Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fahrschule mahrer

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Viele kleine Fehler gemacht. "

Name: Luca Spezzacatena (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.03.2021 beim 2. Versuch nach 60 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rene Mahrer in Möhlin

War extrem nervös vor der Prüfung, lief aber gut während der Prüfung. Sind Autobahn nach Pratteln, einmal rückwärts parkiert, wenden, 30er Zone, dann Autobahn zurück nach Bhf. und fertig. Hatte beim ersten Versuch mit Schaltung aus Nervosität viele kleine Fehler gemacht, jetzt beim zweiten mal mit ...

240 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Über die Sicherheitslinie hinaus"

Name: Miguel007 37, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.01.2021 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mahrer in Rheinfelden

Nach Begrüssung des Experten und einer kurzen Einweisung ging es gleich auf die Autobahn nach Augst (Augusta Raurica). Der Experte (Name vergessen) fing sofort ein Gespräch an, was die meiner Meinung nach gespannten Atmosphäre sehr lockerte. Gleich nach der Autobahnausfahrt verlief die Fahrt über ...

74 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"top gemeistert"

Name: Stefan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2020 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mahrer in Rheinfelden

Musste Rückwärts parkieren. Musste um eine Kurve zurückfahren. Musste Auto in richtiger Reihenfolge absolvieren. Alles zusammen top

82 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die kontrollfahrt dauerte 1 Stunde"

Name: Pascal (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.03.2017 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule mahrer in Möhlin

Ich hatte eine Kontrollfahrt bei einem Experten herr Schöni. Am anfang war ich sehr nervös, doch als ich auf der Strasse war, wurde ich ruhiger. Der Experte war simpatisch, er hat von Anfang immer früh genug die Richtungen gezeigt. Ich war innerorts ausserorts und Autobahn. Die kontrofahrt ist nur ...

166 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte