bestand ich dann doch noch die Fahrprüfung beim ersten Anlauf. Vielen herzlichen Dank!


Datum: 16.06.2009

Ich hatt‘ einmal zehn Gulden! - Da dacht‘ ich hin und her, Was mit den schönen Gulden Nun wohl zu machen wär‘. Ich dacht‘ an meine Schulden, Ich dacht‘ ans Liebchen mein, Ich dacht‘ auch ans Studieren, Das fiel zuletzt mir ein. frei nach Wilhelm Busch Martin ist Fahrlehrer mit Begabung, innerem Feuer, seine Geduld ist wahrscheinlich unendlich, witzig, freundlich, stets gut gelaunt. Optimale Lernbedingungen - eine wahre Freude:)

Antwort von Fahrschule Kunz:
Stets findet Überraschung statt Da, wo man's nicht erwartet hat. frei nach Wilhelm Busch. Die Rahel, die kanns jetzt.


Datum: 22.05.2009

...wär nid bim Tinu lehrt, isch säuber Schuld...! Lässig, humorvou, flexibu, unkompliziert, verständnisvou, professionell, zueverlässig u no viles meh...jaaaaah, das isch dr Tinu...! :-) Nach 14 Lektione, im 1. Alouf heter o mi düregschlöist gha...;-) Merci für aus, Tinu! Vo A bis Z z empfäle...! Gruz Ralph


Datum: 17.05.2009

Meine Fahrschule ist mit dem 1.Prüfungsversuch erfolgreich abgeschlossen und das hab ich vor allem dem Top Fahrlehrer "Tinu" zu verdanken:-) Ich kann Dir Tinu ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein überaus geduldiger, kompetenter und flexibler Fahrlehrer. Was ich besonders geschätzt habe, ist Tinus ruhige Art, so konnten wir über einen Fehler auch mal lachen und Humor hatte in den Fahrstunden auch Platz das find ich gut:-) Ne besseren Fahrlehrer findest Du bestimmt nicht! Tinu Merci nomau für dini Ungerstüzig und Geduld:-) Gruess lile


Datum: 12.05.2009

heute mittag hab ich (nach 18 lektionen à 45 min & beim 1. prüfungsversuch) die praktische prüfung erfolgreich bestanden - merci viel mal tinu kunz für deine unterstützung! folgendes könnt ihr von der fahrschule kunz erwarten. - sehr kompetenter & geduldiger fahrlehrer! - super preis/leistungsverhältnis! - sehr tolles fahrzeug! - angenehmer unterricht! - sehr hohe flexibilität! - durchdachter aufbau des unterrichts! - sehr angenehme & unkomplizierte umgangsart! - gute prüfungsvorbereitung! ich kann dir martin kunz sehr empfelen. bei ihm kriegst du sehr soliden und guten unterricht und dies zu einem unschlagbaren preis! wenn's um termine, treffpunkt etc. geht ist martin sehr flexibel und unkompliziert und seine art ist sehr angenehm! die fahrschule kunz verdient definitiv die note 6! tinu nochmals vielen dank für deine geduld, tipps und unterstützung! liebe gruess päsc


Datum: 12.05.2009

sehr gut, ich bin sehr zufrieden. gleich beim 1. mal bestanden!


Datum: 06.05.2009

Sehr angenehmer, geduldiger, sympathischer, motivierter Fahrlehrer!Theorie und Praxis wurden immer sehr gut und anschaulich erklärt. Ich kann Martin nur wärmstens empfehlen!!! Martin: Merci viel, viel mau für dini Geduld!


Datum: 16.04.2009

Ich war sehr gerne in der Fahrschule bei Martin Kunz. Man konnte bei ihm sehr schnell sehr viel lernen die Fahrstunden waren immer individuel angepasst. Bei Fragen schauten wir es immer gleich theoretisch oder praktisch an. (Ich hatte bei Martin Kunz abzüglich der 2 Prüfungsstunden 10 Fahrstunden a 45min und bin beim ersten Mal durgekommen).Supper Fahrlehrer!!!


Datum: 16.04.2009

Fahrlehrer: ruhig, geduldig, erfahren, kompetent, lustig, sympathisch,... Fahrstunden: lehrreich, kurzweilig, spannend, günstig,... Prüfung: erfolgreich beim ersten Mal Hoi zäme Ich kann euch Martin Kunz wirklich wärmstens weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei ihm haben mir grossen Spass gemacht und ich habe extrem viel in recht kurzer Zeit gelernt. Martin: es riiise MERCI!!!


Datum: 05.04.2009

heey martin. merci viiu mau, dass de mer hesch lehre outofahre =) i bi immer sehr gärn zu dir i d fahrstunde cho. Dini ruhigi Art u dini Geduld hani sehr gschetzt. lg barbara


Datum: 02.04.2009

Sali Martin! Es hat mich sehr gefreut bei dir in die Fahrstunden zu gehen! Vor allem nach meiner speziellen "Vorgeschichte"...Du warst immer nett und sehr geduldig und das habe ich sehr geschätzt! Es war eine super Zeit mit dir und kann dich nur weiter empfehlen. 10 Fahrstunden bei dir und 1 Prüfungsanlauf! Super!


Datum: 22.03.2009

Hoi Martin, Ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken für die super Fahrstunden. Ich freute mich immer auf die Stunden und bin mega froh habe ich die praktische Prüfung, nach 15 Lektionen, beim ersten Versuch bestanden. Merci viel mal und mach weiter so!!!


Datum: 12.03.2009

Hier findest du nicht nur günstige Fahrstunden, sondern auch eine sehr sehr guten Fahrlehrer. Martin Kunz bringt dir das Autofahren auf eine wunderbare ruhige und kompetente Art und Weise bei. Zudem gibt es immer wieder was zu lachen hinter dem Steuer. (Natürlich nur, wenn es die Strassenverhältnisse auch erlauben :-) ) Und nun zum Besten: DAS AUTO IST DER HAMMER!!


Datum: 06.03.2009

Mein Fahrlehrer Martin Kunz fand ich per Zufall im Internet. Bis zum Schluss war ich rundum zufrieden, er ging gut auf Anforderungen und Wünsche ein (z.B. konnte ich möglichst schnell meine Stunden nehmen, wie ich mir vorstellte, auch wenn es manchmal 3 pro woche waren.) So wie in seiner Beschreibung steht, kann er das Auto fahren auf eine sehr ruhige und angenehme Art beibringen. Abgesehen davon gibt es wohl kaum billigere Fahrstunden. Ich war trotz zwei Anläufen sehr zufrieden, das passiert ja vielen. Vielen Dank an Martin Kunz


Datum: 19.02.2009

super fahrlehrer!! ruhig, kompetent und mit guter kritik. dank perfekter vorbereitung habe ich die prüfung beim ersten mal geschafft, mit 12 lektionen. kann tinu unbedingt weiterempfehlen!


Datum: 19.01.2009

... auch von mir die volle Punktzahl! alles andere wäre ja schwachsinn;) kann euch die fahrschule kunz von A(ttraktives angebot) bis Z(ufrieden) empfehlen! habe die fahrprüfung beim ersten mal bestanden und benötigte dafür 19 lektionen. martin ist äusserst kompetent und bringt einem das fahren auf angenehme art und weise bei. überzeugt euch selbst! viel spass und gute fahrt wünscht jan scheidegger


Datum: 14.01.2009

Wer von attraktiven Preisen, top modernem Auto (VW Golf V GT Sport) und durchgedachten Lektionen profitieren will, wählt einfach die Fahrschule Kunz. P.S. Martin Kunz bringt dir das Autofahren auf eine lockere Art und Weise bei. Danke Tinu


Datum: 10.01.2009

Bin sehr zufrieden! Konnte mit 12 Fahrstunden sicher an die Prüfung und habe diese auch beim ersten mal bestanden. Eine sehr angenehmer, unkomplizierter, seriöser und professioneller Fahrlehrer. Da mehrere Kollegen von mir zur selben Zeit bei anderen Fahrlehrern waren und wir uns austauschen konnten, bin ich mir sicher das mein Fahrlehrer der Beste ist. Danke Martin!


Datum: 12.11.2008

Hooi Martin Merci viu mau für aues. het mega gfägt mit dir lehrä z outofahrä..merci für dini Geduud..;-) I bi immer gärn id fahrstunde cho u bi sehr zfride gsi mit dinä Düretänkte Lektione..hehe Ha huere fröid bini bim 1stä mau grad dür Prüäfig cho..Merci viu mau für di gueti Vorbereitig. Lg Manuela ps: mach so witer.. isch super so wis machsch =D


Datum: 04.11.2008

hehe, wür sägä äs git öppä kein bessärä fahrlehrer als dä martin! dank ihm hani die fahrprüäfig vorämänä guätä monät ufs erschti mol bestandä! ;-) äs isch immer hönnä cool gsi mit ihm und är hät eim alles super erklärt und schhnell bibrocht. är isch nöd wiä zum teil anderi fahrlehrer numä ufs gäld us, sondern wett eim würkli möglechscht schnell a d'prüäfig bringä!! und hey lüüt gönd unbedingt zu ihm... ... diä erschti fahrlektion isch gratis!! und au suscht chamä numä stuunä bi so tüüfä fahrstundäpriisä... --> sis auto isch eifach dä hammer VW GOLF GT Sport! (mit kompressor und turbo) wasi no ha wellä am martin sägä: HOPP LANGNOU! ;-)

Antwort von Fahrschule Kunz:
Das chömmer ned eifach so la schtah... Ig säge nume: "HOPP SCB!" :-) P.S.: Aber wie ihr seht dürfen selbst Langnau-Fans Fahrstunden bei mir nehmen...


Datum: 31.10.2008

Jupppiiii, ich habe gestern endlich die Fahrprüfung bestanden!!! Dies verdanke ich nur der Kompetenz und Engelsgeduld von Martin... Er hat mir nicht nur das vor- und umsichtige Fahren beigebracht sondern ich habe bei ihm auch gelernt, dass Autofahren sehr viel Spass machen kann. Durch seine humorvolle Art und Weise brachte mich Martin öfters zum Lachen (der Pinguinwitz vergissi niemeh *smile*) Über den Preis muss ich glaub nicht diskutieren, schaut ein Mal bei anderen Fahrlehrern nach... ;-) Lg Daniela


Datum: 03.10.2008

Hey Martin. Weni a mini Fahrstunde zruggdänke, de chunnt mir nume positivs i Sinn, z.B. dases zwüschdri eifach fägig isch gsi. Du hesch mi glehrt vorsichtig z' fahre u drum bini wahrschinlech überhoupt dür Prüefig cho ;D. I danke dir für dini Geduld (wett ja nid wüsse wie ä Fahrschüelerbewärtig vo dir usgfaue wär=D u mach witer so!!! Liebs Grüessli u schöni Ferie Daniela Stettler


Datum: 25.09.2008

Durch die ruhige und angenehme Art bringt Martin einem die Grundlagen des Autofahrens auf sehr kompetente Art und Weise bei. Nach dem Grundprinzip des defensiven Fahrens lernt man wichtige Faktoren wie die korrekte Fahrzeugbedienung, Tempogestaltung und Orientierung im Strassenraum, auf einfache und einprägsame Weise. Geduld, stete Wachsamkeit und gute Laune sind ebenso angenehm wie der praktische, neuwertige VW Golf V GT, mit welchem er unterwegs ist. Mein persönliches Fazit: „Aufwand und Ertrag stimmen nicht: der Preis ist bei der Qualität schlicht Dumping!" =) Nein, im Ernst: Ich kann Martin Kunz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Er verhilft sogar schwierigen Fällen zum Erfolg! Marc Maurer, Bern, ehem. Fahrschüler von Martin Kunz, (Prüfung am 23.09.08 bestanden).


Datum: 09.07.2008

Hallo Martin, so iz klappet de =/ merciii no eis viiu mau für dUsbiudig,isch würklech super gsi! Mach witer so!! Liebi Grüess u bis gli.. Marlen


Datum: 09.07.2008

Mit dem Fahrlehrer Kunz bin ich sehr zufriden!


Datum: 09.07.2008

hoi tinu merci nomaus viiiiiiiiiiiiiiiiiu mau für aues. isch ächt cuul und lehrrich gsi mit dir lehrä outo z fahrä. i bi geng sehr z fride gsi mit dim konzept und plan wodä hesch gha dür di ganzi usbiudig düre und ou dini art wide die sache übere bringsch isch tiptop und hiufrich gsi. dankä nomau. grüessli lucy p.s. d homepage isch de cuul=)