Support für Begleitpersonen und Fahrschüler, Fahrlehrer


Lebenslauf

1989 bis 1995 Meine Interessen zu dieser Zeit waren Motocross und Rennkart. VORKENNTNISSE: Motorsportler, Bauern, Automechaniker sowie Motorrad Fahrer haben 10 Fahrstunden oder weniger
1996 bis 2001 In dieser Zeit habe ich auf die Karte Fussball gesetzt. Halbprofi Niveau und eine tolle Herausforderung für das Leben in jungen Jahren. MOTORISCHE FÄHIGKEITEN: Sportler, Tänzer, Allrounder haben schnell Abläufe gelernt.. Trainieren hart und sind ehrgeizig! 15-20 Fahrstunden und genug private Fahrstunden mit Begleitperson.
2004 bis 2005 Habe ich meine Leidenschaft Autofahren zu meinem Beruf gemacht. Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis.
2005 bis heute Habe ich als Einzelunternehmen selbständig als Fahrlehrer gearbeitet. In den letzten 4 Jahren habe ich hobbymässig an der Optimierung der Fahrausbildung für angehende Autofahrer gearbeitet, zusammen mit meiner Freundin Bettina. Wir wollen die junge Generation optimal unterstützen bei der Ausbildung zum intelligenten Autofahrer! Gangschaltung oder Automat
heute bis Herbst 2019 Einfluss nehmen in das Ausbildungssystem der Schweiz im Bereich Fahrausbildung mit Gangschaltung. Das Beenden der Abzocke von Autofahrern in der Schweiz mit einem Update für alle Autofahrer. Wie funktioniert diese Abzocke eigentlich??

Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Ich habe eine Information an die junge Generation!

Das schweizerische Ausbildungssystem für junge Autofahrer ist gescheitert. Theorie kann man auswendig lernen, dafür muss man obligatorisch in einen sinnlosen VKU? Dieser Fehler hat das Niveau in unserem Strassenverkehr extrem geschwächt.

Das Ziel einer Ausbildung auf einem Auto mit Gangschaltung ist das Erlernen der Schubabschaltung! Laut Schätzungen von Experten/Moderatoren haben 70% noch nie etwas davon gehört.

Unser politisch bestimmtes Ausbildungssystem ist völlig absurd. Das ist ein Thema das wir in den nächsten Wochen und Monaten über unsere Blogs und Vlogs ansprechen werden.

aNDy & bEtty

iNDR!VER bewerten