Sandra Heinz Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis

Sandra Heinz Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis arbeitet bei der Fahrschule fshs Fahrschule Heinz Sandra in 8600 Dübendorf. Das aktuelle Fahrschulauto ist ein VW Golf und VW Polo.

Lebenslauf

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Die Fahrschule, die für ein sicheres und ökologisches Fahren steht. Mit viel Spass, enorm viel Geduld und Ausdauer aber auch mit dem nötigen Ernst bringe ich den Lernenden das Fahren bei.

Meine Fahrschule spricht nicht nur Neulenker an. Ich habe eine Weiterbildung zur Fahrberaterin für Senioren absolviert.

Als gelernte Bäcker-Konditorin bin ich schon früh ins Büro gewechselt. Dort wurde ich in die Buchhaltung eingeführt, die mir so gut gefiel, dass ich gleich über 20 Jahre in Buchhaltungen gearbeitet habe. Am Ende leitete ich die gesamte Buchhaltung selbständig, wobei ich natürlich Mitarbeiter hatte, die mich unterstützten.

Heute setze ich mein Wissen in Sachen Buchhaltung für die Vereine sfv Schweizerischer Fahrberater, FC Dübendorf und Nachbarschaftshilfe Kreis 9 als Vorstandsmitglied ein.

fshs Fahrschule Heinz Sandra bewerten