Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Hugi's Fahrschule AG

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die fahrt war nicht perfekt, wird aber auch nicht erwartet"

Name: Lunajolly 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.07.2018 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Hr. Rütimann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hugis Fahrschule AG in Adlikon b. Regensdorf

Ich war super nervös... Herr Rütimann kam pünktlich und stellte sich zuerst mal vor. Anschliessend wollte er Führerausweis, Lernfahrausweis und Fahrzeugausweis sehen. Dann kontrollierte er die Lichter und die Bremsen. Manöver: Spurgasse, versetzter Slalom und die 8. Man hat bei der 8 genug ...

264 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bei der Fahrzeugübernahme eine Rundumkontrolle durchführen"

Name: dani75ch 48, (männlich)
Kategorie: Kat. D
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.02.2018 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hugis Fahrschule AG in Adlikon b. Regensdorf

Wir sind erst Richtung Sihlcity und dann auf die Autobahn Richtung Chur. In Horgen sind wir von der Autobahn runter und ?ber den Hirzel nach Hausen am Albis gefahren. Dann gings noch ?ber den Albis Richtung Langnau am Albis, Adliswil und Wollishofen zur?ck ins Strassenverkehrsamt. Da der ...

421 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte