Bruno Berger, Fahrlehrer

Bruno Berger arbeitet bei der Fahrschule Berger Fahrschule in 6274 Eschenbach LU. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein .

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit im IT-Bereich habe ich eine neue Herausforderung gesucht und mich zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis ausbilden lassen.

In zahlreichen leitenden Positionen habe ich Führungserfahrung gesammelt und mich in der Mitarbeiterentwicklung engagiert. Dabei durfte ich auch viele junge Menschen in Praktika begleiten und habe gemerkt, dass mir dieses Coaching besonders liegt. Erklären, beraten, motivieren, begleiten – diese Kompetenzen kann ich als Fahrlehrer in Ihre Ausbildung einbringen. Neben meiner Leidenschaft fürs Fahren – in meiner Freizeit vorzugsweise mit dem Motorrad auf langen Touren durch Europa.

Ich freue mich, mit Ihnen das Projekt «Führerausweis» in Angriff zu nehmen!

Bruno Berger

Berger Fahrschule bewerten