Hansueli Freitag, Fahrlehrer

Hansueli Freitag arbeitet bei der Fahrschule fahrwerk - Die Fahrschule in 8902 Urdorf. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein VW T-Cross.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Hit the road! Das Fahrenlernen eines Fahrzeugs, sei es ein Auto oder ein Motorrad, ist der Beginn einer Reise. Den ersten Schritt hast du nun getan. Du bist auf meiner Seite gelandet. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, die weiteren Schritte bis zu deiner bestandenen Fahrprüfung zu machen.

Von klein auf faszinierten mich Fahrzeuge und Motoren. Sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ständig lernte ich mehr, über die Funktion wie aber auch über das Fahren selber. Mittlerweile kann ich auf 40 Jahre Erfahrung zurückblicken, die ich gerne mit dir teilen werde. Lass uns den Weg gemeinsam in Angriff nehmen!

Ich biete Fahrstunden für Auto und Motorrad sowie Grundkurse für Motorrad in Zürich und dem ganzen linken Seeufer entlang an. Dies sind namentlich Zürich, Kilchberg, Rüschlikon, Thalwil, Oberrieden, Horgen, Au, Wädenswil, Langnau am Albis und Adliswil. Treffpunkt nach Absprache.

fahrwerk - Die Fahrschule bewerten