Ramona Röthlisberger, Fahrlehrer

Ramona Röthlisberger arbeitet bei der Fahrschule Mona's Fahrschule in 4302 Augst BL. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein Hyundai i30 turbo.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Mein Name ist Ramona Röthlisberger, meine Freunde und Fahrschüler nennen mich Mona.



Schon sehr früh war das Interesse am Autofahren gross.



Ende 2012 habe ich mit einer zweiten Ausbildung

meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

An der ffs (Fahrlehrer Fachschule in Urdorf) habe ich die Ausbildung zur Fahrlehrerin in Angriff genommen, seit 2013 bin ich eidgenössisch diplomierte Fahrlehrerin.





Der Beruf der Fahrlehrerin war die richtige Wahl, weil ich meine Tätigkeit als sehr sinnvoll erachte. Ich mag den Umgang mit den verschiedensten Menschen. Jeder Tag ist eine abwechslungsreiche Herausforderung. Die grösste Freude ist es, wenn mich die Fahrschüler nach bestandener Prüfung anlachen und sich extrem freuen, es geschafft zu haben.









Auf diesem Weg möchte ich auch DICH begleiten!









Wie ich unterrichte:

Mir ist wichtig, dass du Spaß am Lernen hast. Deshalb lernst du bei mir in entspannter, kollegialer Atmosphäre Autofahren. Ich bin einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, ehrlich, direkt, zuverlässig, zielorientiert, motivierend und humorvoll.



Jeder lernt anders. Meine Stärke ist es, auf jeden Fahrschüler individuell einzugehen.





Was ich von dir erwarte:



- Fahrfähigkeit (körperlich und geistig in der Lage ein Fahrzeug zu führen)

- Lernbereitschaft

- Pünktlichkeit

- Ehrlichkeit







Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch





Ich freue mich von dir zu hören :-)

Mona's Fahrschule bewerten