Mike Möller, Fahrlehrer

Mike Möller arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule iDrive GmbH in 8050 Zürich. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein VW Golf 7 Schaltung und VW Golf Automat.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Hallo, mein Name ist Mike, geboren am 20.01.1977, wohnhaft in Rotkreuz. Ich bin eidgenössischer Auto- und Motorradfahrlehrer und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Zudem unterrichte ich als Referent die angehenden Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer an der Fahrlehrerfachschule in Urdorf. Auf coole, lockere aber auch ernste Art und Weise möchte ich Dir das Auto – und Motorradfahren beibringen und Dich bis zu deinem Ziel begleiten. Mir ist es wichtig, dass Du eine solide Ausbildung erhältst, damit Du nach bestandener Prüfung sicher und selbständig im Strassenverkehr teilnehmen kannst. Meine geduldige, motivierende und zielstrebige Art wird uns gemeinsam zum Erfolg bringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

Fahrschule iDrive GmbH bewerten