Fahrlehrer Norbert Schneider mit eidg. Fachausweis

Fahrlehrer Norbert Schneider mit eidg. Fachausweis arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule Norbert Schneider in 9056 Gais. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Renault Megane.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Gerne stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Norbert Schneider. Im März 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Zuvor arbeitete ich mit langjähriger Berufserfahrung im technischen und pädagogischen Bereich. Es bereitet mir Freude mit jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Menschen zu arbeiten. Meine Hobbys sind; Familie, Hund, Natur, Joggen, Schach, Auto und Computer-Technik. Mein Charakter; geduldig, verständnisvoll, zielorientiert.
Norbert Schneider, CH-9056 Gais

Fahrschule Norbert Schneider bewerten