Peter Herrlich, Fahrlehrer

Peter Herrlich arbeitet bei der Fahrschule Fahrschule hfl Peter Herrlich in 8400 Winterthur. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Mercedes-Benz B-Klasse und Mercedes-Benz GLB für Anhängerausbildung.

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Mein Name ist Peter Herrlich – ich bin Fahrlehrer aus Leidenschaft mit eidg. Fachausweis und freue mich, dich auf dem Weg zu deinem Fahrausweis mit Kompetenz und Erfahrung begleiten zu dürfen.

Durch mehr als 20 Jahre Tätigkeit bei der Daimler AG besitze ich umfangreiche Automobilkenntnisse. Durch zahlreiche Fahrsicherheitstrainings, die frühere Tätigkeit beim Pannen- und Abschleppdienst (ADAC in Deutschland) und meiner Erfahrung als LKW-Chauffeur weiss ich, wie wichtig die korrekte und rücksichtsvolle Fahrweise im Strassenverkehr ist.

Ich besitze die Führerausweisklassen:
– A Motorrad
– B / BE PKW / PKW mit Anhänger
– BE PKW mit Anhänger
– C / C1 / CE / C1D alle LKW-Fahrberechtigungen
– D1 / D1E Personenbeförderung
– CZV Berufskraftfahrerqualifikation
– BPT Personenbeförderung

Fahrschule hfl Peter Herrlich bewerten