Christoph Sollberger, Fahrlehrer

Christoph Sollberger arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule Sollberger St. Gallen in 9000 St. Gallen. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Audi S3 Automat und manuell.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Schnall dich an. Dein Führerschein ist in greifbarer Nähe.
Ein Führerschein ist mehr als ein amtlicher Ausweis. Mobil und frei zu sein, jederzeit von A nach B zu kommen ist gerade für junge Menschen eine Herzensangelegenheit.
Ich bin seit über 22 Jahren Fahrlehrer in St. Gallen und Umgebung. Seit 2005 bin ich zudem in der Weiterausbildung für Neulenkende bei der A-Z Verkehrsschule tätig.

Fahrschule Sollberger in St. Gallen – deinen Führerschein hast du in der Tasche
Damit du beim Führerscheinerwerb nicht in der Sackgasse landest, knie ich mich so richtig rein. Die Fahrschule Sollberger ist seit vielen Jahren ein Garant dafür, dass du mit Sicherheit schneller an dein Ziel kommst. Mit viel Einfühlungsvermögen verschaffe ich dir den Durchblick und klare Sicht auf sämtliche Herausforderungen im Strassenverkehr. Bei jedem einzelnen Handgriff, während all deiner Fahrten.

Fahrschule Sollberger St. Gallen bewerten