Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen für Fahrschulzentrum Schaffner,


Datum: 01.07.2017

Die Fahrlerin gibt sich sehr viel Mühe das Fahren so schnell und gut wie möglich bei zu bringen. Man erhält nach Ende jeder Fahrstunde das gelernt schriftlich, damit man das zuhause nochmals repetieren kann. Für die Prüfung die beste Vorbeitung! Die Feedbacks sind top. Die Fahrlehrin bleibt immer ruhig was das Fahren mit Ihr sehr angenehm macht. Man macht genau so viel Fahrstunden wie man für die Prüfung braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Kann ich nur weiterempfehlen.


Datum: 26.06.2017

Patient and efficient. Very professional. She also speaks English and high-German very well. I not only passed the driving test but also now drive with ease on complicated inner city roads. (You know, when the city has road repair sites all over the place in summer....)


Datum: 25.06.2017

Einfach grossartig! So sympathisch wie effizient. Allen, die unkompliziert und sicher die Prüfung bestehen möchten, kann ich Alexa Schaffner nur empfehlen!


Datum: 23.06.2017

Ich gebe dem Fahrschulzentrum schaffner die note 6 da ich sehr freundlich und korekt auf die Führerscheinprüfung vorbereitet wurde. Ich empfand die fahrstunden als gut struckturiert und mit hilfe von lernblättern für zuhause ist man auch wärend einer private Fahrstunde


Datum: 28.11.2016

Meine Fahrlehrerin war super! Sehr Geduldig und sehr Sachlich. Kann sie nur weiter empfehlen!! :-)