Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich konnte alle Fragen beantworten"

Name: Dican (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.02.2023 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Zum Glück hat mein Fahrlehrer mit mir eine Lektion über die Fahrzeugkenntnisse gemacht, deswegen konnte ich alle fragen vom Expert beantworten und plötzlich war ich nicht mehr Nervös. Expert war sehr sachlich und ich durfte nach Münchenstein, Reinach, Muttenz, Breite und zurück fahren. Ich habe ...

1 Leser-Rating mit Durchschnitt 6 von 6 | 0 Kommentare

"Positive Prüfung"

Name: Mera (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2023 beim 3. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich habe die Prüfung in Rheinfelden gemacht. Der Experte war sehr nett und ruhig, er hat mir immer rechtzeitig gesagt wo ich hin muss so, dass ich Zeit hatte um zu planen. Ich war viel in Pratteln und auf der Autobahn. Murat hat mich SEHR unterstützt, er hat auch paar wörter auf tigrinya (von ...

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrradfahrer"

Name:
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 2. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Wir sind mit dem Experten nach Äschenplatz, Autobahn, Muttenz und wieder zurück zur MVK gefahren. Ich fühlte mich am Anfang nicht besonders super, aber dann nach etwa 10 Minuten ging es richtig gut. Ich fand es mit den Velos ein wenig schwierig.

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Gute Vorbereitung"

Name: Dican (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.02.2023 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war am Anfang einbisschen nervös aber die Fragen von Expert konnte ich alle beantworten. Der Experte war ruhig und klar Verständlich. Ich fuhr nach Münchenstein, Reinach, Muttenz, Birsfelden, Breite und zurück. Muri hat mich sehr unterstützt und war ruhig, diese ruhiger Art hat mich auch ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte