Roger Peng, Fahrlehrer


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Salüt, bonjour, hello

Mein Name ist Roger Peng,
bin in Genève und Zürich aufgewachsen.
Ich unterrichte in: CH DE FR EN

Leidenschaftlich und mit viel Benzin im Blut, bin ich seit meiner Jugend auf den Strassen dieser Welt mit dem Motorrad und dem Auto unterwegs. Über den Wolken erlebte ich ebenfalls einige Jahre die Faszination des Fliegens als Helikopterpilot.

Als ursprünglich gelernter Mechaniker, Elektromonteur und IT-Spezialist liess ich mich vor 18 Jahren zum Fahrlehrer/ Fahrinstruktor ausbilden. Stets auf der Überholspur der beruflichen Laufbahn sind über die Jahre viele Weiterbildungen dazugekommen.

Das Fachwissen und die langjährige Erfahrung vermittle ich gerne an alle Menschen weiter die gerne ihre mobile Unabhängigkeit erlangen möchten.

Mit einer Zusatzausbildung zum Fahrausbilder für Menschen mit Behinderung sind auch da keine Grenzen gesetzt.

Ebenfalls regelmässig bin ich als VSR Motorrad-Instruktor bei Renn-, Perfektions- und Weiterbildungskursen sowie als WAB-Instruktor tätig. Organisiere für Reisegruppen, Privatpersonen und Freunde gerne mehrtägige Motorradreisen nach individuellem Geschmack.

Mit Spass, Freude und viel Geduld im Gepäck freue ich mich Dir die Kunst der mobilen Freiheit näher zu bringen.

Ausbildungen:
-Fahrlehrer Auto
-Fahrlehrer Motorrad
-Fahrlehrer für Menschen mit Handicap
-WAB-Kurs Instruktor (2 Phasen Kurse)
-Verkehrssicherheitsrat (VSR) Instruktor Motorrad
-Instruktor Rennstrecke

DRIVEMOTION Fahrschule - Auto-école bewerten