Fahrschule Merz Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 17.09.2018

Habe Heute die Anhängerprüfung bestanden. Röbi hat mir das dazu nötige Wissen und die Manöver in ruhiger und einfach zu verstehender Art vermittelt. Ich werde Ihn jederzeit weiterempfehlen!


Datum: 17.05.2017

Bewertungen von Alisha Hermann

Dank der Fahrschule Merz habe ich Heute morgen meine Fahrprüfung bestanden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen er ist ein sehr guter Fahrlehrer und es macht auch spass mit ihm.


Datum: 04.11.2016

Lieber Röbi Danke für die tollen und lehrreichen Fahrstunden im 2015. Innert 4 Monaten hast du mich super auf meine Autoprüfung vorbereitet. Nur dank dir habe ich beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Ich empfehle Röbi Merz gerne weiter, da er zwar streng aber auch lustig sein kann. Bei ihm erhält man zusätzlich ein sehr nützliches Theoriebuch, damit man sich auf die nächste Stunde vorbereiten kann. Natürlich kann man bei ihm auch die nötigen VKU Stunden absolvieren. Vielen Dank! Liebe Grüsse Lara


Datum: 09.09.2013

Der Beste Fahrlehrer den man sich überhaupt vorstellen kann! Flexibel, engagiert, stets fröhlich, sehr menschlich und qualitativ jeden Rappen wert! So macht das Fahren Spass:) Danke für alles Röbi:) Gruess A