Thomas Rüegsegger Inhaber und Fahrlehrer


Leistungsausweise, Mitgliedschaften, weitere Beschreibungen:

Vom Schreiner zum Fahrlehrer

Mein Beruf als Fahrlehrer führe ich seit 2013 mit sehr viel Herzblut aus. Ich möchte meinen Fahrschülern und Fahrschülerinnen ein solides Fundament für die Zukunft, im heutigen, teils hektischen Verkehr bieten.

Mit zeitgemässen Lehrmethoden und Medien biete ich dir einen modernen, zeitgemässen und spannenden Fahrschulunterricht an.

Es motiviert mich immer wieder aufs Neue, die Lernfortschritte meiner Fahrschüler und Fahrschülerinnen zu beobachten.

Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, viel Geduld, Motivation, Humor, Zielstrebigkeit und viel Erfahrung auf der Strasse mit diversen Fahrzeugen und Gespannen.

Eishockey ist seit ich 11 Jahre alt bin eines meiner Freizeitbeschäftigungen sowie Tauchen und das Reisen mit dem Wohnmobil auf der ganzen Welt.

Es würde mich sehr freuen, auch dich gemeinsam im Team zu deinem gewünschten Führerausweis zu begleiten.

fahrschuelteam.ch bewerten