Oscar Pascual, Fahrlehrer

Oscar Pascual arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule iDrive GmbH in 8050 Zürich. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein VW T-Roc Schaltung und Automat.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Hallo, mein Name ist Oscar, geboren am 14.02.1968, wohnhaft in Spreitenbach. Ich bin eidgenössischer Autofahrlehrer. Die Faszination als Fahrlehrer tätig zu sein, hat mich schon viele Jahre begleitet. Darum habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe den Bezug zum Auto, und den Kontakt mit Menschen. Mein Motto lautet: "in der Ruhe liegt die Kraft". Ich bin sehr geduldig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und besonnen. Dies wirkt sich positiv auf die Lernatmosphäre aus. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen auch nach der Prüfung ihr Fahrzeug auf der Strasse und in jeder Situation sicher beherrschen können. Mit Humor, Freude aber auch Ernsthaftigkeit möchte ich Dir gerne das Autofahren beibringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen deiner Fahrprüfung!

Fahrschule iDrive GmbH bewerten