Raphael Schläpfer, Fahrlehrer


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Ich bin zuverlässig, ruhig und sehr geduldig. Deswegen herrscht bei mir im Auto immer eine lockere Atmosphäre.
Meinen Beruf liebe ich, weil er sehr abwechslungsreich ist und weil ich anderen Menschen gerne etwas beibringe.

Deine Vorteile bei mir:
1. Eine gute Atmosphäre, bei der konzentriert gearbeitet wird.
2. Nach meinem Motto „Zügig ans Ziel“, kannst du auch Doppellektionen nehmen, möglich auch 2 mal pro Woche.
3. Bei mir brauchst du kein Bargeld. Du zahlst Ende Monat bequem per Rechnung.
4. Treffpunkt zu Hause ist für mich selbstverständlich. Nach Absprache auch am Arbeitsplatz.
5. Pünktlichkeit ist mir wichtig, sollte ich es doch mal nicht ganz rechtzeitig schaffen, rufe ich rechtzeitig an und teile die Verspätung mit.
6. Am Vorabend der Fahrstunde erhältst du von mir eine Erinnerungs-WhatsApp.
7. Während der Fahrstunde telefoniere ich nicht.
8. Pro Lektion wird 1 Franken für einen guten Zweck gespendet.

Fahrschule Raphael Schläpfer bewerten