Fahrschule Matthias Sterchi Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 27.06.2013

Bewertungen von Michael Hänni

Ich kann Matthias wärmstens empfehlen. Seine Fahrstunden sind sehr gut gestaltet, Matthias ist auch sehr gut geeignet für Leute die mehr Mühe haben mit lernen Autofahren so wie ich zum Beispiel. Matthias ist eine sehr freundliche, ruhige, fröhliche, aufgestellte und Geduldige Person. Das Auto ist ebenfalls sehr cool zum lernen Fahren. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls. Bei Matthias stimmt einfach alles. Geht zu Matthias er ist einfach Super. Weiter so. Ich wünsche Dir lieber Matthias allzeit Kratz, Beulen und Unfallfreie Fahrt.

Antwort von Fahrschule Matthias Sterchi:
Merci für die viele Blueme ;-)!! Dir ou allzeit unfallfreie Fahrt! Lg Matthias


Datum: 13.05.2010

Ich fand Ihn sehr gut!!


Datum: 12.05.2010

Ich habe in den Fahrstunden sehr viel gelernt und alles wurde mir genau erklärt. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese mir stets beantwortet. Der Fahrlehrer hatte einen sehr angenehmen Umgangston und bewahrte auch bei Fehlern Ruhe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.


Datum: 19.12.2009

Mein Fahrlehrer Herr Sterchi hat mir alles immer sehr gut erklährt. Hat die Nerven nie verloren,auch wen ich die selben fehler mehrmals wiederholte. Durch seine seelische Unterstützung,nahm er mir auch die Prüfungsangst. Ich empfehle meinen Fahrlehrer auf jedem Fall weiter.


Datum: 09.12.2009

Herr Matthias Sterchi hatte sehr viel Geduld, war sehr kompetent und gestaltete die Fahrstunden mit seinem Humor äusserst kurweilig und angenehm. Ich glaube nicht, dass ich es bei einem anderen Fahrlehrer oder einer andere Fahrlehrerin schneller oder besser gelernt hätte. Vielen Dank!


Datum: 01.12.2009

Bewertungen von matthias sterchi

e kompetänte fahrlehrer mit vieeel geduld. es het eifach gfägt u erdgasfahre isch ersch no cool.


Datum: 01.12.2009

Super Fahrlehrer!!!!