Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr angenehme Prüfung ohne Fangfragen und Fallen "

Name: hueppik 34, (männlich)
Kategorie: Kat. CE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Die Prüfung fand bereits früh morgens statt, doch nach einer Einfahrstunde war ich wach und bereit für die Prüfung. Der Experte war freundlich machte mich nicht noch mehr nervös, als dass ich ohnehin schon war. Wir starteten direkt mit der Prüfungsfahrt, welche uns über Felben und Pfyn nach ...

395 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz kleiner Fehler bestanden"

Name: Mikka 50, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.05.2018 beim 2. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Polt
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatte Herr Polt als Experte und er war sehr fair in der Prüfung Die Strecke sind über Herren, Frauenfeld,Matzingen und wieder nach Frauenfeld. hatte 3 kleiner Patzer ( falsches Bein abgesetzt und 1x zuweit links eingeordnet ) ich hatte 8 Fahrstunde bei der Fahrschule Rufer was ich jeden ...

395 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Beim 2. Versuch hat es geklappt "

Name: seroo 27, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.10.2019 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Herr Hangartner
Fairness des Experten: 6 von 6

Nachdem ich bei der ersten Prüfung unglücklicherweise durchgefallen bin (Eigenverschulden da Signalisation übersehen) konnte ich heute zum 2. Versuch antreten. Der Experte begrüsste uns freundlich und schaffte durch seine humorvolle Art einen sehr beruhigenden Eindruck. Er erklärte uns den Ablauf ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte