Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Andy`s Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"zwei Mal korrigieren ist erlaubt"

Name: Blumenwiese 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Obwalden (Kanton OW)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.08.2020 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Andy`s Fahrschule in Sarnen

Wir gingen vom Verkehrszentrum Sarnen Richtung Kerns über den Alweg. Beim Kernwald musste ich links abbiegen und dort ein Stück Rückwärts fahren. Achtung: Spurwechsel beim Rückwärtsfahren! Wir haben das Gelände wieder verlassen und sind weiter Richtung Stans gefahren. In Stans fuhren wir Richtung ...

130 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"keine lahme Ente sein"

Name: Nathalie 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Obwalden (Kanton OW)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.05.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Andy`s Fahrschule in Sarnen

Hallo, der Anfang war bei VSZ OW. Ich habe meinen Prüfer schon von weitem gesehen und dachte mir "oh Gott". Er sah sehr unfreundlich aus und hat auch während der ganzen Fahrt leider nur wenig mit mir geredet. Wir sind über die Autostrasse direkt nach Luzern, Ausfahrt Kriens runter und ...

58 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte