Denise Peter, Fahrlehrer


Lebenslauf

1979 - 1981 Kaufmännische Berufsschule Langenthal
1982 First Certificate in English in Bournemouth
1988 Ausbildung zur eidg. dipl. Direktionssekretärin
2002 Fahrlehrer-Berufsschule in Luzern Abschluss im Oktober 2003 der Kat. B
2006 Ausbildung zur Moderatorin der WAB1 + WAB2 Kurse im Driving Center Safenwil / Veltheim
2003 bis heute laufend Weiterbildung freiwillig und obligatorisch im Bereich Strassenverkehr, Verkehrssicherheit, Fahrzeugtechnik, Schulung etc.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Seit 15 Jahren mit grosser Begeisterung Fahrlehrerin der Kat. B in der Region Langenthal. Meine Lektionen sind leistungsorientiert, aufbauend, zielstrebend und ab und an gibt es auch was zu Lachen.

Liebe den Kontakt mit jungen und auch mit "jung gebliebenen" Leuten. Wegen der ruhigen und lockeren Stimmung im Fahrzeug kommen wir zusammen effizient ans Ziel.

Ich arbeite zusätzlich im VSZ-Mittelland in Roggwil und bin Mitglied im Fahrlehrerverband FRE, Sektion Bern. Durch diese Tätigkeiten bin ich stets auf dem aktuellen Stand betreffend Neuerungen in der Ausbildung und im Strassenverkehr.

Privat ausgeglichen, ruhig und interessiert am Weltgeschehen. Lebe in Schwarzhäusern zusammen mit meiner erwachsenen Tochter. Hobbies sind Austausch mit Freunden, Lesen, Walken, Schwimmen. Den Jahreszeiten angepasste Freizeitbeschäftigungen wie Velo, Wandern, Ski fahren.

Fahrschule Denise Peter bewerten