Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz)

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"ruhige Haltung"

Name: Davide Ferreira da Silveira 52, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.10.2020 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Crivelli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Ich war sehr nervös vor Beginn der Prüfung, legte sich doch aufgrund der freundlichen und ruhigen Haltung des Experten. Jede Richtungsänderung wurde deutlich gesagt und Gespräche gab es auch. Manöver waren vorwärts parkieren, Notbremse, wenden und rückwärts fahren. ansonsten war es eine sehr ...

57 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Angenehmer Experte"

Name: Marina 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2019 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Dieci
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Ich bin zuerst Richtung zürich gefahren in einer Hauptstrasse und dann auf einer 80er Strecke gefahren, ich war ein bisschen aufgeregt. Der Experte war sehr Nett und eine angenehme Person. Musste seitwärts parkieren und danach wenden und auf rechts Vortritt

226 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Ohne Makel bestanden"

Name: 52, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.07.2019 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Co.....
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Dank top Ausbildung ohne einen Markel bestanden. Fahrlehrer wahr sehr freundlich aber eher weniger gesprächlich was mich nicht störte.

124 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Verschiedene Zonen testen"

Name: Umar Qureshi Nazeer 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.01.2020 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: -
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Die Prüfung nahm einen guten Start und auch ein gutes Ende. Zuerst testete der Experte wie ich mit Geschwindigkeit umgehe wie z.B auf 80er Zonen oder Autobahn. Für mich hat es den Eindruck gemacht wie als würde alles nach Reihenfolge gehen. Zuerst die 100-120km/h Strecke danach testete der Experte ...

112 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Velo und Kinder im Schulhausbereich"

Name: Filliettaz 64, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.09.2017 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: Herr Arnold
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Sehr gute Einführung mit Experten Vorstellung und sehr ruhige und angenehme Prüfungsstunde. Gute Wahl der Prüfungsstrecke mit Morgenverkehr Velo und Kinder im Schulhaus bereich mit seitlichem Parkieren und auf der Gegenfahbahn rückwärts Fahren mit anschliesendem Autobahnfahrt. bei Straasenamt ...

462 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"bestens vorbereitet"

Name: Silvano (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.09.2020 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Meier
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Die Manöver die bei mir vorgekommen sind lauten: seitwärts einparkieren und wenden. Ich hatte einen sehr guten Experten der stets freundlich war und mir ein gutes Gefühl verliehen hat. Ich war dank der Fahrschule Daniel Frei bestens auf die Prüfung

69 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nicht verwirren lassen"

Name: Marcel 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.06.2020 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Experte: Doser
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Dielsdorf

Weg: Strassenverkehrsamt Bülach - Spital Bülach, Vollbremsung- Links auf Hauptstrasse einbiegen - Richtung Bachenbülach (2x Kreisel) - Kantonsschule parkieren (Rückwärts, freie Wahl des Parkfeldes) - Aussteigen & Durchatmen (super hilfreich! Nicht verwirren lassen, ist da zum "Beruhigen") - ...

75 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Gelassene Art des Experten"

Name: Alessandra Egli (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.03.2021 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Rümlang

Ich war an diesem Tag am morgen noch arbeiten und um 15:00 Uhr hatte ich dann die Prüfung. Ich war sehr nervös. Doch die gelassene Art des Experten hat mir die Angst genommen, wie auch das Vertrauen meines Fahrlehrer. Ich musste die Notbremse, seitlich parkieren, Rechtsvortritt, wenden, Autobahn ...

42 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schlussendlich fuhr ich mit einem zufriedenen Gefühl zurück"

Name: Dorothea Weibel 40, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.08.2021 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: 1. Superfahrlehrer 2021(Sieger ganze Schweiz) in Rümlang

Ich hatte einen sehr ruhigen Experten, der ausser den Richtungs- und sonstigen Anweisungen nichts sagte. Das war mir sehr angenehm, weil ich mich dann voll und ganz auf das Autofahren konzentrieren konnte. Samlltalk hätte mich nur abgelenkt. Ich war sehr, sehr nervös, was der Experte auch merkte. ...

18 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte