Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Eveline Werthmüller, Fahrlehrer


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Eveline Werthmüller

Vor 40 Jahren eröffnete meine Mutter in Niederglatt eine Fahrschule. Als Kind fuhr ich fast täglich einige Stunden in ihrem Fahrschulauto mit. Kein Wunder, trat ich später in ihre Fussstapfen – oder besser: in ihre Fahrspuren ...

Nach einigen Jahren Tätigkeit im erlernten Beruf als technische Zeichnerin absolvierte ich 1983 die Prüfung zur diplomierten Fahrlehrerin und baute eine Einfrau-Firma als Fahrlehrerin in Bülach und Umgebung auf. Seither bringe ich unzähligen Frauen und Männern jeden Alters mit Geduld und Umsicht das Autofahren bei. Nach 30 Jahren Wohn- und Fahrschul-Sitz in Bachenbülach bin ich mit meinem Mann 2012 nach Niederrüti umgezogen.

Ich verfüge über diverse Weiterbildungen auf folgenden Gebieten:
Fahrschulinstruktorin
Fahrberaterin für Senioren
Fahrkompetenz-Beurteilung für ärztliche Eignungs-Attests
Beratung für Feedback-Fahrten

Ein grosses Dankeschön geht an alle ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler – es sind mittlerweile hunderte –, die mir ihre Ausbildung zu kompetenten Verkehrsteilnehmern anvertraut haben und sich gerne an die angenehmen Fahrstunden erinnern.

Herzlich,
Eveline Werthmüller

Autofahrschule bewerten