Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule BACCY'S Fahrschule Zürich

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Prüfung am letzmöglichen Prüfungstermin"

Name: Elra (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.06.2017 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Maurer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BACCY'S Fahrschule Zürich in Adliswil

Ich hatte meine Prüfung um 15.00 Uhr. Dies war der für mich letztmögliche Prüfungstermin, da mein Lernfahrausweis ansonsten am 01.07.2017 abgelaufen wäre. Nachdem der Experte einstieg und kurz den Prüfungsablauf erläuterte, ging es auch bereits los vom STVA Richtung Adliswil. In Leimbach sind wir ...

295 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Kann Hinwil nur wärmstens empfehlen"

Name: Philipp 36, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.08.2014 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BACCY'S Fahrschule Thalwil in Thalwil

Nach anfänglicher Nervosität die glücklicherweise sehr schnell verflogen ist, wollte der Prüfer zuerst das 8ti sehen danach spurgasse und zum schluss den versetzten slalom, danach gings noch zum notbremsen. War nach wie vor nicht einfach aber gemeistert. Der Prüfer hatte mir anfangs eher einen ...

600 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat Nervosität gleich egalisiert"

Name: Ronja 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.04.2016 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: D.Urecht
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BACCY'S Fahrschule Zürich in Adliswil

Ich war sehr nervös, jedoch hat der Experte dies gleich egalisiert. Er gab mir ein gutes Gefühl. Wir fuhren über die Autobahn, dann durch Adliswil und parkierten rückwärts in einer 30er Zone. Er gab mir eine zwischen Bilanz und sagte, dass bis jetzt alles gut ist. Ab dort war ich sehr entspannt. ...

764 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte