Eva Käppeli, Fahrlehrer

Eva Käppeli arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule iDrive GmbH in 8050 Zürich. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein VW Golf 7 Schaltung und Automat.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Sprachen: Deutsch, Englisch
Hallo, mein Name ist Eva, geboren am 18.11.1970, wohnhaft in Zürich. Ich bin eidgenössische Autofahrlehrerin. Ich habe die Ausbildung bei der Fahrschule iDrive absolviert und freue mich sehr, auch weiterhin in diesem tollen Team arbeiten zu können. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin sehr geduldig und habe Freude, jemandem etwas beizubringen. Es ist mir wichtig, Dir auf lockere, aber genaue und sorgfältige Art das nötige Rüstzeug für ein sicheres Miteinander im Strassenverkehr mit auf den Weg zu geben. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich während Deiner Prüfungsvorbereitung begleiten zu dürfen.

Fahrschule iDrive GmbH bewerten