Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Über mich
Mein Berufsweg führte mich zuerst in die Welt der Fotografie. Fotografen verbinden in ihrem Beruf gestalterische Kompetenzen mit technischem Know-how. Mit geeigneten Geräten und Arbeitstechniken halten sie Ereignisse, Situationen und Objekte fest und setzen sie in Bilder um.
Als ich mich vor ein paar Jahren entschieden habe mich Beruflich neu zu orientieren entdeckte ich für mich den Beruf der Fahrlehrerin. Auch in dieser Berufung darf ich meine Kreativität und meine Sozialkompetenz zeigen. Mit Begeisterung begegne ich in jeder Fahrstunde auf eine neue Herausforderung und schöpfe aus meinem Fachwissen und meiner Lebenserfahrung neue Ideen und Techniken um dir das Autofahren näher zu bringen.
Autofahren bedeutet für mich Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Fahrschule Suzana bewerten