Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Mike Möller, Fahrlehrer


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Hallo, mein Name ist Mike, geboren am 20.01.1977, wohnhaft in Immensee (Küssnacht am Rigi).Ich bin eidgenössischer Auto- und Motorradfahrlehrer und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Auf coole, lockere aber auch ernste Art und Weise möchte ich Dir das Auto – und Motorradfahren beibringen und Dich bis zu deinem Ziel begleiten. Mir ist es wichtig, dass Du eine solide Ausbildung erhältst, damit Du nach bestandener Prüfung sicher und selbständig im Strassenverkehr teilnehmen kannst. Meine geduldige, motivierende und zielstrebige Art wird uns gemeinsam zum Erfolg bringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

Fahrschule iDrive GmbH bewerten