Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschul-Center OERLIKON

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die Chemie hat gepasst"

Name: Markus Portner 65, (männlich)
Kategorie: Kat. C1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.04.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center De Cristofaro+Martin in Volketswil

Die Fahrprüfung habe ich in Bassersdorf (kann oben leider nicht angewählt werden) absolviert. Was kommt auf mich zu? Auf der Fahrt nach Bassersdorf hat mich mein Begleiter sehr gut in den Prüfungsmodus versetzen können. Der Experte, war mir von Anfang an sympatisch. Die Chemie hat sofort gepasst. ...

53 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Ich kann die Horrorgeschichten nicht bestätigen"

Name: Roger 40, (männlich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.10.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Dank der soliden Ausbildung war ich gut vorbereitet. Die Prüfungsfahrt mit der Expertin war angenehm. Bei den wenigen Manövern habe ich nicht komplett brilliert, aber es war offenbar noch im Rahmen. Für mich war es nach Kategorie B mit dem Lastwagen die 2. Führerprüfung; ich kann all die ...

215 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte